Rudimental feat. Alex Clare - Give You Up

Cover Rudimental feat. Alex Clare - Give You Up
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Alex Clare   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Too Close06.05.20121239
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Lateness Of The Hour06.05.20124916
Three Hearts17.08.2014741
 

Rudimental   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Waiting All Night (Rudimental feat. Ella Eyre)19.05.2013671
Lay It All On Me (Rudimental feat. Ed Sheeran)04.10.20152625
Sun Comes Up (Rudimental feat. James Arthur)09.07.20174813
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Home12.05.2013344
We The Generation11.10.2015321
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 4)

alleyt1989
Member
*****
Great track. Really pumping and enjoyable.

Kamala
Member
*****
...beginnt sehr gemütlich aber dann, dann steckt Pfeffer drin - klasse Drive, tolle, gut gesungene Lyrics, wiehernde Bläser, beruhigender Orgelsound, der auch mal schräg erscheint und eine gute Melodie füllen den Raum aus - gefällt mir...

TaylorHarris
Member
*****
Gefällt nach zweimaligem hören schon besser .. aber ans erwünschte kommts nun mal nicht ran. Ich habe ein wenig mehr erwartet. Sie sollten es einmal mit verschiedenen Sängern probieren, nicht immer nur mit Alex Clare, John Newman und Emeli Sandé. Es wird schon fast langweilig immer Songs mit gleichen Stimmen. Die Produktion ist mir ein wenig zu durcheinander gewirbelt, man erkennt keinen Aufbau mehr irgendwie. Darum vorerst einmal knapp 5* mit Aussichten auf einen Grower.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Ich mag Alex Clare nicht.
Aber hier stört er mich gar nicht so gross!
Liegt wohl daran das ich Rudimental eigentlich gerne höre, ich mag ihre Produktionen! Auch bei "Give You Up" ist das der knackpunkt, der mich dazu führt diesen Song zu mögen!
Sehr gut poruziert, ganz gute lyrics, im grossen und ganzen ist das ein sehr starker Track, der auf der Insel sicherlich für ein Hit reichen wird! 5*-
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?