Home | Impressum | Kontakt
Login

Roy Black
Y'arriva

Song
Jahr
1969
Musik/Text
Produzent
Original
3.29
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:02Concerto d'amourPolydor
249 340
Album
LP
1969
4:02Electrola - Das ist Musik!Electrola
06025 08642371
Album
CD
21.02.2020
Roy Black
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Dein schönstes Geschenk
Eintritt: 03.02.1970 | Peak: 3 | Wochen: 9
03.02.1970
3
9
Schön ist es auf der Welt zu sein (Roy Black & Anita)
Eintritt: 26.10.1971 | Peak: 5 | Wochen: 13
26.10.1971
5
13
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rosenzeit
Eintritt: 17.11.1991 | Peak: 15 | Wochen: 7
17.11.1991
15
7
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.29

7 BewertungenRoy Black - Y'arriva
11.07.2004 18:00
Eine öde Schlager-Schnulze ohne das besungene mexikanische Temperament; gefällt mir nicht.
... ganz gut noch ...
Muss nicht sein.
sehr gut!
Huch - auf englisch. Gewöhnungsbedürftig.
Ein solider, im Easy Listening-Stil gehaltener, hübsch arrangierter Foxtrott führt den feschen Roy nach Zentralamerika. In einer Bar in Mexiko, da sitzt der Roy und ist so froh...was er dort des weiteren erlebt, ist nicht von Interesse, dazu ist der Text viel zu sinnfrei. Zumindest klärt er darüber auf, was der Titel besagen will: Ich bin hier! Roy Black macht hier, der Vorrezensent wies darauf hin, neben kleinen Ausflügen ins Spanische mal wieder lebhaften Gebrauch von der englischen Sprache. Vermutlich aus gutem Grund: Das Original stammt von Cliff Richard! Der Brite veröffentlichte den Song ein knappes Jahrzehnt vorher: 1961. Caramba! Oder Blimey! – je nach Belieben...
ganz ok