Ringo Starr - Weight Of The World

Cover Ringo Starr - Weight Of The World
Cover

Charts

Einstieg:07.06.1992 (Rang 32)
Zuletzt:06.09.1992 (Rang 39)
Höchstposition:21 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:13
Rang auf ewiger Bestenliste:3296 (950 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 21 / Wochen: 13
de  Peak: 51 / Wochen: 16
se  Peak: 37 / Wochen: 1

Tracks

08.05.1992
CD-Maxi BMG 665 392
Details anzeigenAlles anhören
1.Weight Of The World
  3:53
2.After All These Years
3:10
3.Don't Be Cruel
2:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53Weight Of The WorldBMG
665 392
Single
CD-Maxi
08.05.1992
3:54Time Takes TimePrivate
212 902
Album
LP
22.05.1992
3:54Photograph - The Very Best Of RingoCapitol
5049332
Album
CD
24.08.2007

Ringo Starr   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
It Don't Come Easy04.05.1971511
Back Off Boogaloo25.04.197289
Photograph16.01.197467
Wrack My Brain27.12.1981103
Weight Of The World07.06.19922113
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Give More Love24.09.2017511
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
Ringo StarrWeight of the world***CD SingleRewer8 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.57 (Reviews: 42)
21.10.2003 18:41
Rewer
Moderator
****
...gut...
20.11.2004 15:12
pennylane
Member
******
Von den Modoratoren von DR3 ist dieser Song immer wieder gespielt worden. Zuerst fand ich ihn gar nicht so toll aber je länger man ihn sich anhört desto besser klingt er.

Eines seiner Glanzstücke wenn man bedenkt das er nicht so gut singen konnte wie die anderen drei.
10.07.2005 20:17
Phil
Staff
****
Ein durchschnittliches Liedchen, nicht besonders gut aber auch nicht schlecht
18.02.2006 21:39
wt_webmaster
Member
******
Ringo's Comeback, nach langen Jahren Durststrecke. Locker, flockig, wie man es von Ringo erwartet.
20.04.2006 18:04
Uebi
Member
*****
...und wieso habe ich den Song noch nicht bewertet? Gefiel mir nämlich schon damals überraschend gut, war positiv überrascht von seinem Gesang. Ein schöner Song, der mir immer noch gut gefällt.
12.07.2006 17:39
landjeeger
Member
*****
Schöner, eingängiger Radio-Song!
08.08.2006 17:33
Eyes Only
Member
*****
Guter solider Song.
08.11.2006 21:24
remember
Member
****
erstaunlich gut!!
11.11.2006 11:39
Xirius
Member
*****
Gefällt mir sehr gut!!
29.03.2007 12:25
Homer Simpson
Member
*****
Ringo macht Spaß - das wars
02.05.2007 13:35
Blackbox!
Member
****
Wirklich ein Radiosong,nicht mehr.
12.07.2007 20:43
X-tended
Member
*****
Easy listening der besseren Sorte - 5 Points!
15.09.2007 23:10
southpaw
Member
****
Unglaublich erfolgreich in der Schweiz ... gerade mal # 74 in GB.
24.11.2007 11:44
rallimain
Member
*****
Sehr gut...
28.02.2008 15:51
Oski.ch
Member
***
Na, also singen kann der Ringo jetzt wirklich nicht!
22.03.2008 17:03
Sgt.Pepper
Member
*****
Sehr schöner Radio-Ohrwurm. In Uk noch ein # 74, in D # 51 und in den USA gar nicht veröffentlicht.
22.03.2008 17:05
jschenk
Member
****
solider pop-song, mehr aber nicht
13.04.2008 12:22
Reto
Member
******
Stimmt alles, was hier darüber geschrieben wird. Und deshalb das Maximum von mir. Well done, Ringo.

Philo
Member
****
guter radiosound...

LarkCGN
Member
****
So schlimm ist seine Stimme auch wieder nicht. Erstaunlich, dass das Teil in den CH-Charts so weit oben war. Aber das war ja auch schon bei den vorherigen Single-Hits der Fall.

Fritz260449
Member
*****
überraschend guter gefälliger Song

spatz-98
Member
****
Nett, aber leider mehr nicht. 4+

CDN: #61, 1992
USA: -
Zuletzt editiert: 03.08.2013 19:40

Redhawk1
Member
*****
Netter Popsong

kravitz182
Member
*****
Durch aus netter Rocksong von Ringo! So schlecht singt dieser Mann gar nicht, vielleicht nicht so stark wie die andern Beatles Mitglieder aber sicherlich nicht schlecht! 4,75

citron-vert
Member
******
super

DJ Werner
Member
*****
Mir gefällt das auch, fein produzierter Pop

Der_Nagel
Member
****
lieb gesungener Radiopop-Titel aus den 90er – 4*...

Stendarr
Member
****
Ringo wurde immer stark unterschätzt, dabei hat er nun wirklich großartige Nummern in seinem Repertoire. WOTW ist schöner Easylisteningradiopop.

fleet61
Member
*****
... toller Song ...

Dino-Canarias
Member
****
Natürlich schon etwas naiv-simpler Text hier, aber ansonsten
wirklich eine nette Sache.....

4 +

Patrick7781
Member
****
Nog aardig.

Åke
Member
*****
Mycket bra Ringo-låt. Stor radiohit när det begav sig. Stark och fin låt asså.

telefin
Member
******
den mag ich nun wirklich,

schön als Show-Opener

rhayader
Member
****
Dass er damit noch einen kleinen Hit hatte, sei ihm gegönnt. Ist auch ein catchy Song. Gefällt mir auch heute noch. 4+

Widmann1
Member
****
Der Song ist ja nicht mal schlecht, aber hier kommt doch seine eher dürftige Stimme negative zum Tragen.

BingTheKing
Member
****
prima soloplaat

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Vergeten pop / country plaatje uit begin mei 1992 van de nu inmiddels 75 jarige ex-Beatles drummer, zanger muzikant, acteur en songschrijver uit Liverpool: "Richard Starkey", alias: "Ringo Starr" !!! Vet 4 sterren ☺!!!

Trekker
Member
****
"Comedian" und Ex-Beatle Ringo Starr mit einer wirklich guten Nummer, auch dank überhaupt nicht unangenehmer "Feel A Whole Lot Better" - Riffs.

Werner
Member
****
...melodiöse vier...

drogida007
Member
****

...gut...

Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Ganz okay, aufgerundete 5.

Snoopy
Staff
****
Knapp gibt's eine 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.