Singing Sheep - Baa Baa Black Sheep

Cover Singing Sheep - Baa Baa Black Sheep
7" Single
Virgin 104 979-100
Cover Singing Sheep - Baa Baa Black Sheep
Virgin F-600.783

Song

Jahr:1982
Musik/Text:Trad.
Jeff Mutton
Produzent:Jeff Mutton
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.75

16 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1982
7" Single Virgin 104 979-100
1982
12" Maxi Virgin F-600.783
Details anzeigenAlles anhören
1.Baa Baa Black Sheep
  3:27
2.Flock Around The Clock
3:20
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27Baa Baa Black SheepVirgin
104 979-100
Single
7" Single
1982
3:27Ronny's Pop Show [1983/1] - Mit dem Schärfsten aus meiner SendungCBS
24021
Compilation
LP
1983

Singing Sheep   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 16)
17.02.2004 19:40
southpaw
Member
****
Das arme schwarze Schaf musste 1982 wieder als Sündenbock und Geldeintreiber herhalten, na ja, mit viel Verzerrer und nicht ohne Witz.

Ende 1982 eine # 42 in GB, black sheep are the best.
Zuletzt editiert: 10.04.2005 22:00
27.12.2004 14:52
voex
Member
*****
Das fand ich originell, mit Tierstimmen eine Melodie zu machen. Dass allerdings "Matterhorn Project" diese Idee abgekupfert hatte, war für mich nicht so toll.
Zuletzt editiert: 08.08.2013 12:58
30.10.2007 01:28
aschlietuna
Member
***
blödsinn :-))))
Zuletzt editiert: 30.10.2007 01:29

Mauzi
Member
*****
Ich finde es irgendwie cool .. dachte erst, als es damals in "Ronnys Popshow" gespielt wurde, das wäre ein Gag und gar keine "echte" Single

schnurridiburr
Member
****
Die Engländer haben einen Knall, aber einen sympathischen.

jschenk
Member
*****
da hat richard branson mal was richtig irres produziert ;-)

remember
Member
**
Nervt wie Sau.

FranzPanzer
Member
******
Himmel, ist das bescheiden! Aber es ist sehr lustig. Ich glaube, dass ich die Kassette, auf der dieses Schaf-Lied zu finden ist, heute abend noch suche und dann mal ins Autoradio meines alten Mercedes schiebe, noch eine Runde durch die Stadt drehe und laut diese Schafsgesänge höre.

80s4ever
Member
****
Die Tante von Virgin Boss Richard Branson betreibt eine Schafzucht mit schwarzen walisischen Schafen, kein Witz! Eines Tages rief sie Richard an, dass eines ihrer Schafe singen würde. Und was macht Sir Richard Branson? Er rennt dem Schaf mit einem Tonbandgerät nach und produziert diesen kleineren Hit.

Der_Nagel
Member
***
Hier meine Damen und Herren hören Sie das britische Schafsorchester – ich bitte Sie um Applaus…3*…

Windfee
Member
*****
witzige Idee mit den Schafsgesängen und dem Tierstimmenorchester, sowas hört man nicht alle Tage - ich find's toll!

ein echter Mäh-Trasher... ;-)
Zuletzt editiert: 25.11.2013 22:57

musicfan
Member
****
Ich weiss gerade nicht, was ich davon halten soll. Ich musste jedenfalls lachen! :D

Kamala
Member
***
...auch das sind aneinander gereite Töne - weder Fisch noch Vogel - ...

80sMan
Member
***
Kann den Text mal jemand übersetzen?

DaveNT
Member
*
Novelty. This really hits its stride when the chicken takes centre stage after the 2 minute mark.
#60 peak in Australia, 1983.

drogida007
Member
***

Ist für mich keine 4 Sterne wert!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.