Home | Impressum | Kontakt
Login

Salvatore Adamo
Du bist wieder da

Song
Jahr
1981
Musik/Text
Produzent
4
7 Bewertungen
Tracks
7" Single
1981
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:55Die Liebe kann ein Anfang seinTeldec
6.24831 AT
Album
LP
1981
2:55Du bist wieder daTeldec
6.13107 AC
Single
7" Single
1981
2:55Hit-Box - Die grosse Schlager-ParadeTeldec
6.24702
Compilation
LP
1981
2:55Schlager des Jahres - Die neue grosse deutsche HitparadeTeldec
6.24929 AP
Compilation
LP
1981
2:55Die Deutsche Star- und SchlagerparadeTeldec
6.25250 AF
Compilation
LP
1982
Adamo
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Es geht eine Träne auf Reisen
Eintritt: 01.04.1969 | Peak: 10 | Wochen: 1
01.04.1969
10
1
Petit bonheur
Eintritt: 17.03.1970 | Peak: 9 | Wochen: 1
17.03.1970
9
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
In French Please! (Salvatore Adamo)
Eintritt: 05.02.2023 | Peak: 74 | Wochen: 2
05.02.2023
74
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

7 BewertungenSalvatore Adamo - Du bist wieder da
langweilig
Konventionlelles Schlagerchanson aus dem März 1981, erschienen seinerzeit bei TelDec als Single. Nix großes, einfach ein nettes, munteres Schlagerchen mit ein paar frankophilen Stilelementen. Guter Durchschnitt!
Solides Lied von 1981, welches in der ZDF-Hitparade vorgestellt wurde. Für '81 ziemlich konservativ geraten, aber zum selbst eher konservativ und gediegen auftretenden Salvatore Adamo, der in der damaligen Heck-Hitparade fast schon wie ein Unikum aus vergangener Zeit wirkte, als er jenes Lied "performte", passt solcher Sound. Vier Sterne gebe ich, zumal ich Adamo sehr mag!
... fünf Sterne für dieses mehr als angenehm zu hörende Lied ... 5 - ...
weniger als 4* sind es
Für manche Menschen scheint alles auf der Welt langweilig zu sein. Habt ihr denn nie schöne Momente erlebt, die ihr mit Musik verbindet? Dieses Lied lief gerade im Radio, als es damals an der Haustür klingelte und meine langjährige Freundin nach einem größeren Streit wieder vor mir stand. Unvergesslich!
gut