Home | Impressum | Kontakt
Login

Sam Fender
Spit Of You

Song
Jahr
2021
4.67
6 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:33Seventeen Going Under [Deluxe Edition]Polydor
3866417
Album
CD
08.10.2021
4:33Seventeen Going UnderPolydor
3834451
Album
CD
08.10.2021
4:33Seventeen Going UnderPolydor
21UMGIM44469
Album
Digital
08.10.2021
Sam Fender
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hypersonic Missiles
Eintritt: 22.09.2019 | Peak: 19 | Wochen: 2
22.09.2019
19
2
Seventeen Going Under
Eintritt: 17.10.2021 | Peak: 5 | Wochen: 1
17.10.2021
5
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.67

6 BewertungenSam Fender - Spit Of You
Alweer zorgt deze Sam Fender voor zeer straffe muziek. En dus gaat hij alweer een heel mooie score krijgen.

Ach, wie schön.
Sam Fender, ein Garant für wunderbare Musik. Nicht nur lyrisch - "in all it's agonie" - und melodisch, nein auch die Vertrautheit seiner gut gespielten Gitarre machen auch diesen Titel zum Hörgenuss.
Da reihe ich mich einfach ein.
Also, ich kann mich da fassen, sowohl von der Melodie als auch vom Gesang her nur Durchschnitt.
Finde ich spannend, dass vier meiner fünf Vorredner ziemlich begeistert von diesem Song sind, was ich nicht wirklich nachempfinden kann. Ich gebe zu, wie meistens bei englischsprachigen Songs habe ich beim musikalischen Erstkontakt nicht auf den Text geachtet, weil ich das nur schwerlich parallel zum Sound hinbekomme. Musikalisch aber ist das in meinen Ohren ein solider Indie-Poptitel, der angenehm, aber nicht sonderlich aufregend dahinschwebt. Völlig okay, bleibt bei mir aber kaum hängen.