Home | Impressum | Kontakt
Login

Sandro
War er nicht gestern noch verknallt in dich

Song
Jahr
2023
Musik/Text
Produzent
3.12
8 Bewertungen
Tracks
Digital
22.09.2023
Telamo -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:03War er nicht gestern noch verknallt in dichTelamo
-
Single
Digital
22.09.2023
3:03HeimwehTelamo
405380431675
Album
CD
17.11.2023
3:03Schlager Bild 2024Telamo
409996402358
Compilation
CD
26.01.2024
Sandro
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Verliebt
Eintritt: 02.04.2017 | Peak: 65 | Wochen: 1
02.04.2017
65
1
Rendezvous
Eintritt: 26.08.2018 | Peak: 25 | Wochen: 1
26.08.2018
25
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.12

8 BewertungenSandro - War er nicht gestern noch verknallt in dich
etwas farblos plätschert der Titel dahin..
nett
Recht angenehmer Popschlager. Etwas bieder zwar, aber durchaus solide - Musik wie ein 2004er Ford Mondeo.
Seine aktuelle Single von Freddys Sohn hört sich nicht schlecht an . Mir gefällt nicht alles von Sandro, aber ich weiß , das er sehr fleißig ist und auch einige Titel inzwischen selbst schreibt .
Also ich kann dieser Mischung aus billigem Schlager und einem Rhythmus, der sich an Techno anbiedert, nicht viel anfangen. Textlich absolut unterdurchschnittlich. Gesanglich akzeptabel, aber nicht meine Wellenlänge. Solche Songs brauche ich nun wirklich nicht.
Das Anbändeln des Schlagers mit Dance-Musik nervt seit Dekaden. Techno war noch in keinem Munde, da begann das bereits.

Manchmal mag es passen, die Ausnahme der Regel halt.
ist nicht schlecht , eine knappe 4 genügt.
Wo bitte ist das Techno? Aber in der qualitativen Einordnung kann ich die 2* nachvollziehen.