Robin Schulz feat. Jasmine Thompson - Sun Goes Down

Cover Robin Schulz feat. Jasmine Thompson - Sun Goes Down
Cover
Cover Robin Schulz feat. Jasmine Thompson - Sun Goes Down
CD-Single
Tonspiel 5054196-3968-2-4
Cover Robin Schulz feat. Jasmine Thompson - Sun Goes Down
Cover
Cover Robin Schulz feat. Jasmine Thompson - Sun Goes Down
Digital
Tonspiel -

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Tom Havelock
Robin Schulz
Produzent:Robin Schulz
Hörprobe:
Gecovert von:Jasmine Thompson (Sun Goes Down (Acoustic))
Durchschnittliche Bewertung:3.87

90 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:28.09.2014 (Rang 25)
Zuletzt:24.05.2015 (Rang 66)
Höchstposition:3 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:35
Rang auf ewiger Bestenliste:294 (2796 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 3 / Wochen: 35
de  Peak: 2 / Wochen: 50
at  Peak: 3 / Wochen: 29
fr  Peak: 15 / Wochen: 40
be  Peak: 6 / Wochen: 17 (V)
  Peak: 8 / Wochen: 21 (W)
se  Peak: 57 / Wochen: 8
fi  Peak: 18 / Wochen: 2
es  Peak: 27 / Wochen: 23
au  Peak: 7 / Wochen: 12

Tracks

15.09.2014
Digital Tonspiel - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Sun Goes Down
  2:57
   
17.10.2014
CD-Single Tonspiel 5054196-3968-2-4 (Warner) / EAN 5054196396824
Details anzeigenAlles anhören
1.Sun Goes Down (Radio Mix)
  3:00
2.Sun Goes Down (Extended Vocal Mix)
  5:52
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57Sun Goes DownTonspiel
-
Single
Digital
15.09.2014
Radio Mix2:59PrayerTonspiel
5054196-3331-2-6
Album
CD
19.09.2014
Radio Mix3:00Sun Goes DownTonspiel
5054196-3968-2-4
Single
CD-Single
17.10.2014
Extended Vocal Mix5:52Sun Goes DownTonspiel
5054196-3968-2-4
Single
CD-Single
17.10.2014
2:33DH Radio Clubbin' Party 2014 Vol. 2 [Mixed & Selected by Benoit de Neco]541 / N.E.W.S.
541393CD / N01.A393.020
Compilation
CD
24.10.2014
»» alles anzeigen

Jasmine Thompson   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sun Goes Down (Robin Schulz feat. Jasmine Thompson)28.09.2014335
Ain't Nobody (Loves Me Better) (Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson)12.04.2015546
Adore06.09.2015396
 

Robin Schulz   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Prayer In C (Robin Schulz Remix) (Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz)15.06.2014168
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)14.09.2014474
Sun Goes Down (Robin Schulz feat. Jasmine Thompson)28.09.2014335
Headlights (Robin Schulz feat. Ilsey)12.04.2015733
Sugar (Robin Schulz feat. Francesco Yates)26.07.2015151
Yellow (Robin Schulz & Disciples)04.10.2015701
Show Me Love (Robin Schulz & J.U.D.G.E.)20.12.20151219
Shed A Light (Robin Schulz & David Guetta feat. Cheat Codes)04.12.20161925
OK (Robin Schulz feat. James Blunt)28.05.2017247
I Believe I'm Fine (Robin Schulz & Hugel)17.09.2017883
Unforgettable (Robin Schulz & Marc Scibilia)11.03.2018611
Oh Child (Robin Schulz & Piso 21)01.07.2018846
Right Now (Nick Jonas vs. Robin Schulz)02.09.2018721
Speechless (Robin Schulz feat. Erika Sirola)25.11.2018423
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Prayer28.09.2014451
Sugar04.10.2015137
Uncovered08.10.2017125
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.87 (Reviews: 90)

gherkin
Member
****
Oerdegelijk nummer van de man wiens remixen eerste plaatsen in de hitlijsten waard zijn dit jaar.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Zalige voorloper van het album: "Prayer", door de 27 jarige Duitse DJ en producer: "Robin Schulz", begin september 2014 (Holland) !!! Met voortreffelijk zangwerk van: "Jasmine Thompson" ☺!!!

Chartsfohlen
Member
****
Nachdem es wirtschaftlich erstmal nicht so recht klappen wollte mit der Solo-Nummer "Sunset", hat sich Robin Schulz einfach eine nett klingende Sängerin ins Boot geholt und bringt denselben Song nun noch einmal auf den Markt - nur diesmal dann eben mit Vocals. Persönlich finde ich die rein instrumentale Version ansprechender, aber auch "Sun Goes Down" klingt angenehm.

Gute 4.

MUSICBOJ
Member
*****
Voor mij persoonlijk het beste plaatje tot nog toe, van de Duitse DJ en producer: "Robin Schulz", uit de herfst van 2014!!! Zoals ook @Snormobiel aangeeft, is het prachtige stemmenwerk van: "Jasmine Thompson", die amper 14 jaar oud is!!! ☺

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung

gate4free
Member
****
Dank der interessanten Stimme von Jasmine Thompson gibt's dafür gnädigerweise mal 4* für den Robin mit dem ewiggleichen Beat - wahrscheinlich das letzte Mal...

rotrigodelafuente
Member
***
...na ja... hat sich robin diesmal eine (noch) günstige stimme geholt. die 14-jährige engländerin jasmine thompson, welche doch bereits ziemlich bekannt ist durch ihre covers auf youtube

Kamala
Member
****
...wenn das wirklich stimmt mit den 14 Jahren (8. November 2000?) kann ich nur staunen über die feine Stimme - netter Titel -...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Robin Schulz nervt mich total, irgendwie klingen seine Remix's immer gleich!
Hier ist es ein wenig besser!
Mir gefällt die Stimme ^^

Eine 4* ist hier angebracht

Werner
Member
****
...gut gesungen...

DeejayDave
Member
****
Met zo'n nummer zouden we spontaan nog een indian summer kunnen krijgen, maar dat zit er volgens mij niet meer in. Hoewel het een prima relaxt zomernummer is kan het me daarom niet voorstellen dat dit nog veel gaat doen.

sophieellisbextor
Staff
****
Histoire de nous rappeler l'été...

tgebele
Member
*****
Na ja - irgendwie klingt Robin Schulz wirklich immer sehr ähnlich. Die Stimme mag ich bei diesem Song recht gerne. Aber mehr als 4 Sterne sind da nicht drin. Ah - obwohl: einen Zusatzstern gebe ich für die 5:53 min Extended Version auf der Maxi-CD.
Zuletzt editiert: 26.10.2014 12:02

remix1970
Member
***
Wenn die erst 14 ist Hut ab. Tolle Stimme. Das Gesammtpacket finde ich gerade noch ok.

KitchenTel
Member
***
Un titre somme toute assez transparent comparé aux autres mix de Robin Schulz.

Tymo
Member
***
Schlechter als "Waves" und "Prayer in C". Klingt nach "Changes" (Faul & Wad Ad vs. Pnau). Gute 3*

diniz a.
Member
****
gute

Der_Nagel
Member
****
House mit Saxspiel und dem Gesang der demnächst 14-jährig werdenden Britin, die ich bereits vom Ain't Nobody-Cover her kannte, knapp aufgerundete 3.5…

Supersok
Member
***
Ja degelijk is het wel, maar daar blijft het ook bij. Niet echt bijzonder.

Reto
Member
*****
Easy Listening mit überraschend viel Gehalt.
Zuletzt editiert: 07.12.2014 16:43

emalovic
Member
*****
Hmmm ich bin überrascht, diese Nummer ist wirklich sehr gut

mein lieblingslied von ihm im moment

d#9

Chuck_P
Member
*****
ganz ok.

edit: bleibt hängen, ohrwurm.
Zuletzt editiert: 28.01.2015 14:23

Fridolin 12
Member
*****
Der beste Song von Robin Schulz bisher für mich.
Viel besser als "Prayer In C"! ;)

FranzPanzer
Member
**
Harmlose Formatradio-Musik eben; nichts Gewaltiges, aber es gibt Schlimmeres.

TravD
Member
****
Another solid effort from Robin Schulz, although that 'trumpet' sound could improve. Jasmine Thompson is good.

D.B. Russell
Member
**
belanglose Radio-Nummer...

orangeKILLER
Member
****
Eine weitere Anbiederung an den Sax-Trend, der inzwischen nur noch nervt. 2*

EDIT: Hoch auf 4, nachdem ich erfahren habe, dass Jasmine Thompson erst 14 (!!) Jahre alt ist! Größten Respekt!
Zuletzt editiert: 31.12.2014 20:37

Jonaske167
Member
******
Prachtig nummer! Met een leuke zomerbeat ... Meer van dat mr. Schulz!

udo-bauerndisco-huber
Member
**
fad

cube123
Member
****
cool für in eine lounge

ShadowViolin
Member
****
Dank Jasmine Thompson ein überraschend guter und schöner Song. 4+*

southpaw
Member
****
Jasminchen macht ihre Sache gut und Schulz ist ja 2014 allgegenwärtig.

XpinkprincessX
Member
***
Ganz okay aber nichts was mich umhaut

Fußballmaster12
Member
**
FAD. Erinnert außerdem auch zu sehr an die belanglose Nummer ,,Changes''. (Die mir auch nicht gefallen hat)

rhayader
Member
*
Der übliche Chartsmüll.

Alxx
Member
***
Eine weitere Saxofon-House-Nummer...

remember
Member
*****
Oh, wow..

musicfan
Member
*****
Gefällt mir, auch die Stimme der jungen Sängerin.

Samuelw300
Member
*****
Das Lied hier genieße ich schon seit Wochen. Sehr hübsch vom Sound, in den sich Jasmines Stimme super einfügte.

Hat mich sogar veranlasst den LP "Prayer" von Robin Schulz zu besorgen.

I.P.Freely
Member
***
Unterdurchschnittlich.

Enno
Member
***
Als Remixer ist er super, mit dem eigenen Song kann er den Standard bei weitem nicht halten. Der Song ist okay, aber auch nicht mehr.

Deinonychus
Member
***
Der Gesangspart ist für die 14-jährige ja noch relativ ansprechend, der Song selbst aber alles Andere als umwerfend, wie halt Dancezeugs der 10er im Allgemeinen. Höchstens 3*.

Hänsi
Member
*****
Dank der sehr guten Stimme eine sehr knappe 5

JulienMusic
Member
*****
great tune, he has an amazing sound on his tracks!

missmoneypenny
Member
****
Der weibliche Gesangspart überzeugt nicht wirklich

Oski.ch
Member
****
Kaum zu glauben, wie jung die Jasmine noch ist. Doch sie ist es, die diesen Song trägt. Sicher nicht der Robert Schlunz.

Musicfreaky_93
Member
**
Robin Schulz: Meister der Kreativität im Jahre 2014.. nicht.

musikmannen
Member
***
Ok

AustrianChrisW
Member
***
mAssenware

fabio
Member
******
cool

Ghostwriter1
Member
***
Für 14 jahre klingt das viel zu professionell.

LIFTER500
Member
*****
A little better then expected despite being a fan of Prayer In C.
This shows some potential to grow on me more but for now 3.2.
EDIT: No surprise that it grew on me a bit, a 4 now.
EDIT: Has grown on me even more over the past couple weeks, a 5 now, not that far behind Prayer In C. This sound really works for me.
Zuletzt editiert: 15.02.2015 07:12

Galaxy
Member
*****
Mich hat die "Deep-House mit Sax" Welle nie gross gestört; Songs wie "Waves" oder "Prayer In C" kann ich immer noch hören. Da war die Latin-Pop Welle vor 3 Jahren um einiges schlimmer! "Sun Goes Down" ist ein weiterer Hit für den Schulz und gefällt mir sogar besser als der Vorgänger. -5*

Aladin1992
Member
*****
Gerade wegen Jasmine ziemlich gute Nummer, ich meine Jahrgang 2000 und trotzdem eine Tiefe aber auch hohe stimme Respekt, da stört mich ausnahmsweise mal weder Robin Schulz noch das Saxophon :-)

bluezombie
Member
***
Hi friend,fashion shoes and clothes with good quality price.
Dear friend
We are professional and honest wholesaler of all kinds of brand sneaks and apparel. such as fashion brand sports shoes hoodies/jeans/caps/handbag/t-shirts/ipod /watches and others , if you want to know about the particular,welcome to view our website
And our company can supply for our customers ,as follow:
1.top quality.
2.rational price.we will give you best price according to your ordering quatity and the place you are at.
3.safe and fast shipment.
4.many products in stock.
If you are interested in our products and have any problem, welcome to contact us.

irelander
Member
****
Probably about on par with 'Prayer In C'; the production is slightly superior, and the melody a bit inferior. 3.5

Jonas.St
Member
*****
Für eine Sängerin die noch so Jung ist hat Sie eine Tolle Stimme, der Beat ist auch gut, das wiederholen der Zeilen müsste nicht sein.

Checker5
Member
**
Dieses Lied ist so offensichtlich und... kA.. als würde ich es kennen ohne es jemals gehört zu haben.. Die Sängerin find ich recht cool, kenn die auch als Youtuberin. Aber der Song, meehh..

Uebi
Member
****
Einer dieser typischen Robin Schulz-Songs, die aus welchem Grund auch immer momentan angesagt sind. Schön gesungen allerdings, der Song selber ist aber nicht mehr als knapper Durchschnitt. Gute 4.

Miraculi
Member
****
Ein wenig Sonne im Januar - hübsch - jetzt darf auch mal was Schnee fallen ...

KingBandicoot
Member
****
I like it, but it is a step down from the other two Robin Schulz songs/remixes I've heard ("Waves" and "Prayer In C").

3.5*.

alleyt1989
Member
**
Boring effort, nothing fun or interesting about it.

Digital Room Records
Member
******
Sehr geile Nummer! Für mich persönlich die beste! Vor allem die Stimme von Jasmine Thompson passt perfekt dazu.

Cel the girl
Member
*****
Magnifique ! Mais elle sort en France avec beaucoup de retard.

Schöditaz
Member
*****
Wirklich gut gelungen. Da ich sonst oft nur Musik höre, die mind. 10 Jahre alt ist, muss mich ein moderner Track schon aus den Socken hauen, damit ich ihn gut finde. Und 'Sun Goes Down' hat es geschafft.

oldiefan1
Member
****
eine schöne Stimme hat Jasmine

Chemmical
Member
*****
A bit weaker than his 2 big hits, but it's still a lot better than most dance music on the charts atm.

MrDave89
Member
***
Zwar ne schöne Stimme aber der Mix macht das Lied zu kommerziell.

SoleilRoyal
Member
***
Chaos...

Widmann1
Member
*****
Gelungener softer Dancetrack

TaylorHarris
Member
*****
Sehr schöner Track, welcher um ein vielfaches weniger nervig gewesen wäre als "Prayer In C" ! Verdient auch sehr erfolgreich. 5*

Besnik
Member
****
Ganz angenehme chillige Dance-Nummer, kann man schon lassen!

Tennis
Member
*****
I really enjoy this but wow i only just found out she is 14 and was 13 when this was released. i though she was like 18-19 or smth.

LULA
Member
****
klare 4.5 - bei Schulz klingt es zwar oft gleich, aber mit Tendenz zu gleich gut...

thorr
Member
*
Ziemlich langweilige Dancepop-Nummer. An dem Song ist nichts echt: Thompsons Stimme ist autotuned, der Beat ist wahrscheinlich der Verdienst von Ableton und das Saxophon klingt auch nicht wirklich überzeugend. Dazu eine schwache Melodie und kaum Variation, fertig der Charthit.

DaveNT
Member
******
Wonderful, euphoric etc. I wasn't so keen on this on the first few listens but this pulled me in like a tractor beam. Spot on beat and dreamy synths with all the other instrumental arrangements an added bonus. An extended final chorus would have been even better. 5.3*

EDIT: Superb for the long haul. 6*
Zuletzt editiert: 23.01.2016 03:21

Rewer
hitparade.ch
****
...ok...
Zuletzt editiert: 11.06.2015 21:07

Ali1610
Member
****
Hat ewig gebraucht, bis ich es mir anhören konnte. Auch hier hat die Radio-Dauerspielerei wahrscheinlich ein ganzes Stück dazu beigetragen. Ordentlicher Dancesong. 4*.

sanremo
Member
**
belanglos

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Ihre Stimme ist schon beeindruckend, für ihr junges Alter. Aber die Musik... Kann sich das Mädel nicht mal ordentliche Produzenten suchen?

Fuchs im Wald
Member
**
Klebriger Singsang, gefällt mir überhaupt nicht. Ausserdem stellt sich wieder einmal die Frage, ob es richtig ist, eine Vierzehnjährige diesem Rummel auszusetzen, ich meine nein.

Musik-Lover
Member
***
Die stimme rettet die 3 raus.

RentnerHD
Member
****
Gut.

Sebastiaanmember
Member
****
Leuk nummer, geen hitnoteringen in Nederland??

BitchAloud
Member
*****
Jasmine's voice makes the average song sound special.

jayj95
Member
*****
Awesome track, far better than Prayer in C.
Jasmine Thompson sounds brilliant in this and the instrumental in the chorus reminds me of Destination Calabria to be honest.
Zuletzt editiert: 16.07.2018 01:52

Fer
Member
****
Angenehmer Chillout! Nicht mehr und nicht weniger!

da_hooliii
Member
**
Auf Dauer sehr sehr langweilig.

Daniel.esc
Member
*****
super locker

Sgt.Pepper
Member
****
Solider Hit.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.