Home | Impressum | Kontakt
Login

SchlagerKids
Mit 13 hat man noch Träume

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
2.71
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:47Vol. 1Electrola / We Love Music
060243552672
Album
CD
26.02.2021
SchlagerKids
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.71

7 BewertungenSchlagerKids - Mit 13 hat man noch Träume
Einerseits will man noch 13 sein und rezitiert Kinderträume, dann schwadroniert man von Liebe und erhofft sich irgendwelche libidinösen Abenteuer - das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.

Der Text wirkt unglaublich großväterlich, als habe irgendein Senior das für die Kiddies geschrieben und sie das Ganze singen lassen. Gesanglich ist das ebenfalls nicht besonders stilvoll.
Sehr gut
Wann kommen denn die Schlagersenioren und singen "Mit 80 hat man noch Träume".
Na ja d. kleinen macht es Spaß , fragt sich nur, wer kauft diese Platte ? Ich glaube, es ist nun schon die dritte Auskopplung. Vielleicht spielt man ja die Lieder im Kinderradio Teddy ? Meikel wir wollen hier keinen beleidigen, es gibt noch stimmlich gute Interpreten über achtzig , z.B. P. und T. ( Schlagerfans wissen wer die beiden sind ) .
Ich glaube, die Kinder hatten ihre Freude am Singen und sind sicher happy darüber. Das ist mir -3.5* wert.
Das Gute mag siegen, es war aber im Studio nicht nit von der Partie.
Die SchlagerKids verhunzen jegliche alte wie neue Schlagersongs, aber solange das 13-jährigen wie Raphael87 gefällt, wird das so weitergehn.