Home | Impressum | Kontakt
Login

Sir Sly
High

Song
Jahr
2017
4
8 Bewertungen
Tracks
Digital
24.03.2017
Interscope 1216537340
1
3:51
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:51HighInterscope
1216537340
Single
Digital
24.03.2017
Sir Sly
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

8 BewertungenSir Sly - High
Weinig mis met dit plaatje van Sir Sly.
▒ Goed gitaar-, drum-, gitaar- en zangwerk uit ½ maart 2017 door de Amerikaanse indie popformatie uit Los Angeles: "Sir Sly" (☼ 2012) !!! Vooruit 5 sterren ☺!!!
Entendu dans la nouvelle série Netflix "13 Reasons Why".
erfischend neuer Sound - tolle Instrumentierung, eingängige Harmonien. Ich bin begeistert
...zu mehr als 3* kann mich dieser Song nicht zwingen - ist mir ein zu monotones Gestampfe und dieser Singsang ist wirklich "high" - verzichtbare Klänge...
Mal was Neues im Indie-Pop - wobei gut, offiziell gibt es Sir Sly schon seit fünf Jahren, aber "High" dürfte wenn überhaupt der erste Titel werden, der ein wenig aus der Sparte treten könnte. Ich finde die Nummer auch ganz erfrischend und interessant. Gut arrangiert, durchaus markanter Gesang. Ja, da kann was draus werden.

Sehr gute 4.
Hat außer ein paar guten Ansätzen wenig zu bieten.

Diese coole Mucke kann halt nicht jeder raus hören...ggg.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.