Home | Impressum | Kontakt
Login

Shaed
Trampoline

Song
Jahr
2018
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
4.04
28 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
09.12.2018 (Rang 59)
Zuletzt
29.03.2020 (Rang 89)
Peak
18 (1 Woche)
Anzahl Wochen
45
911 (1954 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 18 / Wochen: 45
DE
Peak: 62 / Wochen: 7
AT
Peak: 53 / Wochen: 5
FR
Peak: 29 / Wochen: 43
BE
Tip (V)
Tip (W)
PT
Peak: 70 / Wochen: 11
Tracks
Digital
08.06.2018
Caroline / Photo Finish 00842812108044 (UMG) / EAN 0842812108044
1
Trampoline (Stripped)
3:38
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Stripped3:38TrampolineCaroline / Photo Finish
00842812108044
Single
Digital
08.06.2018
3:04TrampolineCaroline / Photo Finish
2812107429 / 00842812107429
Single
Digital
21.09.2018
Shaed
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Trampoline
Eintritt: 09.12.2018 | Peak: 18 | Wochen: 45
09.12.2018
18
45
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.04

28 BewertungenShaed - Trampoline
Ich mag ja diese Großbuchstaben-Parade in Künstler- oder Songnamen nicht so, das möchte ich auch diesem Trio aus Washington DC mitgeben - vielleicht auch aus dem Grund, dass ich hier ansonsten nicht allzu viel zu meckern habe. Sehr fluffiger, eingängiger Electro-Pop, der sogar Hit-Chancen besitzt, weil er grad für irgendein neues überteuertes Apple-Stylerprodukt genutzt wird. Sehr gut straukturiert, gut gesungen, wirkt in meinem Kopf sofort.

Knappe bis solide 5.

Very Catchy, Very Good!

Kenne den Song natürlich aus dieser Werbung 😎.
Aber die Melodie ist mit Sicherheit nicht neu.
gut
Endlich wird mal wieder gepfiffen. Überzeugt, obgleich oder eben weil ich keine Werbung schaue.
Ein nettes Liedchen, das es dank der Werbung verdientermassen in die Charts geschafft hat. Allerdings ist das insgesamt auch nur ein weiteres Werk, das keine Langzeitwirkung aufweist. Gute 4.
...einer der Songs, bei denen ich mich hin- un hergerissen fühle da ich mich frage: mag ich ihn oder eher nicht? Sicher ein Song der nicht lange haften bleibt aber im Moment gefällt mir das was ich höre...
Reicht gut für vier Punkte.
4* - nicht mehr und nicht weniger.
Toll!
Recht spezieller Song, aber nicht schlecht.
Den Song habe ich natürlich auch schon öfters gehört, aber irgendwie habe ich komplett verpasst, dass das ein Hit in den CH-Charts war - ja sogar die Top20 erreicht hat! Das ist mir bisher noch gar nie aufgefallen als ich die Top100 angeschaut habe... naja, Song ist eben toll, halt was im Pop-Genre gerade recht in ist. -5*
Klingt etwas nach LORDE. Schrecklich. platz 1 der US Alternative Songs charts
Finde den Song mittelmäßig und langweilig - Überzeugt mich nicht
gefällt mir gar nicht mal so schlecht.
Plätschert sehr vor sich hin.
Sehr nette, athmosphärisch dichte, eingängige Nummer. Passt sehr gut zum dazugehörigen, ebenfalls gelungenem Mini-Album MELT.
...sehr gut...
ist mir dann doch zu langsam
Da ist wirklich schlechteres derzeit unterwegs.*4-
Zayn wir brauchen dich nicht.
Sauber produzierter Ohrwurm. Vom Jahrgang 2019 sicher nicht das Schlechteste.
Joli, sans me charmer.
Schön. Und schön langweilig. 3-
Das ist echt ein sehr schöner Song, den kannte ich garnicht, hab ich damals irgendwie verpasst und bin nur auf den Song gestossen weil ich diese neuere Version mit Zayn vorher gehört habe!
Läuft mir auch nach Monaten immer noch hinterher!
3--
Sehr Gut