Semino Rossi - Hola, hola - hast Du heute Abend Zeit für mich

Cover Semino Rossi - Hola, hola - hast Du heute Abend Zeit für mich
Digital
Ariola 88644780043

Tracks

28.06.2019
Digital Ariola 88644780043 (Sony) / EAN 0886447800430
Details anzeigenAlles anhören
1.Hola, hola - hast Du heute Abend Zeit für mich
  3:06
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:06Hola, hola - hast Du heute Abend Zeit für michAriola
88644780043
Single
Digital
28.06.2019
3:06So ist das LebenAriola
19075807172
Album
CD
05.07.2019
3:06So ist das Leben [Limitierte Fanbox]Ariola
19075946532
Album
CD
05.07.2019
3:06So ist das LebenAriola
88644682594
Album
Digital
05.07.2019
3:05Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2019/20Polystar
0600753886878
Compilation
CD
06.09.2019
»» alles anzeigen

Semino Rossi   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Tausend Rosen für dich03.07.20052439
Alles aus Liebe14.08.20055414
Feliz Navidad11.12.2005757
Ich denk an dich30.07.2006219
Einmal ja - immer ja30.09.2007774
Die Liebe bleibt13.09.2009627
Die Liebe bleibt - Live20.06.20102028
Augenblicke19.06.2011943
Symphonie des Lebens31.03.2013945
Best Of16.03.20141414
Amor - Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten18.10.20151216
Ein Teil von mir02.07.2017231
So ist das Leben14.07.2019117
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Live in Wien [DVD]01.06.200871
Einmal ja - immer ja [DVD]14.12.2008311
Die Liebe bleibt - Live [DVD]20.06.201048
Best Of Semino Rossi - Live [DVD]16.03.2014101
Ein Teil von mir - Ein Tourtag mit Semino [DVD]19.08.201816
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.8Semino Rossi - Hola, hola - hast Du heute Abend Zeit für mich (Reviews: 15)

Sacred
Member
****
Der argentinische Vincent Price des deutschen Schlagers wirft seine zweite Schleimspurvorabsingle seines neuen Albums voraus. Das, was die Fans erwarten. Und Brötzmann schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle. Wann folgt endlich ein Duett mit dem Wendler oder ein Tri-ett mit den Senoritas?

FranzPanzer
Member
******
Mastermind Thorsten Brötzmann erfand sich und das Klangkonzept seines Schützlings anlässlich der neuesten Single nicht neu - das Lied klingt wie ein Zusammenschnitt der 2017er Singles, aber es überzeugt mich trotzdem.

Good Old TBB vermeldet nix Neues: Die Mondeos und die alten C-Klassen rollen noch, das tauberfränkische Ehepaar in den Achtzigern fährt weiterhin zum Aldi, die tauberfränkische Hausfrau Mitte Vierzig fühlt sich dank ihrem Smartphone weiterhin total modern - und der Franzel, der hier im gelben Sakko der Marke "Willi Kuhn Collection" hockt und Latte Macchiato säuft, hört sich diesen aktuellen Schlager an. Und er tut es mit Genuss.

Denn das ist ein sehr schöner, stramm arrangierter und herzlicher Schlager, den Semino Rossi angenehm präsentiert - so knüpft er an die letzten Hit-Singles "Muy bien" und "Wir sind im Herzen jung" nahtlos an und wurde fast noch besser.

Jedenfalls weckt das Lied zwar keine Überraschungen, weiß aber durch seine stringente Art und die lebensfrohe Darbietung spontan zu gefallen; dass Semino Rossi neben Julio Iglesias der ultimative Lieblingssänger meines inzwischen 85-jährigen Lieblingsonkels ist, spielt keine Rolle - das Lied ist einfach gut, kommt sympathisch rüber und klingt angenehm, ist technisch weitaus besser als irgendein eddeliger Telamo-Mulefuz; es ist eben von Ariola.

Der Song schafft fernerhin das Kunststück, gleich mehrere Zielgruppen zu befriedigen: Es ist gediegen genug für das tauberfränkische Ehepaar hoch in den Achtzigern zu sein, das im rosenholzgoldenen Mercedes C180 "Elegance" aus den Neunzigern morgens zu irgendeinem Aldi rollt und dabei SWR 4 Franken-Radio hört - und es ist tanzbar genug für Karl-Heinz und Verena, Hubert und Judith, den Mondeo-Fahrer und andere illustre Gesellen, die bei DJ Nobbi in "Friedhelm's Musik-Kneipe" unsere Welt unsicher machen.

Nur die tauberfränkische Hausfrau Mitte Vierzig, die sich jetzt so richtig modern fühlt, weil sie morgens das kurzärmlige, rote Polohemd über einen langärmligen weißen Pullover zog und ein neues Smartphone mit großem Display und farbiger Hülle sowie einen Kaffee-Vollautomaten besitzt, wird sich auf ihrem Weg zum Aldi weiterhin Radio Ton oder SWR 1 Baden-Württemberg anhören und die rosenholzgoldene C-Klasse verteufeln, in dessen Radio nach Semino Rossi die goldenen Flippers "In Venedig ist Maskenball" singen. Ja, so ist das doch eine Freude.

kurtbauer-fordfiesta
Member
*****
schöne neue single, meine frau mag diesen mann
da muss man einfach mittanzen

southpaw
Member
**
Vincent Price leitete das Theater der Grauens, Semino Rossi singt im Tonstudio des Schreckens.

Gewohnt schlimmes Endprodukt.

meikel731
Member
*
Sorry - ich habe Gott sei dank was besseres vor.

Roefe
Member
*
Schrecklich. Die 70er leben auf...ich mag das nicht.

ul.tra
Member
**
Musik für Renterinen.

da_hooliii
Member
**
Ich will ihm nichts Böses. Er ist ein sympathischer Kerl aber musikalisch ist das jetzt wirklich nicht gut.

Chartsfohlen
Member
*
Gott, ist das schlecht. Ich höre ja nur selten Musik von diesem Mann, deshalb war mir gar nicht so bewusst, wie schleimscheißerisch und plastisch sich diese mit aufdringlichem Akzent gesungenen Worthülsen so anhören. Klingt wie Realsatire und könnte auch aus einem Sketch von Bastian Pastewka sein.

rääm
Member
*
höre ich ihn auch nicht unbedingt

FCB_Marco
Member
*****
Semino's neue Single ist gut!

Werner
Member
**
Ja, gezwungenermassen muss ich mir eine 3/4-Stunde Zeit nehmen für dich. Aber danach wird dein Album zur Seite gelegt.

Patrick3
Member
******
Das ist Spitze!

sanremo
Member
**
bestimmt nicht...

Voyager2
Member
**
Er ist ja ein sympathischer Mensch und hat eine gute Stimme, allerdings sind viele seiner Lieder einfach nur zum vergessen. "Hola, hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich" ist ein gutes Beispiel dafür.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.