Robin Schulz & J.U.D.G.E. - Show Me Love

Cover Robin Schulz & J.U.D.G.E. - Show Me Love
CD-Single
Tonspiel 0190295998769

Charts

Einstieg:20.12.2015 (Rang 36)
Zuletzt:01.05.2016 (Rang 73)
Höchstposition:12 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:19
Rang auf ewiger Bestenliste:2181 (1257 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 12 / Wochen: 19
de  Peak: 2 / Wochen: 28
at  Peak: 4 / Wochen: 23
be  Tip (V)
  Peak: 44 / Wochen: 7 (W)

Tracks

27.11.2015
CD-Single Tonspiel 0190295998769 (Warner) / EAN 0190295998769
Details anzeigenAlles anhören
1.Show Me Love (Radio Edit)
  3:37
2.Show Me Love (Extended Version)
  6:25
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:18SugarTonspiel
5054196-7421-2-6
Album
CD
25.09.2015
Radio Edit3:37Show Me LoveTonspiel
0190295998769
Single
CD-Single
27.11.2015
Extended Version6:25Show Me LoveTonspiel
0190295998769
Single
CD-Single
27.11.2015
3:33Clubfete 2016 - 44 Club Dance & Party HitsBallhaus
5054196-8943-2-0
Compilation
CD
11.12.2015
3:33Megahits 2016 - Die ErsteWarner
5054196-8944-2-9
Compilation
CD
18.12.2015
»» alles anzeigen

Robin Schulz   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Prayer In C (Robin Schulz Remix) (Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz)15.06.2014168
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)14.09.2014474
Sun Goes Down (Robin Schulz feat. Jasmine Thompson)28.09.2014335
Headlights (Robin Schulz feat. Ilsey)12.04.2015733
Sugar (Robin Schulz feat. Francesco Yates)26.07.2015151
Yellow (Robin Schulz & Disciples)04.10.2015701
Show Me Love (Robin Schulz & J.U.D.G.E.)20.12.20151219
Shed A Light (Robin Schulz & David Guetta feat. Cheat Codes)04.12.20161925
OK (Robin Schulz feat. James Blunt)28.05.2017247
I Believe I'm Fine (Robin Schulz & Hugel)17.09.2017883
Unforgettable (Robin Schulz & Marc Scibilia)11.03.2018611
Oh Child (Robin Schulz & Piso 21)01.07.2018846
Right Now (Nick Jonas vs. Robin Schulz)02.09.2018721
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Prayer28.09.2014451
Sugar04.10.2015137
Uncovered08.10.2017125
 

J.U.D.G.E.   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Show Me Love (Robin Schulz & J.U.D.G.E.)20.12.20151219
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.02 (Reviews: 45)

ShadowViolin
Member
****
Eine recht gute Stimme, der Sound im Hintergrund natürlich nichts neues... unterm Strich ganz gut, aber etwas unauffällig. 4*

Kamala
Member
****
...nette Melodie, nette Stimme - netter Titel - unauffällig ist auch gut, manchmal sogar besser als übertrieben...

southpaw
Member
****
Hier eher knapp aufgerundet, aber im Grunde wie oben beschrieben.

Werner
Member
****
...aufgerundete vier...

Widmann1
Member
****
Nettes Teil.

Kirin
Member
****
Alles wie gehabt. Ein weiterer solider Titel von ihm.

rotrigodelafuente
Member
****
ja, nettes teil. knappe 4*

missmoneypenny
Member
*****
Formidable

Chartsfohlen
Member
****
Bin ich der Einzige, der hier auch in Anbetracht des Zeitgeistes fest mit einer Coverversion des gleichnamigen Club-Hits von Robin S. gerechnet hatte? Ich bin sehr dankbar, hier überrascht worden zu sein.

Auch sonst gefällt mir dieser Titel wieder ganz gut. Die Stimme ist sehr angenehm, die musikalische Untermalung gewiss kein Meilenstein, aber sie treibt den Gesang ein wenig voran, ohne ihn in den Hintergrund zu tragen. Völlig in Ordnung, gefällt mir ziemlich gut.

Mehr als eine gute 4 ist es mir dann aber auch nicht wert.

Ali1610
Member
***
Immer dasselbe, Herr Schulz? *gähn*

ul.tra
Member
****
Ganz Ordentlich

Miraculi
Member
****
Rauscht wie immer angenehm durch ohne weiter aufzufallen ... die ideale Boutiquen-Musik.

tgebele
Member
******
Auch ich hatte beim Lesen des Titels schon ein weiteres blödes Robin S - Cover befürchtet.
Gottseidank hat es nur den Titel gemeinsam. Das Lied geht locker flockig runter. Sehr angenehmes Lied mit einem netten Video.
Zuletzt editiert: 06.12.2015 13:00

ulver657
Member
***
mässig...

gherkin
Member
****
Robin Schulz blijft sterke muziek maken, ook deze is zeker in orde.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Een tegenvallend plaatje en samenwerking uit eind september 2015 van en tussen: "Robin Schulz & J.U.D.G.E." !!! De teller blijft op 2 sterren steken ☺!!!

Der_Nagel
Member
****
Der Deutsche hier zusammen mit einem Gastsänger aus London…

knapp aufgerundete 3.5 für dieses Pop House-Stück…

Tequilo
Member
******
Musste ich ein paar Mal hören, bis es mir überhaupt auffiel, dann noch ein paar Mal, bis es mir gefiel, doch jetzt liebe ich es. Grade die Atmosphäre des Songs und die Stimme des Sängers dazu gefallen mir sehr.

Samuelw300
Member
*****
Oh yes, ein schön konzipierter Track von Robin Schulz & J.U.D.G.E.
Benötigt ein-zwei Hörrunden und dann ist er geschmeidig.

So vom Soundgerüst her, erinnert mich der Track an "Marchin' On" von "OneRepublic" (in der Albumversion). So in die Richtung, nur "sauberer". Die Stimme ist hier auch gut eingefügt. 5* gebe ich, denn die letzte Krönung fehlt - dennoch i love it!
Zuletzt editiert: 14.12.2015 19:44

remember
Member
*****
Auch er hat einen meiner Top-25 Jahreswertung gemacht, hier vielleicht ein Kanditat für 2016.

Genau so war es. Platz 2 meiner Jahreswertung 2016.
Zuletzt editiert: 03.12.2016 00:11

fabio
Member
******
buono
Zuletzt editiert: 22.01.2016 23:30

gate4free
Member
****
Schulz hat's irgendwie einfach drauf - auch dieser Track tönt einfach irgendwie "bekömmlich" - nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Besnik
Member
**
Der hats höchstens drauf immer gleich zu klingen! Finde die Nummer äußerst schnarchig und x-beliebig!

mr.pizol
Member
*****
Wieder ein Top Song!

Chuck_P
Member
***
naja.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Alxx
Member
****
Nicht schlecht - Radiosong...

DeejayDave
Member
**
Schulz maakt doorgaans aardige muziek maar dit plaatje moeten we maar snel vergeten.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Ich war noch nie der grösste Robin Schulz Fan, aber bereits mit "Sugar" konnte er mich überzeugen und auch hiermit!

Eine schöne Nummer mit einem fantastischen Video das mir sehr zusagt!
Hiermit hätte ich kein Problem, falls das ein grosser Hit werden würde!
Vorerst 4*+

Reto
Member
*****
Prima Sache! Auch noch ein Jahr danach.
Zuletzt editiert: 11.01.2017 14:56

sophieellisbextor
Staff
****
Titre radio mignonnet, sans plus.

Deinonychus
Member
***
Also den Hype um diesen Robin Schulz kann schon nicht ganz begreifen. Dabei hätte der Song durchaus mehr Potential gehabt, aber der Beat macht alles zunichte. Klar ungenügend.

FairEnough
Member
******
Wat een mooi nummer is dit, en ik hoop dat het groot gaat worden!!

Neverbloom
Member
**
Tatsächlich klingt jedes Lied von ihm fast identisch wie das letzte, "Show Me Love" ist da leider keine Ausnahme.

Supersok
Member
****
Mij bevalt dit wel. Maar ik moet zeggen dat dat voornamelijk door de zang en de melodie komt. De rest van de muziek is niet bijzonder, maar ach... dat hoeft dan ook niet meer.

Uebi
Member
*****
Das scheint ja zur Abwechslung mal ein eigener Song zu sein, was sofort positiv ist. Schöne Melodie, für mich mit Abstand der beste Song, den ich bisher von Robin Schulz kenne. Knappe 5.

djerikdeven
Member
*****
Immer wieder nen Klick wert

VSfan88
Member
******
I came upon this song after it had been released quite a while since I don't listen to house-music-acts such as Robin Schulz but this song strikes me as a beautiful exception. The E-guitar in the background gives the song a melancholic feel and therefore some depth that, I think, most songs of this genre lack.

AquavitBoy
Member
**
ganz langweiliger Song, bei dem der Gesamtdurchschnitt von über 4,0 noch zu hoch ist. 2,5*

RentnerHD
Member
***
Okay..

exponentiell
Member
*****
Super

Redhawk1
Member
****
Garnicht mal so schelchte Radiomusik

lumlucky
Member
***
plätschert eher belanglos so dahin...

oldiefan1
Member
****
ok

Musicfreaky_93
Member
***
Belanglose, langweilige Dancepopmusik aus Deutschland.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.