Home | Impressum | Kontakt
Login

Sam Fender
Wild Grey Ocean

Song
Jahr
2021
Musik/Text
4.73
11 Bewertungen
Tracks
Digital
21.10.2022
Polydor - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:54Wild Grey OceanPolydor
-
Single
Digital
21.10.2022
Wild Grey OceanPolydor
0602448842350
Single
7" Single
22.04.2023
3:53KuschelRock 37Nitron
19658825562
Compilation
CD
08.09.2023
Sam Fender
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hypersonic Missiles
Eintritt: 22.09.2019 | Peak: 19 | Wochen: 2
22.09.2019
19
2
Seventeen Going Under
Eintritt: 17.10.2021 | Peak: 5 | Wochen: 2
17.10.2021
5
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.73

11 BewertungenSam Fender - Wild Grey Ocean
Sam Fender kennen we nu al even als een naam die voor goede muziek kan zorgen. Maar toch altijd leuk als hij dat nog eens bevestigt. Want dat levert alleen méér goede muziek op.
Wie fast immer ein starker Song von Sam Fender, allein schon der
Stimme wegen. Aber auch wegen dem großen Refrain und dem Saxophon.
Ich mag halt seine stimme nicht so wirklich. Auch hier nicht.
Ich liebe seine Stimme sehr. Hier ist sie umrahmt von sanften Klavierklängen und die liebe ich auch. Das Saxophonsolo lässt aufhorchen und unterstreicht die Melancholie im Song. Fender ohne Gitarre - wunderschön, besinnlich, sehr berührend.

Top Song, da gibt's nichts zu rütteln.
Sam Fender levert alleen maar kwaliteit en dat laat die nu ook weer horen op zijn nieuwe single.
Sam Fender stellt hier einmal mehr seine große Gabe unter Beweis, mich mit seiner Stimme schon nach wenigen Tönen voll und ganz in seinen Bann zu ziehen. Davon einmal abgesehen ist das eine in meinen Ohren nicht so leicht nach dem ersten Hören zu bewertende Nummer, weil sie etwas eigenwillig strukturiert ist und zu keinem wirklichen Höhepunkt kommt, den ich unterschwellig erwartet hatte. Aber neben der Stimme ist auch das generelle Instrumental, insbesondere das Saxophonsolo, wirklich sehr schön und einnehmend.

Da gebe ich einen Vertrauensvorschuss und runde auf eine knappe 5 auf. Mal schauen, was sich hier noch bei mehrmaligem Konsum entwickelt.
Die Ballade explodiert nicht, schade, sonst nämlich richtig gut.
Prachtig en goed nummer van Sam Fender dat weer dik in orde is
Kraftvolle vier.
Gute Nummer, wenn auch nicht seine Beste.