Romuald - Cathérine

Cover Romuald - Cathérine
7" EP
AZ EP 1262

Song

Jahr:1969
Musik/Text:Paul Mauriat
André Pascal
André Borly
Gecovert von:Jan Malmsjö (Catherine)
Zvonko Špišić (Katarina)
Sabrina [ES] (Catherine)
Le Grand Orchestre de Paul Mauriat (Catherine)
Daniele Vidal (Catherine)
Durchschnittliche Bewertung:2.73

11 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 1969:
Finale: 11 (Punkte: 7)

Charts

Weltweit:
be  Tip (W)

Tracks

1969
7" EP AZ EP 1262
Details anzeigenAlles anhören
1.Cathérine
2.Seul notre amour n'a pas changé
3.Même un enfant
4.Les tambours du vent
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
CathérineAZ
EP 1262
Single
7" EP
1969
2:53Eurovision: Les plus belles chansons françaisesReader's Digest
3141
Compilation
CD
2000
2:47L'Eurovision en français - Les 100 plus belles chansons du concours 1956-2016Marianne Mélodie
3366341 / 5376702
Compilation
CD
14.04.2017

Romuald   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.73 (Reviews: 11)
17.09.2006 16:30
sanremo
Member
****
Luxemburg`s Beitrag zum ESC 1969
19.08.2007 19:42
vancouver
Member
****
Romuald war einige Mal für den ESC am Start (auch in einigen Vorausscheidungen), aber zur grossen Karriere hat es doch nicht gereicht, ein solider Sänger zweifelsohne aber dieser Titel war dann doch ne Spur zu simpel angelegt und passt nicht zum Interpreten
24.01.2008 14:38
Farrow
Member
*
Einfach sehr öde
28.06.2008 19:46
ems-kopp
Member
****
...klingt doch nett. Landete 1969 auf dem 11. Platz beim Eurovisionsfestival.

lumlucky
Member
****
ganz nett

hisound
Member
**
Einfallslos.

Stendarr
Member
**
Sicher engagiert, aber ich finds übel.

Besnik
Member
**
Ein schrecklich langweiliger Chanson - dann doch lieber seine Nummer 5 Jahre später, die war zwar auch nicht grandios, aber schon viel besser als diese schnarchige Nummer!

Der_Nagel
Member
***
nichts, was für Furore in der ESC-Geschichte sorgte…und der Name ist mir nicht besonders sympathisch, 3*…

!Xabbu
Member
***
zumindest besser als sein auftritt '63 für Monaco

knapp 3*

remy
Member
*
Furchtbar langweilig
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.