Home | Impressum | Kontakt
Login

Sam Fender
Howdon Aldi Death Queue

Song
Jahr
2021
2.67
6 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
1:57Seventeen Going Under [Explicit]Polydor
21UMGIM44466
Single
Digital
07.07.2021
1:57Seventeen Going UnderPolydor
21UMGIM44466
Single
Digital
09.07.2021
2:00Seventeen Going Under [Deluxe Edition]Polydor
3866417
Album
CD
08.10.2021
Sam Fender
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hypersonic Missiles
Eintritt: 22.09.2019 | Peak: 19 | Wochen: 2
22.09.2019
19
2
Seventeen Going Under
Eintritt: 17.10.2021 | Peak: 5 | Wochen: 2
17.10.2021
5
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.67

6 BewertungenSam Fender - Howdon Aldi Death Queue
Naast Seventeen Going Under krijgen we ook nog dit van Sam Fender. Mag er toch ook wel op z'n manier zijn.
Eieiei, da haut Sam Fender aber gewaltig rein - welcher Teufel hat ihn da geritten - so schreiend und aufgebracht mag ich ihn nicht.
Jetzt hat dieser Unfug, der scheinbar die Corona-Abstandsregeln auf den Arm nimmt,
auch noch ein Video. Auf dem Album wird er zum Glück aber nicht zu finden sein.
Irgendwie ist das ja sogar lässig, aber ich mag seine melodischen Songs lieber.
Da hat sich jemand gewaltig geärgert, dass ihn jemand auf Distanz halten wollte angesichts der Corona-Gefahr! Das kracht und schreit er mit blutigen Gitarrenriffs raus und macht sich lustig über die "Todeswarteschlange" im Howdon Aldi.
Kann ich diese Parodie witzig finden? Nicht wirklich.
-
Für sowas hat man doch Bonus-Tracks, auch wenn ich es musikalisch auch nicht so dolle finde.