Home | Impressum | Kontakt
Login

Shirley Bassey
Kiss Me, Honey Honey, Kiss Me

Song
Jahr
1958
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
James Last
Lisa del Bo (Kiss Me Honey)
Amanda Lear (Kiss Me Honey, Kiss Me)
Pat & Tina Stern
Engelbert with Tini (Kiss Me Honey)
4.61
38 Bewertungen
Weltweit
NO
Peak: 6 / Wochen: 8
Tracks
7" Single
12.1958
Philips 45-PB.860 [uk]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
1:59Kiss Me, Honey Honey, Kiss MePhilips
45-PB.860
Single
7" Single
12.1958
As I Love YouPhilips
888 969-7
Single
7" EP
1959
The Bewitching Miss BasseyPhilips
B 10743 L
Album
LP
1959
1:52I've Got A Song For You!United Artists
UA SULP 1142
Album
LP
1966
1:5940 Fantastic Hits From The 50's And 60'sArcade
ADE P3/4
Compilation
LP
1973
Shirley Bassey
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
The Rhythm Divine (Yello & Shirley Bassey)
Eintritt: 02.08.1987 | Peak: 21 | Wochen: 5
02.08.1987
21
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Diamonds Are Forever - The Remixes
Eintritt: 17.09.2000 | Peak: 86 | Wochen: 4
17.09.2000
86
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.61

38 BewertungenShirley Bassey - Kiss Me, Honey Honey, Kiss Me
26.12.2004 18:24
Nicht gerade der Stil, der mir gefällt, doch für ihre starke Stimme sind 4 Sterne drin. Anfang 1959 einer ihrer ersten großen Hits, # 3 in GB.
11.08.2005 20:35
flotter mix aus verschiedenen Richtungen, aber Shirley kanns halt mit Ihrer Stimme
20.06.2006 00:21
Ja, sie kann im Prinzip alles singen. Auch dieser Oldie von ihr gefällt mir ausgesprochen gut. Ist doch schön, dass sie auch solch flotte Nummern drauf hatte, nicht nur Balladen.
12.07.2006 12:58
Klassiker....set you down and let me teach you how :-)
15.12.2006 08:20
ein oldie but goldie!
Sweet
▒ Vrolijke en leuke klassieker uit 1958 van "Shirley Bassey" !!! Komt net langs op Radio 2 bij het Theater van het Sentiment ☺!!!
Muy buena. Con un toque latino.
Das erinnert doch schon fast an Schlager! Süße, flotte Nummer von Shirley.
ein erwärmender Oldie aus 1958, damit auf #6 in Norwegen 1959 (8 Wochen notiert) - 4+...
1e kennismaking met Shirley Bassey. Er is ook een Nederlandse versie van het nummer van De Selvera's.
sehr schöner Song
Toller Cha-Cha-Cha-Titel, von Shirley Bassey mit hörbarer Freude rübergebracht.

Ein Klassiker aus 1958, der sich seine Frische ewig bewahrt hat. Wenn ich diesen Song heute höre, gefällt er mir noch immer und er klingt zeitlos gut.
Eine coole Cha-Cha-Nummer aus den fernen Fünfzigerjahren, die trotz Retrojahrgang in flotter Manier mitreissend wirkt; prägnant arrangiert und charismatisch interpretiert. Im Knappezweiminutensetting findet gar noch ein dezenter Halbtonschritt Platz. Die Bestwertung liegt da durchaus drin.
Läuft viel zu selten auf Radio Steiermark, aber wenn, dann dreh ich ganz laut auf, schwinge die Hüften zu diesem flotten Sound und singe lautstark mit!
Werde mich mal umsehen, ob ich das irgendwo auf CD bekomme :)
Fröhlich-beschwingte Nummer. Knapp 4*.
Gefällt mir ganz gut.
Wusste nicht das der Klassiker von SB ist. Die Stimme ist noch nicht so kräftig und ausgereift.
Netter Titel aus ihrem reichhaltigen Programm.

Schöner Klassiker.
...wunderbarer Sound - let's dance Cha-Cha-Cha...
überaus gefällig...
Gutes Lied aus der MC: "Motive".
3-
Zeitloses Klassiker einer der Grundsteine (neben "As I Love You") für Shirley Bassey's Karriere. Genial, wird nie langweilig. Und außerdem exzellent tanzbar (cha cha cha).
Warum nicht, aufgestellt und peppig.
Früher Klassiker von Miss Bassey...
Oft kopiert - nie erreicht!
Das Original versprüht Lebensfreude und packenden Rhythmus, da kommt keine Coverversion mit...
sehr gut
Solider Oldie.
Das kenne ich auch in anderer Form. Aber von wem, weiß ich nicht mehr.
Geht klar.
Een vroege hit voor de in Wales geboren toekomstige diva Shirley Bassey, met een kleine cha-cha Calypso-beat met goed resultaat in een nummer dat ongetwijfeld degenen boeide die strikt of losjes kwamen dansen in de plaatselijke balzaal.
Best okay
Heel fijn nummer
Nicht so wirklich meins, aber die Nummer hat natürlich Qualität. Daher runde ich auf.