Home | Impressum | Kontakt
Login

Simone
Das ist Liebe

Song
Jahr
2022
Musik/Text
Produzent
4.33
9 Bewertungen
Tracks
Digital
10.06.2022
Telamo -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:23Das ist LiebeTelamo
-
Single
Digital
10.06.2022
Simone
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Pur
Eintritt: 05.08.2012 | Peak: 88 | Wochen: 1
05.08.2012
88
1
Wahre Liebe (Simone & Charly Brunner)
Eintritt: 04.03.2018 | Peak: 69 | Wochen: 1
04.03.2018
69
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.33

9 BewertungenSimone - Das ist Liebe
Wieder ein toller Sommer Song
Bei „So schön gaga“ blieb die erfolgreichste österreichische Schlager-Queen unter ihren Möglichkeiten. Nun legt sie mit einem schönen, klassischen Sommerschlager nach. Wie gewohnt sehr gefühlvoll und emotional interpretierte Ode an die Wirrungen und Irrungen der Liebe, versehen mit einem modernen, alltagsnahen Text.
angenehm entspannt modern - ja ein Sommerschlager
Heute habe ich mir mehrmals das alte Lied I' HAB' MIR 'DACHT... von SIMONE angehört und ich stelle fest, dass die Sängerin ihre besten musikalischen Zeiten schon längst hinter sich hat!

DAS IST LIEBE ist ein uninteressant komponiertes und unkreativ produziertes Lied ohne Pep!

SIMONE wird unglücklicherweise immer langweiliger!
Auf Simone ist Verlass, jedes Jahr ein toller Schlager.
Simone erklärt mir die Liebe, leider ist es nicht diejenige des Herzens. Netter Schlager halt.
solider schlager, der halbwegs knackig und gefällig arrangiert ist, aber mich nicht so richtig kickt. knappe 4 punkte, weil ich den sound grundsätzlich mag.
gut
Tatsächlich kann auch der Franzel ruhigen Gewissens konstatieren, dass auf die gute Simone Verlass ist, was gut gemachte Schlagermusik mit gewissem Niveau angeht: Auch ihre aktuelle Single gefällt mir durchaus gut, wenngleich das nichts ist, was mich von den Stühlen reißen würde. Eine Vier passt.