Selena Gomez - Lose You To Love Me

Cover Selena Gomez - Lose You To Love Me
Digital
Interscope 19UMGIM93235

Charts

Einstieg:27.10.2019 (Rang 22)
Zuletzt:10.11.2019 (Rang 7)
Höchstposition:2 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:7337 (272 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 2 / Wochen: 3
de  Peak: 7 / Wochen: 3
at  Peak: 3 / Wochen: 2
fr  Peak: 32 / Wochen: 1
nl  Peak: 10 / Wochen: 2
be  Peak: 15 / Wochen: 2 (V)
  Peak: 37 / Wochen: 2 (W)
se  Peak: 6 / Wochen: 2
fi  Peak: 6 / Wochen: 2
no  Peak: 2 / Wochen: 1
dk  Peak: 8 / Wochen: 1
it  Peak: 24 / Wochen: 2
es  Peak: 19 / Wochen: 2
au  Peak: 2 / Wochen: 2
nz  Peak: 2 / Wochen: 2

Tracks

25.10.2019
Digital Interscope 19UMGIM93235 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Lose You To Love Me
  3:26
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Lose You To Love MeInterscope
19UMGIM93235
Single
Digital
25.10.2019

Selena Gomez   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Naturally (Selena Gomez & The Scene)25.04.2010545
Come & Get It26.05.20134210
The Heart Wants What It Wants16.11.2014525
I Want You To Know (Zedd feat. Selena Gomez)01.03.20154818
Good For You (Selena Gomez feat. A$AP Rocky)28.06.20152529
Same Old Love18.10.20154721
Hands To Myself17.01.20164016
Kill Em With Kindness26.06.20161821
We Don't Talk Anymore (Charlie Puth feat. Selena Gomez)10.07.20161630
It Ain't Me (Kygo & Selena Gomez)26.02.2017347
Bad Liar28.05.20173111
Fetish (Selena Gomez feat. Gucci Mane)23.07.2017287
Wolves (Selena Gomez x Marshmello)05.11.2017927
Back To You20.05.20182018
Taki Taki (DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B)07.10.2018334
I Can't Get Enough (Benny Blanco, Tainy, Selena Gomez & J Balvin)10.03.2019288
Lose You To Love Me27.10.201923
Look At Her Now03.11.2019202
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Kiss & Tell (Selena Gomez & The Scene)11.04.20103613
A Year Without Rain (Selena Gomez & The Scene)03.10.2010379
When The Sun Goes Down (Selena Gomez & The Scene)10.07.20112711
Stars Dance04.08.201368
Revival18.10.2015105
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.16 (Reviews: 31)

ShadowViolin
Member
*****
Neue Single von Selena Gomez, welche heute Morgen früh als erste Single des kommenden dritten Solo-Albums der Sängerin/Schauspielerin veröffentlicht wurde. In letzter Zeit hatte Selena viele Tiefs, welche unter anderem in dieser Ballade verarbeitet werden, was ich sehr schätze. Als grosser Fan ihrer bisherigen Diskografie finde ich "Lose You To Love Me" jedoch leicht schwächer wie ein Grossteil ihrer bisherigen Songs und es ist doch recht mutig, eine neue Ära mit einer Ballade zu beginnen. Da fand ich die Stand-Alone Singles wie "Bad Liar", "Fetish" oder "Back To You" schon deutlich besser. Aber eben, dies ist erst ein erster Geschmack für das kommende Werk und ich bin mir sicher, dass da noch eine grosse Pop-Perle folgen wird.

Dass Teile davon auch etwas nach Julia Michaels' "Issues" klingen - welche hier übrigens mitgeschrieben hat - finde ich zudem nicht weiter schlimm und dank der guten Vocals gibt es schliesslich doch eine aufgerundete -5*.

juna13
Member
*****
wow... her voice doesn't fit perfect in the song but i'm impressed

Chartsfohlen
Member
****
Der Song schreit für meinen Geschmack ein wenig zu sehr nach Hit und wirkt teilweise etwas zu überladen produziert, als dass ich mich hiervon emotional berührt zeigen könnte. Davon abgesehen aber eine astreine Produktion, bei der es mich wundern würde, wenn sie kein großer Hit wird. Starker Popsong, mir eine Nuance zu kalkuliert.

Starke 4 deshalb nur.

southpaw
Member
****
Verglichen mit manchem ihrer kürzlichen Hits schon deutlich besser.

remember
Member
***
Gute Selbstreflexion, aber als Song langweilig.

tgebele
Member
****
Ist natürlich schwierig zu singen mit so wenig Instrumenten. Insgesamt recht ordentlich. Rechnet sie da mit Justin Bieber ab?

Jeverjunkie
Member
******
Wow. Gerade zum ersten Mal gehört und ernsthaft ne Gänsehaut bekommen. Ganz stark!

Pacadi
Member
****
auf den spuren von lana del rey?
Zuletzt editiert: 02.11.2019 12:11

da_hooliii
Member
***
Ganz nett aber mehr auch nicht.

emalovic
Member
****
mittelmäßiges Liedchen. Das Video gedreht von der großartigen SOPHIE MULLER (Sade, NO Doubt, Maroon 5, Shakespears sister, Mika) gedreht. Und zwar nur mit einem iPhone 11 Pro.

Kamala
Member
*****
Ach Selenchen ........ ich leide mit dir!

drogida007
Member
***

Ist leider kein Song für meine Playlist.

ul.tra
Member
****
Gut genug.

pwill
Member
*****
Ja, da gehe ich auch mit im triefenden Gefühlselend. Ganz tief hinein...

Widmann1
Member
*****
Ich bin auch dabei.

fabio
Member
****
gut

Flo 1
Member
*****
Ich komme auch mit ins tiefe Gefühlselend.
Wow. Das hätte ich dann doch irgendwie nicht so recht erwartet von Selena...

Ganz starke Nummer, mit einem tollen Video.
Zuletzt editiert: 27.10.2019 23:28

Roefe
Member
****
Die kleine Selena schwimmt irgendwo im Pop Niemandsland....mit dieser schön produzierten Ballade etwas über dem Mittelmass.

gherkin
Member
****
Dit nieuwste nummer waarin Selena wat zaken van zich af lijkt te zingen is op zich nog wel geslaagd in mijn ogen.

Bohlen4ever
Member
**
Nette Stimme, aber das Lied ist langweilig!

rääm
Member
*****
Gut

bluezombie
Member
****
.

Samuelw300
Member
****
Mag den dezenten Stil hier, was ihrer Stimme den Fokus lässt und ja, der Refrain wirkt schon etwas künstlich aufgebläht aber hat was. Hebt das Stück aus der Langeweile empor. Mag es. Schöne Berieselung ohne dem Fass den Boden rauszuhauen und völlige Begeisterung in mir loszulösen.

irelander
Member
****
More of a Lana impersonation than a Billie one, which is what I was expecting initially. It's delivered rather well although it's a bit one-dimensional. 3.5

Uebi
Member
*****
Eine überraschende, wenn auch etwas kalkuliert wirkende Nummer von Selena Gomez, die mich aber dennoch positiv beeindruckt. Eine wunderbare Nummer bleibt eine wunderbare Nummer, auch wenn sie nur einem Trend folgt. Knappe 5.

sophieellisbextor
Staff
****
Très joli, même si je suis un peu surpris par le succès fulgurant dans les charts.

koalabaer49
Member
*****
Schöner neuer Song von ihr.

Chemmical
Member
*****
I also thought that this answers the question "What would a Lana Del Rey song sound like if it was sung by Britney Spears?" quite effectively. Admittedly I didn't like this that much at first, but it is a massive grower and an impressive return for Selena.

Kaahu Niheta Witehira Leef
Member
*****
Awww, this new song from Selena Gomez is very sad. It's referencing about her relationship past of ex-boyfriend Justin Bieber (My one and only biggest artist that I sometimes don't like). I may enjoy it in the next 5 listens.

rhayader
Member
***
Das ist jetzt ein typisches Beispiel für die heutige Musik. Der Song wäre gar nicht übel, nette Melodie und da singt das Mädel auch mal gut. Aber es passiert musikalisch einfach nicht viel. Ich mag mal eine nette Bridge oder ein Gitarren- oder Saxsolo, ein instrumentales Break, halt irgendwas, was einen Song interessant macht. Aber die Songs der heutigen Zeit plätschern einfach von Anfang bis Ende durch, und nach ein bis zwei Minuten langweilt es mich dann, und ich bin froh, wenn es vorbei ist. Ist leider so. 3*.
Zuletzt editiert: 09.11.2019 08:09

sanremo
Member
**
2+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.