Home | Impressum | Kontakt
Login

Riton x Oliver Heldens feat. Vula
Turn Me On

Song
Jahr
2019
Musik/Text
Produzent
3.52
31 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
24.11.2019 (Rang 80)
Zuletzt
29.03.2020 (Rang 98)
Peak
38 (1 Woche)
Anzahl Wochen
17
5174 (629 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 38 / Wochen: 17
DE
Peak: 18 / Wochen: 25
AT
Peak: 58 / Wochen: 3
FR
Peak: 84 / Wochen: 20
NL
Peak: 38 / Wochen: 19
BE
Peak: 12 / Wochen: 25 (V)
Peak: 13 / Wochen: 19 (W)
AU
Peak: 38 / Wochen: 8
Tracks
Digital
13.09.2019
Ministry Of Sound 886447878941 (Sony) / EAN 0886447878941
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:28Turn Me OnMinistry Of Sound
886447878941
Single
Digital
13.09.2019
4:40Serious Beats 93541 / N.E.W.S.
541871CD / N01.PL98.027
Compilation
CD
25.10.2019
Marshall Jefferson Anthem Mix3:28Turn Me OnMinistry Of Sound
886448067504
Single
Digital
01.11.2019
3:28Future Trance 90Polystar
0600753895054
Compilation
CD
08.11.2019
3:28Now That's What I Call Music! 104Now
CDNOW104
Compilation
CD
08.11.2019
Vula
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Turn Me On (Riton x Oliver Heldens feat. Vula)
Eintritt: 24.11.2019 | Peak: 38 | Wochen: 17
24.11.2019
38
17
Riton
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Turn Me On (Riton x Oliver Heldens feat. Vula)
Eintritt: 24.11.2019 | Peak: 38 | Wochen: 17
24.11.2019
38
17
Friday (Dopamine Re-Edit) (Riton x Nightcrawlers feat. Mufasa & Hypeman)
Eintritt: 21.02.2021 | Peak: 2 | Wochen: 17
21.02.2021
2
17
Oliver Heldens
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Gecko (Overdrive) (Oliver Heldens x Becky Hill)
Eintritt: 24.08.2014 | Peak: 23 | Wochen: 9
24.08.2014
23
9
Turn Me On (Riton x Oliver Heldens feat. Vula)
Eintritt: 24.11.2019 | Peak: 38 | Wochen: 17
24.11.2019
38
17
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.52

31 BewertungenRiton x Oliver Heldens feat. Vula - Turn Me On
Wie so oft verdingt sich die aktuelle elektronische Musik daran, Klassiker der Musik zu samplen - in diesem Fall "Don't Go" von Yazoo. Das ist nicht sonderlich einfallsreich, führt hier aber zumindest zu einem noch befriedigenden Ergebnis, das recht gut abgeht. Kann man so machen, aber natürlich auch viel geiler und innovativer.

Knappe 4.
Een dansbare bedoeling die echt wel aangenaam klinkt.
Unnötig und billig.
Klingt besser als viele anderen Dancehits. Gut, die Vorlage von Yazoo hat auch seine gewisse Eingängigkeit des Beats.
befriedigend ist gut
naja
Yazoo ist hier eigentlich recht gut versamplet. Klingt recht gut.
gut ,aber original viel besser
Bullshit
Finde das Sample hier auch mehr als in Ordnung. Stimmiges Gesamtprodukt.
Jetzt graben sie aber wieder die 80er Jahre Songs aus, "Sweet Dreams", "Higher Love" und jetzt "Don't go"! Man kann's grade so anhören, aber besonders spannend klingt das nicht! Nur eben das Yazoo Sample klingt an dem Song gut wg dem ordentlichen Beat, sonst überhaupt nichts!
Nun nach fast 40 Jahren war es ja fast höchste Zeit, den Song wieder auszugraben. Das Ergebnis ist nicht weltbewegend, aber kann durchaus angehört werden. Gute 4.
Dito Besnik. Geht mir ähnlich.
okay...gut gemacht.
gibt samples, die deutlich schlechter eingesetzt wurden.
den Gesang halte ich dennoch für überflüssig.
.
Don‘t Go ist um Welten (!!!) besser.
Coole Sache.
Kind of by the numbers but the beat is pretty solid. 3.25
klugscheisser-modus an: das ist KEIN sample von yazoo, sondern nur die melodie wurde nachgespielt. bitte nicht verwechseln. finde ICH noch entscheidend. denn DONT GO von yazoo ist teil meiner muttermilch. und das hier ist weiss gefärbtes wasser. kann man machen, erinnert aber immer an die muttermilch. und die war gut. das hier: ne, blutleer, äh milchleer ;-)
Klingt sehr vertraut diese Melodie.
Und schon wieder wurde ein Song aus den 80ern aus der Kiste rausgekramt und zeitgemäß neu aufgelegt, aber dieses Rezept scheint ja zu funktionieren. Ganz so übel ist der Song dank der vertrauten Melodie nicht, aber mir ist Yazoo tausendmal lieber.
.
Stört nicht groß, dennoch natürlich uncoole Sache.
Average. I expected it to be worse though
...gut...
Ich kann einfach nicht anders: wunderbar..
nettes ding.
Belanglose Version mit teils bekannter Melodie - auf dieses Stimmchen könnte ich gut verzichten
Macht im Gegensatz zur heutigen Chartsbrühe immerhin Spass. 4+
Erst geil und mit ordentlich Power, aber sehr schnell verleidet. Noch dazu kommen mir die Synthies sehr bekannt vor von Yazoo aus den 80tis. Nur noch ganz knappe 3 Sterne und der Track geht bestimmt noch weiter runter bei mir in nächster Zeit. Dann höre ich mir doch viel lieber das Original an.
So langsam nerven mich diese üblen Cover älterer Songs. Auch wenn nur die Melodie nachgespielt ist, das gelbe vom Ei ist das nicht.