Rita Ora - Roc The Life

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59OraColumbia
88725458362
Album
CD
19.10.2012

Rita Ora   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
R.I.P. (Rita Ora feat. Tinie Tempah)01.07.2012464
Hot Right Now (DJ Fresh feat. Rita Ora)15.07.2012393
How We Do (Party)14.10.2012411
I Will Never Let You Down04.05.20141220
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)31.08.20142822
Your Song04.06.20171338
Lonely Together (Avicii feat. Rita Ora)20.08.20172234
Anywhere29.10.2017731
For You (Fifty Shades Freed) (Liam Payne & Rita Ora)14.01.2018323
Girls (Rita Ora / Cardi B / Bebe Rexha / Charli XCX)20.05.2018543
Let You Love Me30.09.2018197
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Ora04.11.2012156
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 14)

Miraculi
Member
****
RITA rockt den R'n'B - so ähnlich wie es vielleicht Jessie J gemacht hat - auf jeden Fall weniger peinlich wie damals die Liebe Britney Spears zum Rock'n'Roll ;-)

Monrosefreakxx
Member
******
eindeutig besser als R.I.P. und HWD

macht Lust auf das Album ''ORA'' welches ende August in GB erscheint :)
6*

Galaxy
Member
*****
Sind Rita Ora und Rihanna bei der Geburt getrennt worden? Es sieht wohl so aus. Sie sehen nicht nur gleich aus, sondern auch ihre Stimme ist ziemlich ähnlich. Mir gefällt persönlich Rihanna etwas besser, aber auch Rita Ora ist super! Roc The Life ist ein guter Uptempo Song, der auch gut zu Rihanna gepasst hätte, gefällt mir besser als 'How We Do', doch an 'R.I.P' kommt der Song nicht heran. (5+)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
erlich gesagt nichts fuer mich...3*
Zuletzt editiert: 07.10.2012 19:19

sbmqi90
Member
******
Erinnert tatsächlich an Rihanna, allerdings weniger melodisch. Insgesamt kann ich hier eine solide 4 klarmachen.

edit: Und auch hier muss erhöht werden. Es scheint, als wären fast alle Songs auf "Ora" Grower.

edit: Es muss noch einmal erhöht werden. Neben "Hot Right Now" ist das mein persönlicher Album-Favourit!
Zuletzt editiert: 01.11.2012 12:19

southpaw
Member
****
Lailailailai ... geht gut ins Ohr.

Kamala
Member
****
...ein wenig mehr von einer Melodie wäre nicht schlecht - lailailai usw. -...

fabio
Member
***
okay

Tequilo
Member
******
War für mich auch ein Grower und gehört nun neben Radioactive zu meinen persönlichen Lieblingen ihres Debütalbums.

billbeast
Member
*****
This should've beena singe. Still can. FIngers crossed.

nicevoice
Member
***
Langweilig und nervt schnell. Zudem einfallslos hoch drei. Knappe drei.

Zacco333
Member
****
A bit repetitive but enjoyable nonetheless
Zuletzt editiert: 15.05.2013 12:34

alleyt1989
Member
****
Well it's not awful but there's not much happening.

remember
Member
**
Nervt und das nur.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.