Home | Impressum | Kontakt
Login

Sebastian von Mletzko
Wunder der Nacht

Song
Jahr
2020
Musik/Text
3
4 Bewertungen
Tracks
Digital
01.05.2020
Fiesta -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:09Wunder der NachtFiesta
-
Single
Digital
01.05.2020
3:11Schlager Club 2021 - 46 Discofox Party HitsWarner
5054197-0852-0-8
Compilation
CD
04.12.2020
3:09Die neue Schlager Party Vol. 8Nitron
88644863008
Compilation
Digital
18.12.2020
Sebastian von Mletzko
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

4 BewertungenSebastian von Mletzko - Wunder der Nacht
Reicht nicht zu einer 4 - zu beliebig
Ein absolut durchschnittlicher, aber nicht weiter störender Popschlager neuerer Machart; das ist nicht so prickelnd gut, aber auch nicht grottenschlecht. Musikalisch ist das akzeptabel mit recht netter getragener Atmosphäre, stimmlich ebenfalls durchaus passabel. Man kann sich das gelegentlich mal anhören, wenngleich es Besseres gibt. Drei Sterne gibt es auch vom Franzel; wie Premium-Member vancouver folgerichtig bereits angemerkt hatte, fehlt diesem Titel wie eigentlich allen Machwerken von Mletzkos das gewisse Etwas.
Gerade stimmlich doch mit deutlichen Defiziten, aber ansonsten im üblichen Fox-Schema gehalten.
durchschnittlicher discofox-schlager. der refrain ist gar nicht schlecht, aber die produktion ist leider nicht so ausgereift und die stimme okay, aber nichts besonderes. das beste an dieser VÖ ist das cover.