Roger Cicero – Frauen regier'n die Welt
Song
Jahr
2007
Musik/Text
Produzent
Gecovert von






203 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
27.05.2007 (Rang 64)
Zuletzt
27.05.2007 (Rang 64)
Peak
64 (1 Woche)
Anzahl Wochen
1
13040 (37 Punkte)
CD-Maxi
09.03.2007
Warner 5051011-9690-2-7 (Warner) / EAN 5051011969027
Digital
11.05.2007
Warner - (Warner)
Verfügbar auf
Version | Länge | Titel | Label Nummer | Format Medium | Release |
---|---|---|---|---|---|
2:58 | Männersachen [New Version] | Starwatch 119891-2 | Album CD | 02.03.2007 | |
3:00 | Frauen regier'n die Welt | Warner 5051011-9690-2-7 | Single CD-Maxi | 09.03.2007 | |
Instrumental | 2:59 | Frauen regier'n die Welt | Warner 5051011-9690-2-7 | Single CD-Maxi | 09.03.2007 |
2:59 | Eurovision Song Contest - Helsinki 2007 | CMC 3945482 | Compilation CD | 20.04.2007 | |
2:58 | Bravo Hits 57 [Swiss Edition] | Ariola 88697 084412 | Compilation CD | 27.04.2007 | |
2:58 | Frauen regier'n die Welt | Warner - | Single Digital | 11.05.2007 | |
2:58 | Guess Who Rules The World | Warner - | Single Digital | 11.05.2007 | |
2:58 | Just The Best Vol. 58 | Sony BMG 88697 013562 | Compilation CD | 22.06.2007 | |
2:59 | RTL Sommer Hits 2007 | Sony BMG 88697 01359 2 | Compilation CD | 29.06.2007 | |
2:59 | Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2007 | Universal 06024 9800979 | Compilation CD | 30.11.2007 | |
2:59 | Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Grand Prix-Hits aller Zeiten | Polystar 06007 5308477 | Compilation CD | 16.05.2008 | |
2:58 | Die Hit-Giganten - Die Hits 2000-2010 | Ariola 88697785432 | Compilation CD | 26.11.2010 | |
2:58 | Grand Prix Party - Best Of Eurovision | Polystar 06007 5351273 (9) | Compilation CD | 11.04.2014 | |
2:56 | Very Best Of 60th Eurovision Song Contest - A 60th Anniversary | Universal 536015 8 | Compilation CD | 01.05.2015 | |
3:00 | Glück ist leicht - Das Beste von 2006-2016 | RCA 88985367792 | Album CD | 17.03.2017 |
Roger Cicero
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Musik-DVD - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Zieht das Zeug aus (Roger Cicero & Ernie und Bert)
Song hinzufügenDurchschnittliche
Bewertung
Bewertung






2.89
203 BewertungenRoger Cicero - Frauen regier'n die Welt
23.01.2007 19:11
mit diesem Titel tritt Roger Cicero an der ESC Vorausscheidung in Deutschland an, nun für mich als kleiner Fan von Roger Cicero ist klar, dass dieser Titel für mich der Favorit ist, aber ob Europa die textlichen Rafinessen erkennt bei diesem Titel....nun ein Versuch ist es wert
21.02.2007 18:24
Gruselig! Überhaupt nicht meine Welt dieser nervige Big Band Swing Sound. Wird am Vorentscheid untergehen, 100pro.
Ich wag schon mal die Prognose, dass wir wieder Letzte werden. Einfach nur PEINLICH!!! Man schämt sich mal wieder deutscher zu sein.
@x-t-racer: du hast ja sowas von Recht! wir lernen es nie :((
@Reto: jaja sehr 'anspruchsvoll' *gähn*
Ich wag schon mal die Prognose, dass wir wieder Letzte werden. Einfach nur PEINLICH!!! Man schämt sich mal wieder deutscher zu sein.
@x-t-racer: du hast ja sowas von Recht! wir lernen es nie :((
@Reto: jaja sehr 'anspruchsvoll' *gähn*
21.02.2007 21:46
Swing ist grundsätzlich in Ordnung, diesem Lied kann ich allerdings nichts abgewinnen.
Dass mit den Gebührengeldern überhaupt wieder ein Bonsaiwettbewerb veranstaltet wird und irgend jemand nach Helsinki fährt, um sich blamieren zu dürfen, ist wirklich ärgerlich.
Dass mit den Gebührengeldern überhaupt wieder ein Bonsaiwettbewerb veranstaltet wird und irgend jemand nach Helsinki fährt, um sich blamieren zu dürfen, ist wirklich ärgerlich.
24.02.2007 10:17
ok
07.03.2007 15:59
mir gefällt dieses lied mit abstand am besten von den dreien in der deutschen vorausscheidung
weiter würde ich die chancen von roger auf einen top 10 platz nicht mal so aussichtslos sehen
seit litauen letztes jahr glaubt gott an geister......
und wieso sollte man nicht wieder mal ein liedchen auf deutsch hören?
wenn der deutschen sprache andere wie mazedonisch, katalanisch oder albanisch überlegen sind....
...dann muss man halt endlich wiedermal zurück schlagen ;)
edit: wie schön casting verseucht die welt doch ist....
....alle vergessen was wahre musik ist (obwohl ich auch castingshows sehe)
weiter würde ich die chancen von roger auf einen top 10 platz nicht mal so aussichtslos sehen
seit litauen letztes jahr glaubt gott an geister......
und wieso sollte man nicht wieder mal ein liedchen auf deutsch hören?
wenn der deutschen sprache andere wie mazedonisch, katalanisch oder albanisch überlegen sind....
...dann muss man halt endlich wiedermal zurück schlagen ;)
edit: wie schön casting verseucht die welt doch ist....
....alle vergessen was wahre musik ist (obwohl ich auch castingshows sehe)
08.03.2007 22:05
Katastrophaler Song mit einer Message, dank der er wohl die deutsche Vorentscheidung gewonnen hat. Kommt nie und nimmer in Europa an, Swing ist und bleibt in der heutigen Zeit Randgruppenmusik!
08.03.2007 22:11
Sicher gut gesungen, doch mir gefällt Swing nicht.
08.03.2007 22:35
southpaw ist aber streng! Ich aber auch - vielleicht gehe ich noch rauf, aber ich bin derzeit einfach enttäuscht. Der Swing-Song klingt wie schon 1.000 andere Titel dieses Genres. Originell mag die deutsche Sprache sein und der durchaus gelungene Text. ABER: Das interessiert international keinen! Vielleicht noch am ehesten, dass Cicero wirklich attraktiv ist und ne gute Performance bietet. Auch seine Stimme ist gut, klingt aber für meinen Geschmack zu hart, zu dominant, wenig gefühlvoll. Ich mag Swing und vor allen Dingen Easy-Listening sehr gerne. Aber irgendwas passt mir hier nicht. Nein, dann lieber Michael Bublé ... oder eben Monrose bzw. Heinz Rudolf Kunze.
09.03.2007 00:46
"Swing ist nicht mein Ding." Somit kann ich gar nichts für diesen Titel empfinden - Musik und Text passen nicht zusammen. Tut mir leid. Vielleicht fällt das den Europäern ja nicht auf, aber trotzdem muß man sich fragen, ob alle auf eine Swingnummer beim ESC gewartet haben. Ich kann mir das nicht vorstellen und gebe dem Titel keine Chance vor internationalem Publikum.
Somit denke ich nicht, daß Roger Cicero einen vorderen Platz belegen, geschweige denn gewinnen wird. Die Welt ist nicht Swing. Das bringt zwei Vorteile mit sich:
- Monrose müssen sich nicht blamieren.
- Herr Cicero singt nicht "Zwei kleine Italiener" als Zugabe
(das war total grauenhaft gestern Abend)
02. Mai 2007
Hoppla, jetzt wird es aber schwierig! Wie wird man sich denn nun für die Niederlage rechtfertigen, wenn Roger Cicero auf Nr. Sicher geht und eine Strophe in Englisch singen will (Hamburger Abendblatt von heute)? "Hat halt kein Mensch verstanden", wäre doch so einfach gewesen, geht aber nicht mehr nach dem 12. Mai.
Am besten nach dem ESC gefallen mir immer die Kommentare und Begründungen unseres Abschneidens bei der After-Show. Ja, da hören wir immer, daß kein Beitrag so gut war wie der deutsche (Super performt; Toll gesungen; Gelungener Auftritt etc.) Aber Osteuropa hat sich ja wieder gegenseitig die Punkte zugeschustert. Oh Gott wie ungerecht!
Texas Lightning gefiel mir 2006 wirklich gut und die hätten auch eine höhere Platzierung verdient. Aber dieses Jahr muß man doch ehrlich zugeben, konnte das nie was geben. Ich hatte ehrlich einen guten 24. Platz erwartet. Leute, seht es endlich ein: Dieses Lied ist Schrott - (Kacke x Scheiße)³
Somit denke ich nicht, daß Roger Cicero einen vorderen Platz belegen, geschweige denn gewinnen wird. Die Welt ist nicht Swing. Das bringt zwei Vorteile mit sich:
- Monrose müssen sich nicht blamieren.
- Herr Cicero singt nicht "Zwei kleine Italiener" als Zugabe
(das war total grauenhaft gestern Abend)
02. Mai 2007
Hoppla, jetzt wird es aber schwierig! Wie wird man sich denn nun für die Niederlage rechtfertigen, wenn Roger Cicero auf Nr. Sicher geht und eine Strophe in Englisch singen will (Hamburger Abendblatt von heute)? "Hat halt kein Mensch verstanden", wäre doch so einfach gewesen, geht aber nicht mehr nach dem 12. Mai.
Am besten nach dem ESC gefallen mir immer die Kommentare und Begründungen unseres Abschneidens bei der After-Show. Ja, da hören wir immer, daß kein Beitrag so gut war wie der deutsche (Super performt; Toll gesungen; Gelungener Auftritt etc.) Aber Osteuropa hat sich ja wieder gegenseitig die Punkte zugeschustert. Oh Gott wie ungerecht!
Texas Lightning gefiel mir 2006 wirklich gut und die hätten auch eine höhere Platzierung verdient. Aber dieses Jahr muß man doch ehrlich zugeben, konnte das nie was geben. Ich hatte ehrlich einen guten 24. Platz erwartet. Leute, seht es endlich ein: Dieses Lied ist Schrott - (Kacke x Scheiße)³
09.03.2007 00:57
och mann warum tritt für deutschland nicht mal dj bobo oder vanilla ninja an, das ist so gemeeeeeeeeeeeein....
09.03.2007 01:18
Oh jeh, das wird (wieder mal) ein gewaltige Blamage für Deutschland! Swing ist überhaupt nicht zeitgemäß und der Text ist dämlich...
Der Sänger hat zwar eine gute Stimme und wirkt eigentlich ganz nett, aber internationales Niveau erreicht er sicher nicht!
Die anderen Titel waren allerdings auch nicht besser.
Der Sänger hat zwar eine gute Stimme und wirkt eigentlich ganz nett, aber internationales Niveau erreicht er sicher nicht!
Die anderen Titel waren allerdings auch nicht besser.
09.03.2007 13:23
Es ist schon mehr als traurig, daß es ein Land mit 82 Millionen Einwohnern nicht schafft mit einen halbwegs vernünftigen Song im Gepäck nach Helsinki zu reisen. Die anderen Beiträge, die zur Wahl standen waren allerdings auch nicht besser. Vielleicht sollten wir wie Italien in Zukunft auf die Teilnahme am ESC verzichten.
Aber wenigstens singt er live genauso "gut" wie in der Studioversion.
Aber wenigstens singt er live genauso "gut" wie in der Studioversion.
09.03.2007 13:26
Ha, ha, haaaaa!!! Die ESC-Siegeschancen für die Schweiz und Österreich sind damit schlagartig gestiegen!
09.03.2007 13:28
Germany: Zero Points!
09.03.2007 14:12
Genauso ein Scheiß wie für die Schweiz!
Dieser Penner soll verschwinden...
Ich glaub ich guck das ESC Finale nicht wenn ich mir son schrott aus meinem eigenen land anhören muss!!!
Und dass eine Woche nach dem DSDS-Finale!
Schrott Hoch 1215370570237607453925796
Dieser Penner soll verschwinden...
Ich glaub ich guck das ESC Finale nicht wenn ich mir son schrott aus meinem eigenen land anhören muss!!!
Und dass eine Woche nach dem DSDS-Finale!
Schrott Hoch 1215370570237607453925796
09.03.2007 15:04
Was soll man dazu sagen?
Außer Zeeeeeero Points.....
Deutschland wird im Hintertreffen landen, denn der Song mag in Deutschland vllt. gut ankommen, aber was will man mit einem deutschen Jazzsong in Georgien, Island, Bosnien oder sonst wo erreichen?!
Außer Zeeeeeero Points.....
Deutschland wird im Hintertreffen landen, denn der Song mag in Deutschland vllt. gut ankommen, aber was will man mit einem deutschen Jazzsong in Georgien, Island, Bosnien oder sonst wo erreichen?!
09.03.2007 16:11
Ich sehe das nicht so. Dieser Song ist eine gute Wahl und ich denke, damit werden wir es weit nach vorne schaffen.
09.03.2007 16:13
Hilfe, wer hat für den nur gevotet? Es ist wirklich schade für Monrose, die hätten uns vielleicht wenigstens einen Punkt gebracht... Aber gar keinen Punkt...??? naja.... MfG
09.03.2007 16:37
GERMANY
1 point
1 point
09.03.2007 22:38
Könnte 2-3 Punkte kriegen. Von etwa 40 Ländern:)
09.03.2007 22:51
Der Song ist in Ordnung, es könnte schlimmer sein. Ein paar Punkte wird es sicher geben.
Monrose würden sowieso abschiffen in Helsinki......
Der Titel hat alle meine Prognosen übertroffen. Ich dachte es gebe keine oder Bestenfalls 2, 3, Punkte aus der Schweiz es wurden 7. Auch beim Song Contest konnte er etwas mehr Punkte ergattern als ich vermutet habe, und in den Top 100 der Schweiz hätte ich ihn zumindest bei den Singels nicht erwartet.
Fazit: Eine Teilnahme beim Song Contest lohnt sich auch wenn man nicht gut abschneidet, für die eigene Publicite`.
Monrose würden sowieso abschiffen in Helsinki......
Der Titel hat alle meine Prognosen übertroffen. Ich dachte es gebe keine oder Bestenfalls 2, 3, Punkte aus der Schweiz es wurden 7. Auch beim Song Contest konnte er etwas mehr Punkte ergattern als ich vermutet habe, und in den Top 100 der Schweiz hätte ich ihn zumindest bei den Singels nicht erwartet.
Fazit: Eine Teilnahme beim Song Contest lohnt sich auch wenn man nicht gut abschneidet, für die eigene Publicite`.
09.03.2007 23:13
zero points (monrose wären um welten besser gewesen...)
10.03.2007 01:47
netter, durchschnittlicher swing-song, der aber nach einmal hören, wie es für 90 % beim esc der fall sein wird, nichts abgewinnen lässt. mit "lalala" punktet man dort doch (leider) besser....
11.03.2007 17:50
Sacred: "Wird am Vorentscheid untergehen, 100pro." - shit, hoppla! Ich find's aber auch scheisse, grosse Scheisse. Nun aber doch noch einen Text/Deutschland-Bonus. Im Allgemeinen wäre dieses Genre ja gar nicht soo schlimm. Edit: doppelt so viel.
13.03.2007 16:50
Textlich in Ordnung aber von der Stimme und Bühnenperformance her grausig! Ich denke nicht, dass Deutschland Letzter wird, jedoch bin ich mir sicher, dass dieser Song weit von den Top 10 entfernt sein wird (wahrscheinlich so Platz 17-19)!
Dieses Jahr waren die deutschen Auswahlkandidaten auch nicht wirklich gut...
Dieses Jahr waren die deutschen Auswahlkandidaten auch nicht wirklich gut...
13.03.2007 22:15
ein gutes Lied! Leider aber total ungeeignet für den Songcontest! Aber Monrose und der Kunze wären ungeeignet gewesen!
13.03.2007 22:26
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dieser Song ausser aus der Schweiz und Österreich noch Punkte kriegt.
Naja Sacred ging wohl doch nicht so unter
Naja Sacred ging wohl doch nicht so unter
15.03.2007 10:25
nicht schlect
15.03.2007 10:36
dieses lied ist einfach nur langweilig und der text irgendwie mega peinlich. keine gute werbung, weder für deutschland, noch für den swing (der nämlich auch gut sein kann).
16.03.2007 19:39
Zwei Sterne gebe ich für das Talent als Sänger/Entertainer, das Cicero hat. Der Song ist mies. Deutschland versteht es einfach nicht! Wie beim Ulk-Wahn mit Guildo, dem Country-Tick bei TL (wobei der Song einfach super ist) und dem Pseudo-Jazz von Mutzke-Max passiert nun dasselbe auch mit dem Swing-Revival. Zum vierten Mal haben wir nicht gerafft, dass der für unsere Ohren so "neue" Trend im Rest Europas schon lange durch ist. Das wird nix in Helsinki!
16.03.2007 20:03
...weniger...
18.03.2007 02:35
es geht nich darum, an den swing an sich in einem eurovision song contest zu glauben, sondern an die art wie er präsentiert wird.
roger cicero wird eventuell den contest in helsinki genauso überraschend gewinnen wie es die olsen brothers für dänemark oder tanel padar für estland bereits taten! ihr werdet sehen ,seine show weiss mitzureissen! wie sonst konnte er mit solch einem text die gehypten monrose ausstechen??? es ist das wie ,nicht das was!!
roger cicero wird eventuell den contest in helsinki genauso überraschend gewinnen wie es die olsen brothers für dänemark oder tanel padar für estland bereits taten! ihr werdet sehen ,seine show weiss mitzureissen! wie sonst konnte er mit solch einem text die gehypten monrose ausstechen??? es ist das wie ,nicht das was!!
18.03.2007 21:09
fällt mir echt schwer den Song zu bewerten.. der Anfang ist ja furchtbar holprig.. und manchmal find ich den ganzen Song schlimm.. manchmal aber auch echt gut.. tja
20.03.2007 13:14
Keine Ahnung was ich von diesem Beitrag halten soll. Irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern. Swing war vor 2-3 Jahren sehr aktuell. Inzwischen ist der Hype etwas zurückgegangen. Beim Grand Prix hatten wir schon mal aus Island etwas in der Richtung, das leider keine Früchte getragen hat. Ich vermute, dass Deutschland nicht viele Punkte ernten wird. Für den Mut würde ich unseren Nachbarn aber die Bewertung 6 geben.
20.03.2007 23:38
der titel gefällt mir genauso wenig wie der arrogante schnösel, den ihn interpretiert
22.03.2007 17:26
Super Song, kommt sogar bei den Österreichern gut an.
22.03.2007 17:27
das wird ja wieder ein Spitzenplatz für uns Deutsche^^
24.03.2007 11:43
gefällt mir gar nicht
24.03.2007 18:11
Germany 12 points
Der Song ist sehr gut und Roger Cicero ist ein genialer Sänger. Habe ihn letzten Sommer auf einem Konzert erlebt....der Mann hat Stimme und ist super sympathisch! Beim Song Contest braucht er weder viel Show noch sonstige Effekte und das könnte auffallen und Punkte bringen!
Der Song ist sehr gut und Roger Cicero ist ein genialer Sänger. Habe ihn letzten Sommer auf einem Konzert erlebt....der Mann hat Stimme und ist super sympathisch! Beim Song Contest braucht er weder viel Show noch sonstige Effekte und das könnte auffallen und Punkte bringen!
25.03.2007 16:59
Ich mag das Lied nicht...
Wer weiß, ob der beim ESC was reißt... aber ich glaub nicht dran.
Wer weiß, ob der beim ESC was reißt... aber ich glaub nicht dran.
27.03.2007 10:21
Also bei aller Liebe... mit dem Lied für Deutschland kann ich ihn nicht unterstützen... das ist nicht meine Musikrichtung und ich find's ganz ehrlich einfach nur grausam... damit müsste er wieder den letzten Platz belegen, aber so wird's bestimmt nicht kommen... aber musikalisch gesehen wär's gerechtfertigt würd ich sagen.
27.03.2007 11:02
...ich finde das Lied ansich nicht schlecht, nur: für den ESC absolut ungeeignet...gut, das hätte ich über Jordi auch gesagt und die haben gewonnen....es ist unberechenbar...ich befürchte aber, das Deutschland ohne Punkte nach Hause kommt...und dann wird wieder gewinselt, wieso das so ist...
...es wurde oben schon erwähnt: kann ein grosses Land mit über 80 Millionen Menschen, dem zweitgrössten Musikmarkt nach den USA, nicht mal einen Song aufstellen, welcher Chancen hat? Mit Cicero wird das bestimmt Nichts....aber eben, die ESC Gesetze sind unberechenbar....siehe 2006.....
...es wurde oben schon erwähnt: kann ein grosses Land mit über 80 Millionen Menschen, dem zweitgrössten Musikmarkt nach den USA, nicht mal einen Song aufstellen, welcher Chancen hat? Mit Cicero wird das bestimmt Nichts....aber eben, die ESC Gesetze sind unberechenbar....siehe 2006.....
31.03.2007 00:34
ganz schlimm... würde mich sehr verwundern wenn irgendein Land für diesen Song Punkte verteilt...
31.03.2007 07:57
jaja, die ganzen kleinen Monrose-Fans geben hier 1 nen Punkt is schon etwas traurig ...
01.04.2007 13:07
Eigentlich finde ich den Song ganz nett, aber für den ESC ist er völlig untauglich. Ich tippe auf Platz 19-22. Mit Monrose wären wir besser gewesen, obwohl dieses Lied schlechter ist. Von Heinz Rudolf Kunze brauchen wir nicht reden.
02.04.2007 22:11
Süßer Typ mit mittlemäßiger Swingnummer welche man in der Art schon 1000mal gehört. Und so wird Germany wie fast immer beim ESC, wiedermal untergehen.
06.04.2007 02:00
Das Lied wird gnadenlos abkacken beim Grand Prix und das nicht nur, weil einige andere Länder ein paar echt coole Sachen am Start haben. Roger Cicero - nein danke.
06.04.2007 22:37
Peinlich, nur peinlich... Vielleicht haben wir noch den Vorteil, dass es niemand versteht, aber der Text ist peinlich
08.04.2007 01:08
Er wird beim ESC baden gehen.
08.04.2007 15:10
Falscher Song für den Concours...
08.04.2007 17:02
wenn's dieses Lied in die Top 10 schaffen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr, und europa am allerwenigsten
10.04.2007 01:29
Das Lied ist nicht so mein Ding. Der Typ mag ja ganz syphatisch sein, aber der Song haut mich nicht um. Eine 3 soll es hier geben, aber nicht mehr. Wird beim ESC wohl ab und an mal punkten, da es mal was anderes ist und sich so aus dem Einerlei abheben wird. Ggf. Top 15...und ende.
War Platz 19, naja... Auftritt war aber sehr souverän. Gehe mal auf eine 4 hoch.
War Platz 19, naja... Auftritt war aber sehr souverän. Gehe mal auf eine 4 hoch.
10.04.2007 01:50
lächerlicher Song, lächerliche Interpretation...............und noch fragwürdiger......dieser Sieg in der Vorentscheidung.........sehr fragwürdig!!!!!!!!!!!!
11.04.2007 08:31
Kann mich mit dem Song nicht recht anfreunden. "Zieh Dich Schuhe aus" zum Beispiel fand ich viel ansprechender. Beim ESC sehe ich nicht viele Punkte für Germany - dämlich aber auch das Auswahlverfahren der ARD/NDR.
11.04.2007 17:32
der Text hat zwar was, leider (4), aber hätte man noch besser formulieren und mehr draus machen können (-2), Melodie ist der reinste Ramsch (1), dafür, dass es deutsch ist, gibts eine kleine Aufrundung
11.04.2007 22:26
... o.O ...
11.04.2007 23:18
blöd
16.04.2007 00:30
mal was anderes
16.04.2007 07:54
Deutschland will mit aller Macht NICHT GEWINNEN beim ESC 2007... das merkwürdigste an der Sache ist allerdings, dass bereits bei der Generalprobe zur Vorentscheidung er als Sieger "angenommen" wurde... letztlich waren alle Titel der deutschen VE eine Zumutung, aber zumindest hätten wir mit den Monroes einen Hauch einer Chance gehabt... das hier ist nur peinlich...
16.04.2007 07:58
Einfach nur looooool, kein Wunder das Deutschland nie gewinnt. Meines Erachtens hätte Monrose fahren sollen und nicht Cicero, noch dazu mit einem Lied wo sich viele Länder denken werden, ''Oh My God?''. Monrose hätten wenigstens in den skandinarvischen Ländern richtig absahnen können, denn die Leute dort stehen auf keltische Töne, siehe Christine Guldbrandsen. Deutschland hat es wieder einmal verkackt. *rofl*
19.04.2007 21:59
Das wird auf jeden Fall wieder ein Reinfall beim ESC.
21.04.2007 21:44
Wird ein Reinfall.
24.04.2007 18:45
kann nichts werden
24.04.2007 19:02
Dieser Song gefällt mir überhaupt nicht, 1* !
25.04.2007 16:17
Schwacher Song,wird wohl unter ferner liefen platziert sein!
28.04.2007 03:33
Na ja...
Schwach!
1 Point!
Schwach!
1 Point!
29.04.2007 15:35
Ich find's mies ...
01.05.2007 11:07
Sorry, aber leider nur 1*. So peinlich, das Deutschland immer die falschen zum Finale schickt. Statt Max wären Scooter besser; Texas Lightning -> Thomas Anders und diesmal Monrose.
01.05.2007 14:21
schlimm ... wird nicht klappen ..
01.05.2007 14:44
...und ein selbst ernannter Experte plappert dem andern nach... blablabla!
Hier handelt es sich um eine durchaus gefällige Swing-Nummer mit einem annehmbaren Text. Richtig: Die Swing-Revival-Ära befand sich vor 3, 4 Jahren auf ihrem Zenit und besonders neu und originell ist es auch nicht mehr, auf Deutsch in Sinatra-Manier zu croonen. Aber waren ESC-Beiträge musikalisch jemals auf der Höhe der Zeit (ABBA vielleicht 'mal ausgenommen...) oder nahmen einen Trend auf? Schlecht ist diese Nummer bestimmt nicht, auch wenn der Deutsche Shooting-Star weitaus bessere Nummern auf Lager hätte.
Grosse Chancen räume ich dem Song am ESC auch nicht ein, dies allerdings weniger aufgrund des Musikstils, als wegen der für die Mehrheit der Abstimmenden unverständlichen Sprache!
Hier handelt es sich um eine durchaus gefällige Swing-Nummer mit einem annehmbaren Text. Richtig: Die Swing-Revival-Ära befand sich vor 3, 4 Jahren auf ihrem Zenit und besonders neu und originell ist es auch nicht mehr, auf Deutsch in Sinatra-Manier zu croonen. Aber waren ESC-Beiträge musikalisch jemals auf der Höhe der Zeit (ABBA vielleicht 'mal ausgenommen...) oder nahmen einen Trend auf? Schlecht ist diese Nummer bestimmt nicht, auch wenn der Deutsche Shooting-Star weitaus bessere Nummern auf Lager hätte.
Grosse Chancen räume ich dem Song am ESC auch nicht ein, dies allerdings weniger aufgrund des Musikstils, als wegen der für die Mehrheit der Abstimmenden unverständlichen Sprache!
05.05.2007 10:41
...eigentlich find ich Stimme und Musik ganz ok. Aber leider mag ich den doch flachen abgenudelten Frauen-Welt-Regier-Text nicht.... Na ja....vielleicht achtet man im Ausland ja eher auf Musik, Melodie und Stimme...dann sollte es klappen :-)
Nachtrag: Toller Auftritt...
Nachtrag: Toller Auftritt...
05.05.2007 18:00
Natürlich eines der Highlights am diesjährigen Song Contest. Das Problem ist wohl, dass diese Art von Musik zu anspruchsvoll ist für das ESC-Publikum. Schade, denn solcher Swing macht wirklich Spass. Fantastisch!
05.05.2007 23:58
Da muss ich in Helsinki wohl mit Tüte über dem Kopf durch die Gegend laufen. Leiht mir einer von den Schweizer Herren mal kurz seine Staatsbürgerschaft? Dann muss ich mich nämlich nicht so fremdschämen.
07.05.2007 21:37
wieso findet ihr das lied alle so scheisse?
ich find das ist der beste song von roger!
nur fraglich ist die platzierung im esc.
ich find das ist der beste song von roger!
nur fraglich ist die platzierung im esc.
07.05.2007 21:40
Sehr guter Song nicht nur weil er Roger heisst, hähämmm!!!
08.05.2007 17:30
Das wird wohl wieder nichts für Deutschland. Es gibt doch wenigstens ein paar Bands in Deutschland, die ins obere Mittelfeld kommen könnten, aber das hier nicht. Wird wohl nix werden, wiedermal.
Was solls.
Was solls.
08.05.2007 19:34
naja... eine eher knapp 3...
08.05.2007 19:40
Der Song passt doch gut zu diesem Wettbewerb. Beides ist gleichermassen merkwürdig und lächerlich. Stecke ich zwar nicht in die unterste Schublade, aber 2* genügen völlg.
09.05.2007 12:41
nee
11.05.2007 08:50
Meine Prognose für mein Heimatland:
Germany: Zero Points !
Das Lied selber wäre eigentlich noch ganz ok, aber es ist einfach kein Gran Prix-Lied. Da braucht es keine ironischen Texte, die ein nicht-deutschsprachiger nicht versteht zu einer eher lahmen Melodie, da braucht es etwas fröhliches oder etwas Schockendes.
Germany: Zero Points !
Das Lied selber wäre eigentlich noch ganz ok, aber es ist einfach kein Gran Prix-Lied. Da braucht es keine ironischen Texte, die ein nicht-deutschsprachiger nicht versteht zu einer eher lahmen Melodie, da braucht es etwas fröhliches oder etwas Schockendes.
11.05.2007 13:59
L-A-N-G-W-E-I-L-I-G ich denke da gibts nix mehr zu sagen!!!
11.05.2007 21:01
Okay, die Punktevergabe spiegelt nicht ganz meinen musikalischen Geschmack wieder, aber als (etwas) Patriot und weil der Roger hier ja nur runter gemacht wird ;)
12.05.2007 00:21
Nicht gerade mein Geschmack
12.05.2007 10:43
Damit kommt Deutschland unter die letzten 3!
na ich gebe mal einen Punkt drauf
na ich gebe mal einen Punkt drauf
12.05.2007 14:58
At least something different this year. I give Germany credit if for nothing, only for that fact.
12.05.2007 15:07
Als akuter Gender-Studies-Interessent bin ich nicht unerfreut über Deutschlands diesjährige ESC-Delegation. Ich begrüsse die neuerlich aufkommende Neigung unseres nördlichen Nachbarlands, bei der Selektion des ESC-Beitrags nicht krampfhaft ein Lied zusammenzustiefeln, dass über internationale Chancen verfügt, sondern eher auf die Akzeptanz im eigenen Land zu setzen. Auch wenn Cicero ein ziemlicher Schleimsack ist, passt seine Stimme doch hervorragend zu diesem textlich originellen und auch in melodiöser Hinsicht äusserst eingängigen Swing. Deutsche Sprache vor! Mir gefällt's.
12.05.2007 22:10
Danke schön, schon nach einer Minute bin ich bedient!
12.05.2007 22:11
*Schnipp, Schnipp, Schnipp* - meine Stimme hat er
12.05.2007 22:12
Es ist noch knapp in Ordnung, und wieder einmal stelle ich entsetzt fest, dass der deutsche Beitrag trotz Mangels an Qualität noch zu den besseren dieses Contests gehört ... ganz knappe 4*!
12.05.2007 22:12
Ob Patriot oder nicht, das geht gar nicht.
Die Komposition ist eh schon grauenhaft und der Text passt überhaupt nicht zur Musik.
Ich mag die Musik von Roger Cicero eh nicht, aber dies ist selbst von ihm das Schlechteste.
Die Komposition ist eh schon grauenhaft und der Text passt überhaupt nicht zur Musik.
Ich mag die Musik von Roger Cicero eh nicht, aber dies ist selbst von ihm das Schlechteste.
13.05.2007 00:55
fast schon inferior imo
13.05.2007 01:02
naja, nix halbes und nix ganzes
13.05.2007 01:17
guess who rules the world... definitely not Rogschéér Cicero...
13.05.2007 13:51
Also der Typ kommt sehr sympatisch rüber, aber das wars schon. Wir hört heute denn eigentlich noch Jazz musik. Ich sach mal in einen Nobelrestaurant mag mann so etwas hören, aber für so ein grandprix hitsong eher sehr ungeeignet. Ich denke auch dass wir mit Monrose mehr Erfolg gehabt hätten, trotz Punkteschieberei. Da finde ich muss so oder so etwas geändert werden, damal darauf anzusperechen. Ich denk man hätte mehr Erfolg mit selbst Scooter, da Scooter in Osteuropa sehr beliebt sind. Warum machen wir keine traschigen geilen Disco oder Dancesongs mit Ohrwrumeigenschaften, da hätten wir bestimmt bessere Gewinnchancen als bei den Schlaflied. Sorry das ich das mal sagen muss.
13.05.2007 13:55
sicher nicht das schlechteste am ESC. 3+
13.05.2007 13:59
▓ Slechtste inzending van Duitsland aan het ESC 2007 sinds jaren !!! Dit werd ook terrecht afgestraft bij de eindbeoordeling !!! "Roger Cicero" eindigde op een 19e plaats met dit verschrikkelijke nummer !!! Nog te hoog om eerlijk tezijn !!!
13.05.2007 13:59
Swing gern mal, aber dann müsste auch die Stimme dazu passen. Die ist mir hier jedoch zu dünn. Reichte gerade mal für Platz 19 zurecht! knappste 3*.
Wenn Swing lieber klassisch, sprich 1960er oder früher)
Wenn Swing lieber klassisch, sprich 1960er oder früher)
14.05.2007 09:18
auf jeden fall unterbewertet!
14.05.2007 10:29
Dieses Lied ist zwar nicht unbedingt der Knaller, wurde aber am Samstag unter Wert geschlagen. Auch wenn ein 19. Platz beim ECS nicht gerade prickelnd ist, so konnte sich der gute Roger Cicero immerhin noch vor England plazieren. Und das ist auch schon etwas wert, oder?
14.05.2007 20:46
l|a|n|g|w|e|i|l|i|g
14.05.2007 22:02
gefällt mir nicht...da hätten doch lieber monrose zum esc gehen sollen
15.05.2007 14:35
naja
15.05.2007 16:10
Ich find den Song eigentlich ziemlich nett. Finde es nur schade, dass wir bei ESC nicht weiter nach vorn gekommen sind.
16.05.2007 02:48
Weder musikalisch besonders aufregend noch war die Performance aufregend. Ich hab seine Englischen textzeilen besser verstanden als die genuschelten Deutschen. Alles in allem gebe ich 2 Sterne weil Großbritannien und Irland, ja genau, der ach so tolle Westen, noch viel schlechter und billiger war.
16.05.2007 22:57
neee, das ist überhaupt nicht meine welt
18.05.2007 13:41
Wohlverdient Platz 19!
19.05.2007 04:35
Na da hat sich H.R. Kunze am Eurovisionsabend schön zum Affen gemacht: "Dieses Lied war das beste des heutigen Abends". Dumm nur, dass das alle anderen von ihren jeweiligen Liedern auch behauptet haben, und Hugo-Egon Balder erst, den habe ich auch mal für einen intelligenten Menschen gehalten. Peinlich das Österreich und die Schweiz für sowas 7 Punkte "verschenken". Den zweiten Punkt gebe ich übrigens nur weil ich noch eine Kategorie für Lieder à la Crazy frog brauche.
20.05.2007 11:06
ordentliche swingnummer, nichts was ich mir täglich anhören würde, doch es war mal ein richtiger sänger am start...also ich finde es nicht so übel...verstehe das ganze bashing hier gar nicht...
20.05.2007 11:15
Da tanze ich echt gerne aus der Reihe. Finde ich ein super Song. Egal, ob er ESC-belastet ist oder nicht. Der Song ist einfach cool.
20.05.2007 20:23
die nichts von musik verstehen, geben da halt ne 1. macht nichts.
21.05.2007 18:42
So richtig warm zu werden mit dem germanischen ESC-Beitrag 2007 gelingt mir nicht wirklich. Wohl verstanden: Nichts gegen Swing ... nichts gegen Retro ... nichts gegen bigbandassozierende Tonalien ... nichts gegen deutschsprachige Lyrik. Die mafiöse Outlookgestaltung ("Mann mit Al Capone-Kopfbedeckung"; hat der Herr etwas zu verbergen? Hüte sind weich!) wirkt jedoch - unter Berücksichtigung der visuellen Beurteilungsfaktoren - wertungshemmend, so dass die klanglich durchaus verdiente Fünf einer durchschnittlich enthusiastischen Gesamtvier den Vorrang lassen muss.
28.05.2007 12:41
Der hat doch eine tolle Stimme,
meine Musik ist es nicht, aber was ist an dem Lied schon auszusetzen...!
meine Musik ist es nicht, aber was ist an dem Lied schon auszusetzen...!
28.05.2007 19:51
nicht mein stil. wer die idee hatte mit so einem song beim song-contest zu starten? da greift man sich auf den kopf.
03.06.2007 19:35
ich mag die musik
06.06.2007 11:15
zu schwach
06.06.2007 11:39
Hat mir sehr gut gefallen! Die Umsetzung hat eben nicht ganz gepasst.
15.06.2007 22:07
Oje,Deutschland so eine große Musik-Nation wollte mit
so einem Asbach Uralt Swing der 30/40 Jahre den ESC gewinnen.
Toll,und danach dann die beleidigte Leberwurst spielen als man
wieder so weit hinten landete.Selber Schuld, man muss sich eben
schon ein bisschen der Zeit anpassen.
so einem Asbach Uralt Swing der 30/40 Jahre den ESC gewinnen.
Toll,und danach dann die beleidigte Leberwurst spielen als man
wieder so weit hinten landete.Selber Schuld, man muss sich eben
schon ein bisschen der Zeit anpassen.
16.06.2007 07:37
Ein toller Swing Song der die Deutsche Vorentscheidung nur gewonnen hat weil er just am Tag der Frau stattgefunden hat. Diese Art von Musik ist aber meilenweit vom Eurovision Song Contest entfernt und deshalb gebe ich, obwohl gut gesungen, nur eine Chance nicht letzter der grossen Vier in Helsinki zu werden.
21.06.2007 11:47
Ik vond (en vind het nog steeds) één van de meest opvallende en mooiste liedjes van het ESC 2007.
02.07.2007 22:20
...gefällt mir nicht...
03.07.2007 23:49
dito..
07.07.2007 22:38
Gefällt mir sehr
08.07.2007 23:53
Na ja, ganz witzig, aber für den ESC nun doch eher ungeeignet. Das schlechte Abschneiden war absehbar.
27.07.2007 19:47
Eurovision Songcontest 2007 / Deutschland.
19.Platz hin oder her. Ich find den Song geil.
Und der Auftritt am Abend war einer der Besten !!!
PS :
Hätte es 2007 schon die Jury/Televoting-Regelung gegeben, hätte er das Juryvoting gewonnen (!!) und wäre insgesamt sechster geworden. Ich hoffe das er vor seinem viel zu frühen Tod das noch erfahren hat.
19.Platz hin oder her. Ich find den Song geil.
Und der Auftritt am Abend war einer der Besten !!!
PS :
Hätte es 2007 schon die Jury/Televoting-Regelung gegeben, hätte er das Juryvoting gewonnen (!!) und wäre insgesamt sechster geworden. Ich hoffe das er vor seinem viel zu frühen Tod das noch erfahren hat.
03.08.2007 14:40
Für den Großen Käse völlig ungeeignet. Es ist zwar ohnehin Wurscht, mit was für einem Beitrag Deutschland dort erscheint. Doch mit diesem Beitrag hätte auch ein anderes Land nicht mehr Punkte bekommen.
Mir gefällt's.
Mir gefällt's.
13.09.2007 00:23
Schlecht.
16.09.2007 22:12
nett
13.10.2007 11:58
Mal abgesehen davon das der ESC der grösste Schwachsinn ist den man sich antun kann, ist Nicoles ein bisschen Frieden um Klassen schlechter (war aber mal Gewinnerin nicht wahr?).
Trotzdem wird guter Swing hier verhackstückt und von CastingShowglotzerTeenies die sich "Hänschen klein" in verschieden remixen reinpfeifen unterbewertet.
Zugegeben der Text ist mir auch ein wenig Suspekt, aus Männlicher Sicht betrachtet ;-), dennoch finde ich es musikalisch gut umgesetzt und mit Platz 19 schon richtig platziert, da dieser Song mal gar nichts im Contest zu suchen hat.
Da hat sich Cicero ein Eigentor geschossen, weil er glaubte minderbemittelte selbsternannte Musikkenner/kritiker mit guter Musik beeindrucken zu können.
Hier sind wir wieder bei "Hänschen klein"... ein Remix hätte für den Contest allemal gereicht und wäre bestimmt unter den ersten 10 gelandet.
Über Performance und Liveshow kann ich nichts sagen, weil ich das GottSeiDank nicht gesehen habe, aber das steht bei Musik an zweiter Stelle und wird nicht bewertet.
Obwohl Arschwackel-Viva, Mtv Videos mit Pornoperformance, werden ja auch wegen des genannten Attributs Arsch und Dekolte von der Pickelfraktion auf Platz 1 hochgejubelt, Musik kam da allerdings oftmals weniger zum tragen.
Tja that's business ;-).
Klasse Song nur völlig Deplatziert.
Trotzdem wird guter Swing hier verhackstückt und von CastingShowglotzerTeenies die sich "Hänschen klein" in verschieden remixen reinpfeifen unterbewertet.
Zugegeben der Text ist mir auch ein wenig Suspekt, aus Männlicher Sicht betrachtet ;-), dennoch finde ich es musikalisch gut umgesetzt und mit Platz 19 schon richtig platziert, da dieser Song mal gar nichts im Contest zu suchen hat.
Da hat sich Cicero ein Eigentor geschossen, weil er glaubte minderbemittelte selbsternannte Musikkenner/kritiker mit guter Musik beeindrucken zu können.
Hier sind wir wieder bei "Hänschen klein"... ein Remix hätte für den Contest allemal gereicht und wäre bestimmt unter den ersten 10 gelandet.
Über Performance und Liveshow kann ich nichts sagen, weil ich das GottSeiDank nicht gesehen habe, aber das steht bei Musik an zweiter Stelle und wird nicht bewertet.
Obwohl Arschwackel-Viva, Mtv Videos mit Pornoperformance, werden ja auch wegen des genannten Attributs Arsch und Dekolte von der Pickelfraktion auf Platz 1 hochgejubelt, Musik kam da allerdings oftmals weniger zum tragen.
Tja that's business ;-).
Klasse Song nur völlig Deplatziert.
26.10.2007 22:39
Ist ein Song, der erst nach einer Zeit gefällt. Bei mir erst Monate nach dem Eurovision Contest. Der Text erinnerte mich immer sehr an Annett Louisan (Stichwort kokett), heute bemerke ich, dass auch hier Frank Ramond dahinter steckt.
19.11.2007 06:04
schlimmer gings nimmer,nein das war wohl nichts.
Bin kein Freund von Swing Musik,aber es gibt
Leute die bringen auch was halbwegs gescheites zu stande.
"ROGER CICERO" sollte es lieber lassen,denn er kann es einfach nicht,das hat er mit "FRAUEN REGIER'N DIE WELT"
allerbestens bewiesen....Leider!
Bin kein Freund von Swing Musik,aber es gibt
Leute die bringen auch was halbwegs gescheites zu stande.
"ROGER CICERO" sollte es lieber lassen,denn er kann es einfach nicht,das hat er mit "FRAUEN REGIER'N DIE WELT"
allerbestens bewiesen....Leider!
19.11.2007 08:18
Wer's mag ...kann mich mit dem Stil nicht anfreunden.
30.11.2007 10:49
musikalisches brechmittel
10.12.2007 08:08
Viel bezahlt für den Sieg in der deutschen Vorentsheidung, wie gut, dass das europäische Publikum nicht so leicht käuflich ist
12.12.2007 22:19
... auch nett, Pseudo-Oldie ... Text okay, doch dieser auf modern gemachte Big-Band-Sound ist nicht so ganz meins ...
12.12.2007 23:58
Der Text ist dämlich, die Stimme ebenso nichtssagend wie die Melodie und guter Swing ist es auch nicht.
05.01.2008 21:04
schließe mich vorab southpaw.
Im übrigen finde ich es bemerkenswert, zumal bei so vielen Bewertungen, daß sich die Surfer offenbar davon frei gemacht haben, daß man diesen Song im Vorfeld zum ESC so hochgejubelt hat und im Anschluß jede Menge Krokodilstränen vergossen hat, weil er dort so schlecht abschnitt. Nicht, daß ich die vor ihm platzierten Titel für soviel besser hielte, aber objektiv ist das einfach nicht mehr als 3* wert.
Im übrigen finde ich es bemerkenswert, zumal bei so vielen Bewertungen, daß sich die Surfer offenbar davon frei gemacht haben, daß man diesen Song im Vorfeld zum ESC so hochgejubelt hat und im Anschluß jede Menge Krokodilstränen vergossen hat, weil er dort so schlecht abschnitt. Nicht, daß ich die vor ihm platzierten Titel für soviel besser hielte, aber objektiv ist das einfach nicht mehr als 3* wert.
27.01.2008 23:45
Swing ist mir zu altmodisch.
25.02.2008 01:13
Bisschen überbewertet der junge Herr, wa?!
06.03.2008 22:46
Dummer Text, aber schöne Melodie. Es war der Versuch wert.
06.03.2008 23:21
zu schwach
06.03.2008 23:28
Absolut nichts!
09.03.2008 14:40
Ist nicht gerade ein neuer Stil.
18.03.2008 19:04
Pah! Und sowas hat gegen Monroses überdurchschnittliche Performance gewonnen.
Einfach nur lausig...
Einfach nur lausig...
06.04.2008 13:48
Musik und Gesang gut, Text sehr bemüht. Aber da ich ein Swing-Fan bin: 5
07.04.2008 16:15
unglaublich, dass man mit so einem dünnen sound so gross in die medien kommen kann und bejubelt wird, klingt alles wie gewollt und nicht gekonnt. ziemlich "götz-alsmann-like", das, der auch so ein dünnes stimmchen hat, dass mit mathematischer präzision den swing sucht und nie findet.
09.04.2008 21:35
"Nicht Fisch - nicht Fleisch"
10.04.2008 05:11
Frauen eregieren die Welt
16.04.2008 21:17
1* für den Schleimbolzen
09.05.2008 22:21
pumpi!
17.05.2008 16:37
Ja, ja, war mal was anderes - mein Fall isses trotzdem nicht ...
17.05.2008 16:39
Allein der Typ :-/
17.05.2008 16:40
So schlecht ist der Song nicht.
21.05.2008 14:11
Langweile hat einen Namen: Roger Cicero.
26.05.2008 14:12
ich mag die Musik auch nicht...
26.06.2008 15:31
nein, nein, nein
28.06.2008 15:53
Jawohl und als erstes sollten sie dir n Ar*chtritt geben
28.06.2008 16:44
eine gute idee, aber das lied ist doch recht öde
12.07.2008 14:20
gut
12.07.2008 17:40
Überhaupt nicht mein Fall. So richtig spießig klingend und einschleimend, bah.
Peinlicher Swingversuch. Zudem hat Frank Ramond offenbar wieder einmal versucht, seinen Rekord zu brechen, am meisten Klischees zu einem Thema in einen Liedtextet zu packen. Schrecklich.
mittelmäßig
Toller Swing den man nicht alle Tage so in deutsch hört 4+
gut
Also was für eine Schei++e ist das denn!! Grausam !!
zurecht beim songcontest erfolglos geblieben.
sehr gut
Und alle glauben's, dass ganz Deutschland so'n Schwachsinn hört
ganz ok, aber wohl etwas zu anstrengender Titel für den ESC.
Okay.
Danke Roger, jetzt habe ich in 3 Minuten Angie Merkels
Biographie "gelesen".....
2 - 3
Biographie "gelesen".....
2 - 3
ok.
Sehr profesioneller Auftritt - aber das ist nicht mein Sound. 2+
war beim ESC natürlich völlig fehl am Platz, aber knappe 3* dürfens durchaus sein.
Hervorragend! Roger Cicero, den ich im Sommer 2008 in Heilbronn live gesehen habe, ist ein unglaublich professioneller und auch sympathischer Sänger, entsprechend gut ist das Magnum seiner Lieder.
ein überaus müder ESC-Beitrag, mit welchem D 2007 antrat und weit hinten landete
hier fehlte es klar an Spritzigkeit und Lockerheit
Swing/Big Band, sofern kreativ und lebendig vorgetragen, durchaus vortragbar aber nicht in deutscher Sprache, auf mich sehr hölzern wirkend schwach = 2*
Die Musik ist schon sehr gut, aber dieses Dagegengeschreie nervt - daher insgesamt schlecht - also Instrumental wäre mir das Stück 5* wert.
nicht so mein Geschmack und ungeeignet für den Grand Prix.
Ordentlicher Beitrag von Deutschland zum Grand Prix 2007, da hatten wir deutlich größere Rohrkrepierer.
Immerhin waren wir so mutig und haben nach Countrypop noch eine weitere unterrepräsentierte ESC-Stilrichtung zum Contest geschickt. Dass man damit nichts reißt, war klar (die Italiener haben ja 2011 deutlich von der Jury profitiert). Vorzuwerfen haben wir uns indes nichts, der Roger hat eine gute Show gemacht und das Lied ist gefällig.
Bestes Big4-Ergebnis mit Höchstpunktzahl 7 aus CH + A.
Bestes Big4-Ergebnis mit Höchstpunktzahl 7 aus CH + A.
mooi
Textlich natürlich gut (Frank Ramond), musikalisch im swing-Stil alles andere als 08/15 => sehr gut.
...swing ist gut, Worte - naja -...
Igitt, was für ein Schleimermolch...
Frauen regieren die Welt auch wunderbar ohne so peinliche Anbiederungsversuche.
Frauen regieren die Welt auch wunderbar ohne so peinliche Anbiederungsversuche.
tooooooooootal langweilig
Hat was. Gefällt mir heute besser als damals. Zumindest für knapp 4* reicht's.
Warum das so schlecht bewertet ist, ist mir ein Rätsel. Das ist doch ganz ordentlich, und recht hat er auch.
ich finde es auch nicht gut.
die musikrichtung ist ganz ok aber ich mag schon allein den typ nicht.
die musikrichtung ist ganz ok aber ich mag schon allein den typ nicht.
Unsympathischer Song, irgendwie.
habe nur wegen diesem langweiligen, nervenden Song mir den Grand-Prix nicht angeschaut
Was sollen die ganzen 1 Sterne? Mann oh mann das kann ich echt nicht verstehen! Das Lied war doch klasse! Eine tolle jazzige Pop-Nummer. also i like it!
Gibts eigentlich die englische Version "Guess who rules the world" auf CD? Such das schon lange!
Gibts eigentlich die englische Version "Guess who rules the world" auf CD? Such das schon lange!
Vier plus
Auf den hat die Welt gewartet.
2007, nett
manchmal tun frauen das tatsächlich
manchmal tun frauen das tatsächlich
Ungenügendes Lied aus dem 2-CD-Sampler: "Die Hit-Giganten - Die Hits 2000-2010".
Für mich war Cicero ein klarer Außenseiter mit dem Song, aber gerade das fand ich super.
Es ist der letzte Titel, der auch auf Deutsch gesungen wurde und für mich, war der Song einfach super.
Schade, dass es damals nur Platz 19 wurde.
R.I.P. Roger Cicero.
Es ist der letzte Titel, der auch auf Deutsch gesungen wurde und für mich, war der Song einfach super.
Schade, dass es damals nur Platz 19 wurde.
R.I.P. Roger Cicero.
Weniger mein fall.
Fand ich damals schon anstrengend. R.I.P. aber das Lied ist echt nicht gut von ihm und passt nicht zum ESC.
Der Swing geht okay.
die komposition ist nicht so richtig stark und der text ganz witzig, aber auch etwas anbiedernd. aber ich mochte roger cicero und swing auch. der sound ist schon mein fall.
Oft habe ich eine gewisse Allergie gegen Musik, bei der Frank Ramond die Finger im Spiel hat. Aber dieser Song ist durchaus gelungen und gut gemacht.
RIP
großartiger Song - war am ESC deplatziert, was aber nicht am Song liegt ....
Arrangement ganz ansprechend, aber Swing auf Deutsch wirkt auf mich irgendwie unpassend