Home | Impressum | Kontakt
Login

Romy Kirsch
Mitten in Paris

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
2.5
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:57Leben & l'amourTelamo / Unikat
405380431465
Album
CD
03.09.2021
Romy Kirsch
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.5

4 BewertungenRomy Kirsch - Mitten in Paris
Mon dieu, quel Klischee-Schlager. So trop, dass es mich schon wieder zum grinsen bringt. Dann noch ihr Lächeln und das Akkordeon, hach.
3+
Belangloser Pseudoschlager. Eben habe ich gelesen das sie auf eine dieser Schlagerseiten als neue Celine Dion bezeichnet wird - ich hab vor Lachen auf dem Boden gelegen.
Da setze ich die Bewertungsreihe nach unten weiter fort. Wenn das ein Pariser hört, der erstickt vor Schreck an seinem Frühstücks-Croissant.