Sin With Sebastian & Marianne Rosenberg - He Belongs To Me

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Golden BoyAriola
74321 31854 2
Album
CD
16.10.1995

Sin With Sebastian   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Shut Up (And Sleep With Me)20.08.1995614
 

Marianne Rosenberg   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.56 (Reviews: 16)
27.08.2004 16:20
Roefe
Member
******
Der Marianne Rosenberg Hit "Er gehört zu mir" in englisch, die Stimme von Sin passt da schon, ist gut gemacht. Und Inga Humpe an den Reglern, das passt. Edit: immer noch gerne gehört. Eine 5 plus Sympathiestern.
Zuletzt editiert: 22.09.2017 19:27
07.12.2004 12:20
Richard (NL)
Member
***
Marianne Rosenberg solo is much better.
05.01.2005 23:45
Torta
Member
***
ach nööö....so was lauwarmes...
06.01.2005 23:21
Sacred
Member
***
...unnötig (peinlich)...
17.03.2006 18:01
Hzi
Member
***
Passend zum Grundton der Platte gibts natürlich auch die Cover-Version einer Gay-Hymne.
Immerhin mit der Originalinterpretin, aber leider mit nervig-billigem Arrangement ...
Zuletzt editiert: 26.10.2009 23:15
08.07.2007 16:00
bandito
Member
***
Stumpfes Teil.

vancouver
Member
****
nur dank der tollen Interpretation der Rosenberg gerade noch ne 4...dieses Projekt Sin with Sebastian war sogar für mich ein wenig too much

missmoneypenny
Member
****
ziemlich trashig

ems-kopp
Member
*****
Es ist ja selten genug, dass deutsche Schlager mal auf englisch gecovert werden. 'Er gehört zu mir' ist einer davon. Und da Marianne Rosenberg wesentliche Teile persönlich beisteuert, ist mir dieses Werk eine Sünde wert - aber nicht mit Sebastian.

remember
Member
****
die Schwulenikone vereint mit einem Gay Projekt. Find ich persönlich eigentlich süß :-)
also das Lied.

emalovic
Member
*
schreckliche stereotype homo-musik

fleet61
Member
***
... 3 + ...

Alphabet
Member
****
Vier goldene Sterne, weil's die Marianne ist. Ansonsten eher einfallslose 90er Jahre Rave Musik.

meikel731
Member
*****
Gefällt mir - natürlich inn erster Linie wegen Marianne.

MichaelSK
Member
****
der Mix passt, auch wenns etwas trashig rüberkommt
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.