Robin Schulz & Disciples - Yellow

Cover Robin Schulz & Disciples - Yellow
Cover

Charts

Einstieg:04.10.2015 (Rang 70)
Zuletzt:04.10.2015 (Rang 70)
Höchstposition:70 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10340 (31 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 70 / Wochen: 1
de  Peak: 73 / Wochen: 2
fr  Peak: 117 / Wochen: 2


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37SugarTonspiel
5054196-7421-2-6
Album
CD
25.09.2015
3:36Megahits 2016 - Die ErsteWarner
5054196-8944-2-9
Compilation
CD
18.12.2015

Disciples   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
How Deep Is Your Love (Calvin Harris + Disciples)26.07.2015439
Yellow (Robin Schulz & Disciples)04.10.2015701
On My Mind03.09.2017962
 

Robin Schulz   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Prayer In C (Robin Schulz Remix) (Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz)15.06.2014168
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)14.09.2014474
Sun Goes Down (Robin Schulz feat. Jasmine Thompson)28.09.2014335
Headlights (Robin Schulz feat. Ilsey)12.04.2015733
Sugar (Robin Schulz feat. Francesco Yates)26.07.2015151
Yellow (Robin Schulz & Disciples)04.10.2015701
Show Me Love (Robin Schulz & J.U.D.G.E.)20.12.20151219
Shed A Light (Robin Schulz & David Guetta feat. Cheat Codes)04.12.20161925
OK (Robin Schulz feat. James Blunt)28.05.2017247
I Believe I'm Fine (Robin Schulz & Hugel)17.09.2017883
Unforgettable (Robin Schulz & Marc Scibilia)11.03.2018611
Oh Child (Robin Schulz & Piso 21)01.07.2018842
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Prayer28.09.2014451
Sugar04.10.2015137
Uncovered08.10.2017125
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.7 (Reviews: 20)

Chartsfohlen
Member
****
Der deutsche DJ Robin Schulz nimmt in diesen Zeiten aber auch alles mit, was er an schnellem Erfolg bekommen kann - und wirft hiermit schon seinen nächsten Song auf den Markt. Ich muss sagen, dass sie mir sogar recht gut gefällt und zum Glück nicht komplett in der Lounge-Einöde eingeht, die derzeit aus jedem Lautsprecher tönt. Von einem wirklich kreativen Werk kann aber gleichwohl dennoch keine Rede sein.

Ordentliche 4.

HASE22
Member
****
Ich kann mich hier nur 1:1 meinem Vorreviewer anschließen, stimme in allen Punkten inkl. Wertung vollkommen überein!

ul.tra
Member
*****
Ja das ist so gut das man auch eine fünf vergeben kann

Kamala
Member
****
...ich kann die Begeisterung meiner Vorredner nur minim teilen - Yellow packt mich einfach nicht - das dauernde Repetieren von "when everything isn't yellow" nervt sogar etwas...+3.5

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een zwoele nazomer plaat uit begin september 2015 van de 28 jarige Duitse muzikant, DJ en producer uit Osnabrück: "Robin Schulz" !!! Bijgestaan door het Britse productietrio: "Disciples" !!! Precies 4 sterren ☺!!!

gherkin
Member
****
Wederom een zeer degelijk plaatje van Robin Schulz.

Werner
Member
***
...dieser Song ist mir deutlich zu yellow...

fabio
Member
****
gut

gate4free
Member
***
Come on, Robin Schulz hin oder her - das hier ist doch einfach nur langweilig und repetitiv.

zürifee
Member
***
Für mich etwas zu monoton!

Der_Nagel
Member
***
Der Nachteil der Farbe gelb: zieht unliebsame Bienen/Wespen (diese Saison doch ausgeprägt gewesen) an, abgerundete 3.5 für vorliegenden Pop House-Track…

ShadowViolin
Member
****
Natürlich nix neues in den Charts, aber Robin weiss was er gut kann und setzt das nach wie vor meiner Meinung nach auch gut und vor allem sympathisch um. 4+*, wenns eine Single wird werde ich hier später wohl noch erhöhen...

Tennis
Member
****
A bit too repetitive but it has a really nice soothing atmosphere.

Widmann1
Member
****
Ok, aber irgendwie nicht so prickelnd.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

oldiefan1
Member
****
eine vertretbare 4

tgebele
Member
*****
Recht schöne gemütliche Nummer.

remember
Member
***
Kaum der Rede wert, ging bei uns auch völlig unter.

da_hooliii
Member
***
Das ist nichts was ich mir öfters anhören würde.

southpaw
Member
***
I'd prefer blue or even red. 3 plus.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.