Sina feat. Büne Huber - Ich schwöru

Cover Sina feat. Büne Huber - Ich schwöru
Cover

Charts

Einstieg:27.02.2011 (Rang 20)
Zuletzt:24.04.2011 (Rang 63)
Höchstposition:13 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:4856 (615 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 13 / Wochen: 9


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:10Ich schwöruMuve
906842
Album
CD
25.02.2011
4:12Dini Hits - Mundart Vol. 2Muve
906922
Compilation
CD
25.03.2011
4:11KuschelRock 25Sony
88697 81648 2
Compilation
CD
23.09.2011
4:09Jeder Rappen zählt 2011Columbia
88697997402
Compilation
CD
02.12.2011
4:09Nachtexpress - Folge 5Universal
534 181-4
Compilation
CD
25.01.2013
»» alles anzeigen

Sina   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Immär und ewig23.03.1997433
Nix värbii07.02.1999481
Propäller12.08.2001494
Alperose (Polo Hofer / Sandee / Sina / Kandlbauer)28.01.20071510
Wänn nit jetzt wänn dä16.03.20082512
Hinnär diär04.05.2008487
Ich schwöru (Sina feat. Büne Huber)27.02.2011139
Wa du bisch (Sina feat. Marc Sway)17.02.2013511
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sina12.06.1994723
Wiiblich27.08.1995112
Häx odär heilig09.03.1997712
407.02.1999512
Marzipan26.08.2001214
Bescht of23.06.20021520
All:Tag06.02.2005210
In Wolkä fische16.03.2008221
Ich schwöru13.03.2011117
Duette17.02.2013213
Tiger & Reh08.03.2015314
 

Büne Huber   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Ich schwöru (Sina feat. Büne Huber)27.02.2011139
1 (SAD feat. Büne Huber, Lo & Leduc)23.12.2012681
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Honigmelonemond18.06.2000917
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.98 (Reviews: 42)

fuedlibuerger
Member
***
Haut mich nicht aus den Söcken, etwas gar sülzig und schmusg, zu nah am schlager, würde wohl besser zu einem duett jordi/epiney passen.
"ewigi liebi II"

wird aber sicher dauergast auf allen frequenzen
Zuletzt editiert: 08.01.2011 09:21

Hänsi
Member
***
find ich auch eher schwach

Stella Nera
Staff
******
Ja ich weiss, es wird von mir erwartet, dass ich sechs Sterne gebe. Und ich wünschte mir, ich hätte auch mal was auszusetzen. Aber die Präsentation an den Swiss Awards hat mich sehr berührt.

Bünes honigwarme Stimme, die ich einfach liebe, passt wunderbar zu diesem Song. Auch Sina singt sanft und mit Gefühl, es passt einfach zusammen. Der Text ist wirklich schön geworden, ich hatte Gänsehaut. Auch die Harmonien, besonders im Refrain, finde ich wunderschön. Hat mich wirklich berührt und sorgte stellenweise für Gänsehaut.

Ich habe wirklich genau zugehört und mir danach gedacht: "Mist, jetzt muss ich wieder sechs Sterne geben" :-)
Zuletzt editiert: 11.01.2011 14:37

pillermaik
Member
***
Naja, Stella - grossartig Kritik üben war ja noch nie deine Stärke - warum denn also ausgerechnet hier? ;-)

Ist halt einfach da - in etwa das was man erwarten konnte von einer solchen Kooperation. Süsslich, schmalzig - für mich jedoch ohne tiefgehendes, ehrliches Gefühl, dafür mit viel Plastik, auf sämtliche Radiostationen der CH gezielt. Durch und durch durchschnittlich. Sehe es ähnlich wie füdli und gebe auch diese Note; 3*!

Hunter
Member
******
Gefühle sind ja zum Glück subjektiv. Für mich ein Treffer mitten ins Herz und vorallem in mein Leben!

Reto
Member
****
Lahme Sache, absolut emotionslos.

Starmania
Member
*****
Sehr unspektakuläre und eintönige Ballade, wenn zwei so tolle Musiker zusammenspannen, hätte ich da etwas mehr erwartet, alles in allem noch ok, aber unter meinen Erwartungen!
Muss auf 5 erhöhen, gefällt mir immer besser!
Zuletzt editiert: 16.02.2011 08:29

Remo
Staff
***
Beide machen gute Musik. Aber diesen Song? - Leider nein.

ShadowViolin
Member
*****
Sehr schöner Song aus der Schweiz. Einer der wenigen CH-Songs die ich wirklich mag! Vllt. auch weil mich der Text berührt?!

5*

Stef10
Member
**
zum einschlafen...

Michael
Member
*****
sehr nachdenkliche ballade, bin für solch düster angehauchtes ja immer zu haben. sehr gut, aber gerade der refrain holt nicht das maximum raus

Blumen
Member
*
Sie schwöru, was sie nicht einhalten können. Der Versuch mit Liebes-Emotionen Hörer zu gewinnen, endet in einem gähnenden Kirchenlied, wo es auch hingehört. Dort verspricht man Christen auch ein Läbe nach dem Läbe, ein Versprechen, an das sich niemand halten muss.
Zuletzt editiert: 30.01.2011 13:34

Kamala
Member
****
...schon etwas gar träge....

Rewer
hitparade.ch
*****
...gut...
Zuletzt editiert: 20.02.2011 15:22

paddis
Member
*****
Schöner Song...

jones
Member
******
Wunderschön. Danke Büne & Sina.

Der_Nagel
Member
*
passt musikalisch perfekt zu den Cüpli-Anlässen der Schweizer Servelatprominenz – dümmliches Schnarchgesülze – Nagel!...

vancouver
Member
****
Die beiden grossen Schweizer Künstler Sina/Huber harmonisieren in ihren Dialekten einfach perfekt, natürlich kann man sich schnell an diesem Titel satthören, aber was solls irgendwie gefällts mir halt doch

Werner
Member
****
...solide vier Punkte für diese Schnulze...

Blackbox!
Member
***
Eher langweilig.

Deinonychus
Member
****
Eine etwas seichte Ballade halt, aber noch im angenehmen Bereich. Genau 4*.

fabio
Member
******
schön

southpaw
Member
****
Schöner Refrain, sonst unter par für Büne.

Ich gibu dri Pinkcht ... nai doch vier :-)

Oski.ch
Member
*****
Sina: definitiv etwas vom Besseren aus dem Wallis. Ihr Walliserdialekt harmoniert schön mit Bünes Bärndütsch.

variety
Member
****
Kitschig, aber eben noch Musik in meinen Ohren...!

Musicfreaky_93
Member
*****
5+ - sehr schön, knapp keine 6*.

Quiksilver
Member
***
Übelster Weichspüler, wer kauft sich sowas?

rickenbacker
Member
****
Ist mir jetzt doch ein wenig zu schwülstig

jan256
Member
*****
schöner schweizerpop von sina
Zuletzt editiert: 20.03.2011 21:37

sorrenti
Member
**
diese ch-duette, immer geklaut, nichts neues

youngone
Member
*
laaaangweilig!!

Uebi
Member
*****
Für mich hätte der Song fast schon 6-er Niveau. Eine Ballade eher für die kalten und grauen Momente des Jahres, ein sehr schönes Duett auf hohem Niveau, von dem man wohl erst in Jahren realisieren wird, wie gut es wirklich ist...

pwill
Member
*****
Gefühlvoll interpretierte Ballade, die ich sehr gern höre.

Fuchs im Wald
Member
***
Ich finde, dass dieses Duett einfach zu lustlos vorgetragen wird.

khumphrey
Member
***
... was man aber sagen muss: Zwischen den zwei Stimmen knistert es also schon gewaltig! Schade ist das Lied nicht besser.

Hijinx
Member
***
It's okay.

TSCHEMBALO
Member
****
durchaus gelungen.

Southernman
Member
***
Regular.

Phil
Staff
*****
schöööön

gate4free
Member
****
Ruhige, sehr intime Ballade mit schönem Text.

diniz a.
Member
*****
Schöne, typische Sina nummer :)

zürifee
Member
******
Schöne Liebeserklärung!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?