Home | Impressum | Kontakt
Login

Robert Vanguard
Angel Eyes

Song
Jahr
1984
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Christian Franke (Ewigkeit)
4.73
11 Bewertungen
Tracks
7" Single
1984
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:45Angel EyesCBS
A 4610
Single
7" Single
1984
3:45CBS Neuheiten National 3/1984CBS
SAMP 84
Compilation
LP
1984
Robert Vanguard
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.73

11 BewertungenRobert Vanguard - Angel Eyes
Eine gute beruhigende Single aus den 80ern.
Eine echte Perle aus den sonst so gnadenlos schrottigen 80ern
Starker Song & Rarität aus den 80zigern.
Sehr schönes, stilles Synthilied aus dem Hause Mende/de Rouge. Leider kein Hit, aber eine viel gesuchte Rarität. Wohl dem, der die Single sein Eigen nennt ;-)
Gibt es auch auf Deutsch:
Tommy Steiner "Angel Eyes", LP, 1984 (Polydor)
Christian Franke "Ewigkeit", Single, 1985 (CBS)
Da bin ich in der glücklichen Lage diese Scheibe in meinem Archiv zu haben. Der Refrain reißt es raus, ansonsten nur Durchschnitt. Den Titel hätte auch Drafi Deutscher singen können. Auf der B-Seite der Titel: "I´ve Got Something".
Eine wahre Perle, die Single besitze ich zum Glück ebenfalls.
kan er prima mee door
nun, eine Rarität ist zumindest diese Single nicht. Die bekommt man überall hinterhergeworfen. Nur auf CD findet man den Song vergeblich. Es ist auch so kaum etwas über den Sänger in Erfahrung zu bringen...
Er hatte damals einen guten Auftritt im Musikladen

1984 sang Tommy Steiner ein gleichnamiges deutsches Cover davon.
...sehr gut...
Weil ichs früher so gerne hörte...
guter Song
sehr gut gesungen