Silbermond - Ich bereue nichts

Cover Silbermond - Ich bereue nichts
CD-Single
Columbia 88697 535052

Charts

Einstieg:26.07.2009 (Rang 79)
Zuletzt:09.08.2009 (Rang 97)
Höchstposition:79 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:10703 (26 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 79 / Wochen: 2
de  Peak: 20 / Wochen: 14
at  Peak: 30 / Wochen: 14

Tracks

12.06.2009
CD-Single Columbia 88697 535052 (Sony) / EAN 0886975350520
Details anzeigenAlles anhören
1.Ich bereue nichts (Radio/Video Edit)
  3:03
2.Es ist soweit
  2:48
   
12.06.2009
CD-Maxi Columbia 88697 535062 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Ich bereue nichts (Radio/Video Edit)
  3:03
2.Es ist soweit
  2:48
3.Irgendwas bleibt (Live)
4:33
4.Ich bereue nichts (Remix)
6:22
Extras:
Ich bereue nichts (Videoclip)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15Nichts passiertColumbia
88697 412372
Album
CD
20.03.2009
3:15Nichts passiertColumbia
88697 460511
Album
LP
20.03.2009
3:15Nichts passiertColumbia
88697 460472
Album
CD
20.03.2009
Radio/Video Edit3:03Ich bereue nichtsColumbia
88697 535052
Single
CD-Single
12.06.2009
Radio/Video Edit3:03Ich bereue nichtsColumbia
88697 535062
Single
CD-Maxi
12.06.2009
»» alles anzeigen

Silbermond   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Symphonie10.10.20045624
Zeit für Optimisten03.04.2005426
Unendlich16.04.20062322
Meer sein23.07.2006694
Das Beste22.10.2006353
Bis zum Schluss (Curse mit Silbermond)21.12.20084912
Irgendwas bleibt08.03.2009132
Ich bereue nichts26.07.2009792
Krieger des Lichts15.11.2009629
Himmel auf19.02.20122116
Ja21.10.20122612
Leichtes Gepäck22.11.20153010
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Verschwende deine Zeit29.08.20041853
Laut gedacht07.05.2006365
Nichts passiert05.04.2009129
Himmel auf08.04.2012344
Alles auf Anfang 2014-200416.11.2014610
Leichtes Gepäck06.12.2015325
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.16 (Reviews: 58)

Kirin
Member
****
knappe 4

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

toolshed
Member
*
Fliessband-Musik, nichts anderes ist das.

MichaelSK
Member
*
wenn die Langeweile zur Inspirationsquelle wird

Lindros88
Member
*
Pfui......

gartenhaus
Member
***
Ruhiger Song, mehr nicht.

Reto
Member
*****
Harmlos unspektakulär. Die Melodien stimmen, der Gesamteindruck ist nicht allzu zwingend. Aber mir gefällts.

XpinkprincessX
Member
**
mehr schlecht als recht

Hänsi
Member
*****
gut

SoC_Girl
Member
***
Eine 1 halte ich doch für etwas übertrieben. Eine sympathische Band mit einer hübschen Sängerin

Stef10
Member
*****
cool

Chartsfohlen
Member
***
In der Tat recht belanglos, wird sicher kein Hit wie der Vorgänger.

drivedöme
Member
*****
ja okey... silbermond het nöd s'rad noi erfunde... aber das isch ja au nöd bi jedem song s'ziel... ich find das lied sooo herzig...:D uu schön:D

remember
Member
****
Recht schöne neue Single..
Zuletzt editiert: 04.08.2012 00:06

Philo
Member
***
warenhausmusik...

conny2
Member
**
Hmm, schwach

Sacred
Member
*
find ich eigentlich noch recht scheisse und was soll dieses Cover dümmer geht's ja wohl nicht typisch

missmoneypenny
Member
*
wäkipfui!

bluebird25
Member
****
geht so...

urs2222
Member
******
...wieder eine klasse Nummer von Silbermond....sehr gut gemacht und auch vom Text her gut.....klare 6

Galaxy
Member
***
...es geht so...silbermond hatten schon viel besseres und das cover ist wirklich zum davonjagen...

kravitz182
Member
****
Finde ich jetzt persönlich viel stärker als die erste Single "Irgendetwas bleibt" aber bleibt im ganzen nur durchschnittlich hängen!

Nexus21
Member
*
Nix - Gar Nix - Weniger als Gar Nix

Und dann noch dazu ein Nazi-Zitat, wie dumm sind diese Mondgesichter eigentlich?

Ich hätte R.Hess aufs Cover genommen um die Gesinnung zu unterstreichen.

Remix - CD

Tracklist:


Ich bereue Nichts - Nürnberg Remix
Ich bereue Nichts - Extended Spandau Edit
Ich bereue Nichts - Spandau ´till Death Dub
Zuletzt editiert: 02.07.2009 21:29

Fritz260449
Member
*
immer wieder das selbe, unnötig

Der_Nagel
Member
***
ziemlich belanglose und langweilige Nummer, welche aber auch nicht sonderlich nervt...wie beispielsweise die üblen Nummern 'Das Beste' oder 'Irgendwas bleibt' - 3*...

southpaw
Member
****
Wo dieses Lied politisch oder gar nazistisch sein soll, ist mir schleierhaft.

Edith Piaf mit düsteren Gitarren eher.

felixman
Member
**
Die Maggi-Suppe vom Vortag wurde mal wieder fürs Mittagessen aufgewärmt. Lecker.

meikel731
Member
*****
Kein Meilenstein der Popgeschichte - aber trotzdem ein Lied das mir gut gefällt.

bandito
Member
***
Hätte beinahe 2* reingedrückt, weil Silbermond eeeeewig die gleiche Soundschiene fahren. Innovation? Nullkommajosef!

Cooldown
Member
**
packt mich auch nicht - ich würde es höchstens bereuen diese Single zu kaufen

Werner
Member
****
...schöner Song, klare vier...

Oski.ch
Member
****
Gibt keinen Grund, das hier zu bereuen.

vancouver
Member
***
Silbermond - gewohnte Langeweile ohne grossen Inhalt textlich und musikalisch. So kommt mir auch dieser Song vor. Da erwartet man schon viel mehr von einem mit dem Titel "Ich bereue nicht"

AllSainter
Member
**
Zu deutsch, zu ruhig, zu süßlich ... Mag ich nicht

Deinonychus
Member
****
Netter Song, gar nichts Umwerfendes. Halt wie man sie kennt, aber auch kein Grund, die Wände hochzugehen. 3,5-4*.

variety
Member
***
Die bringen auch nichts "Neues" mehr.

Chuck_P
Member
**
nein, gefällt mir überhaupt nicht.

shimano
Member
***
Nichts neues von Silbermond. Recht belanglos. Knappe 3.

Redhawk1
Member
******
Wie kann man den so schlecht bewerten? Ist doch ganz okey.

Blackbox!
Member
***
Nichts besonderes,langweilig.

Demeter
Member
***
Haut mich auch nicht gerade um... Silbermond eben, da ist die Kreativität so langsam raus. Die brauchen nur einen Song zu schreiben und dann nur noch ab und an den Text in Variationen auszutauschen. Fällt keinem Hörer auf.

Raveland
Member
*
Wieder mal etwas total langweiliges (wie immer)

sanremo
Member
**
schwach

mn140994
Member
****
Annehmbare zweite Single.

GrandTheftAuto
Member
******
Traumhaft schön!!!

sbmqi90
Member
****
Ganz gut.

Widmann1
Member
****
Ich finde die Band sympathisch.
Der Song ist gegen die 1.Single "Irgendwas bleibt" allerdings chancenlos.

Beastmaster
Member
***
mittelprächtig 3+

oldiefan1
Member
****
netter Song

m.u.s.i.c
Member
****
sie haben bessere


Zuletzt editiert: 20.06.2011 15:05

Samuelw300
Member
**
Diesen Song als zweite Single gewählt zu haben, aus dem erfolgreichen "Nichts passiert"-Album, sollte ein Grund zur Reue sein.

Denn die Nummer gibt nichts her. Also zumindest nur seeehr wenig.

Auch heute noch der selbige Effekt. Hier trifft die Bezeichnung "Egal-Song" voll hin, da der Song sich nicht in den Ohren festsetzen kann u. langweilig wirkt.
Zuletzt editiert: 10.12.2015 17:43

Thomas Hoffmann
Member
***
normal...nichts Weltbewegendes!

ShadowViolin
Member
***
Nicht spezielles...

3*

D.B. Russell
Member
*
extrem fad (aber das ist man bei denen gewohnt)...

Aladin1992
Member
****
Erstaunlich erträglich...

diniz a.
Member
***
Normal

!Xabbu
Member
***
für silbermond verhältnisse nicht übel.
wenn man aber mit der musik von virginia jetzt vertraut ist...wirkt diese band wie eine fade dampfnudel.

Kanndasdennsein
Member
****
Da haben sie schon interessantere Songs gebracht. Schlecht ist es aber auch nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.