Home | Impressum | Kontakt
Login

Sarah Lombardi
Zoom

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
3.21
28 Bewertungen
Tracks
Digital
09.10.2020
Ariola 88644877032 (Sony) / EAN 0886448770329
1
2:32
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:32ZoomAriola
88644877032
Single
Digital
09.10.2020
2:32Bääärenstark!!! 2021 - Die ErsteSony
19439825832
Compilation
CD
11.12.2020
2:32Schlager für alle - Die Neue - Frühjahr Sommer 2021Telamo
405380431541
Compilation
CD
19.03.2021
2:32Im AugenblickAriola
19439870192
Album
CD
23.04.2021
Sarah Engels
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Call My Name
Eintritt: 22.05.2011 | Peak: 2 | Wochen: 4
22.05.2011
2
4
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
Eintritt: 03.07.2011 | Peak: 14 | Wochen: 5
03.07.2011
14
5
Dream Team (Sarah & Pietro)
Eintritt: 07.04.2013 | Peak: 65 | Wochen: 1
07.04.2013
65
1
Genau hier (Sarah)
Eintritt: 22.04.2018 | Peak: 67 | Wochen: 1
22.04.2018
67
1
Ich liebe nur dich (Pietro Basile feat. Sarah)
Eintritt: 22.09.2019 | Peak: 24 | Wochen: 3
22.09.2019
24
3
Te amo mi amor (Sarah Lombardi)
Eintritt: 24.05.2020 | Peak: 42 | Wochen: 2
24.05.2020
42
2
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Heartbeat
Eintritt: 10.07.2011 | Peak: 13 | Wochen: 9
10.07.2011
13
9
Dream Team (Sarah & Pietro)
Eintritt: 07.04.2013 | Peak: 69 | Wochen: 1
07.04.2013
69
1
Teil von mir (Sarah + Pietro)
Eintritt: 27.03.2016 | Peak: 35 | Wochen: 1
27.03.2016
35
1
Zurück zu mir (Sarah)
Eintritt: 13.05.2018 | Peak: 21 | Wochen: 1
13.05.2018
21
1
Im Augenblick (Sarah Lombardi)
Eintritt: 02.05.2021 | Peak: 24 | Wochen: 1
02.05.2021
24
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.21

28 BewertungenSarah Lombardi - Zoom
Puh, ganz schlimm für mich.
Harmlose Gelegenheit eine sehr süße Person wiederzusehen.
Sarah Lombardi ist das beste Argument für die These, dass Pietro Lombardi gute Musik macht - im direkten Vergleich zu dieser Nummer hier wirken die ganzen Senoritas und Cinderellas unter generischem Latino-Beat jedenfalls fast wie richtige Musik. Ziemlich schrottiger, schlecht produzierter und noch schlechter getexteter Track für ein äußerst genügsames Publikum. Da macht bei mir gar nichts "Zoom" - und die Gelegenheit, dieses eben so süße wie schlichte Mädel zu sehen, muss man bei der tonalen Untermalung nun auch nicht zwingend ergreifen.
weniger
Da macht sie sich am Cover jünger, als sie ist. Soll wohl nur eine Zielgruppe bedienen.
Bitch-Pop
1984 hat es bei Klaus Lage noch "Boom" gemacht ("1000 und eine Nacht"), heute in der Corona-Zeit ist Zoom in aller Munde... ("es hat Zoom gemacht"). Leider. Schreckliches Lied.
Da geht es wir wie Widmann1.
Auch nicht schlimmer als der Rest der aktuellen Schlagergrütze.
latino ist mein fall, sarah´s stimme find ich immer noch richtig klasse. aber leider ist dieser song doch sehr harmlos geworden. bin überrascht, dass er so viel richtig negative wertungen bekommt- ich hätte gedacht, dass das so kategorie "geht so" ist. so geht es mir jedenfalls.
Da fehlt der letzte Kick irgendwie, aber keinesfalls schlecht!
Nach dem überaus starken 6*-Kracher "Te Amo Mi Amor" macht es bei dem Nachfolger und mir leider noch nicht "Zoom". Schade, die tolle Sängerin hätte besseres Material verdient. Die Metrik im Refrain ist mir hier zu unausgegoren. Immerhin ein schönes Tribute an die zu Unrecht vergessene Natascha Thomas.
Ich liebe ihre Stimme
Erinnert sehr an Natasha Thomas
Mir gefällt der Song total
Gefällt mir auf Anhieb
Zwar ziemlich einfach gestrickt
Aber macht auf jeden Fall gute Laune
Und sie ist wirklich eine bildhübsche Frau
weniger
Ein absolut langweiliger, vorhersehbarer Schlager - arg weit vom Telamo-Mulefuz ist dieses Lied trotzdessen, dass es von Ariola stammt, nicht mehr entfernt. Ich habe dafür wenig übrig.
Wäre das Song jetzt auf englisch
Wäre die Sichtweise wieder eine ganz andere
Ich habe auf jeden Fall einen Ohrwurm
Haut mich wirklich nicht um.
Schwaches Lied.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand, der das 16. Lebensjahr zumindest kognitiv vollendet hat, ein solches Liebes-Trallala gerne anhört. Auf YouTube wird der Song kaputt gehatet, dem schließe ich mich nur bedingt an. Knappe drei Sterne.
weniger
Ich gebe eine knappe 3. Wäre auch auf englisch keinen Deut besser oder schlechter.
Also ich kann den Hate überhaupt nicht verstehen
Mir gefällt das sehr
Hilfe, als ich gerade "Zoom" gelesen habe, habe ich schon ein Klaus Lage Cover befürchtet, war's dann aber gott sei Dank nicht!

Also ich denke ja oft ähnlich wie Chartsfohlen, aber diesmal finde ich das ein bisschen Quatsch was er schreibt! Klar ist das keine gute Nummer, aber als ob Lombardi's Songs nur einen Hauch besser wären, sorry, aber da musste ich fast laut loslachen! Wenigstens kann Sarah im Gegensatz zu ihrem Ex einigermassen gut singen! Aber wie gesagt, der Song ist absolut nichts besonderes! Und über die Bewertung über mir sag ich jetzt mal lieber garnichts!!! Und was hat das bitte mit "Hate" zu tun???
Eingängig und Radio Tauglich
mich stört es nicht
ich finde es echt super
Gut