Ringo Starr - Drowning In The Sea Of Love

Cover Ringo Starr - Drowning In The Sea Of Love
2001 734
Cover Ringo Starr - Drowning In The Sea Of Love
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

07.10.1977
7" Single Polydor 2001 734
Details anzeigenAlles anhören
1.Drowning In The Sea Of Love
5:08
2.Just A Dream
4:23
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:08Ringo The 4thPolydor
2310 556
Album
LP
30.09.1977
5:08Drowning In The Sea Of LovePolydor
2001 734
Single
7" Single
07.10.1977
5:08A Collection Of Hits 1970-1978 [Limited Edition]Pickwick
ACL-7063
Album
LP
1978

Ringo Starr   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
It Don't Come Easy04.05.1971511
Back Off Boogaloo25.04.197289
Photograph16.01.197467
Wrack My Brain27.12.1981103
Weight Of The World07.06.19922113
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Give More Love24.09.2017511
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.14 (Reviews: 7)
02.11.2005 11:43
Voyager2
Member
*****
Sehr gute Ringo Single aus dem Jahre 1977, die zwar nicht an das Original von Joe Simon heranreicht, aber guten, teilweise mitreißenden Philly-Soul bietet, auch wenn Ringos gesangliche Qualitäten etwas zu wünschen übrig lassen.
11.01.2007 16:37
Homer Simpson
Member
*****
Ringos Stimme darf man gar nicht bewerten das mindert nur den Spaß seiner Musik

remember
Member
****
Das gefällt mir gut. Musik, wie Ringo's Performance (und die weiblichen Backingvocals).
Als Single 1977 komplett gefloppt, für mich aber eine seiner handvoll guten Songs überhaupt.

haha, Jim Morrison! Scherzkeks.
Zuletzt editiert: 07.08.2012 01:44

fleet61
Member
*****
... glatte 5 für ein schönes Cover ...

Landvogt
Member
*****
ich kann mir nicht helfen, doch in diesem Lied erinnert mich ringos stimme sehr an jim morrison. der sound ist natürlich ein anderer.

citron-vert
Member
**
Bof, comme tout l'album

bussibär
Member
***
Nicht mehr als gewöhnlicher Durchschnitt. Ein belangloses Lied, welches nicht nötig gewesen wäre. Auf der B-Seite der Titel: "Just A Dream"
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.