Sisters - Unite

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09Bundesvision Songcontest 2008Polystar
8823850
Compilation
CD
08.02.2008

Sisters   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.12 (Reviews: 16)
08.02.2008 21:35
southpaw
Member
****
Haha, richtig blöd, aber ein Abstand zu den Blöd- und Darkrockern am Wettbewerb muss doch sein :-p

Schwesternhüterinnen :-]
09.02.2008 15:08
Sacred
Member
**
nein ebenfalls Bockmist
13.02.2008 09:28
Chartsfohlen
Member
**
Der SOng wird NRW (mein Bundesland) beim BuViSoCo vertreten. Und ich bin alles andereals begeistert darüber. Der Song hat nichts, was mir in irgendeiner Form einen "WOW"-Effekt gibt.

Ich denke, sonderlich weit werden wir damit nicht kommen können...
13.02.2008 14:30
Mrs.Dalloway
Member
****
ich find die mädels gut, jedenfalls würd ich mich freuen, wenn mal NICHT was weiterkäme, was sowieso schon überall gut läuft wie culcha candela. obwohl ich die persönlich auch top finde.
aber den sisters würd ichs eher gönnen.
den auftritt gestern bei stefan raab fand ich gut, der text ist müll, aber die musik find ich nicht schlecht...
14.02.2008 19:20
vancouver
Member
***
Dieser Beitrag wird Nordrhein Westfalen am Bundesvision Songcontest 2008 vertreten.

ein wenig chaotischer Titel, gesanglich und auch musikalisch
14.02.2008 22:24
long
Member
*****
das beste bis jetzt bim Bundessongcontest
14.02.2008 22:25
aschlietuna
Member
****
null toleranz >:-( so viele schwachlivesingende Schwarze frauen hab ich noch nie im leben erlebt, entteuschend. blöder text, hier gilt auch 4* prinzip. nun die sehen schon gut aus.
14.02.2008 22:44
musicfan
Member
***
Auch wenn ein paar der Sängerinnen meine Lieblingsfarben getragen haben: das Lied mag ich nicht.
14.02.2008 23:52
bandito
Member
***
Westfalenland, Westfalenland, ist heute wieder außer Rand und Band...;:)
15.02.2008 02:21
Time_Q
Member
**
WTF? Das ist eigentlich alles, was mir dazu einfällt.
Dass NRW, welches die "Sisters" mit diesem Song beim BSC 08 vertreten haben, als einziges Bundesland sich selbst keine Höchstpunktzahl gegeben hat, finde ich in diesem Zusammenhang sehr amüsant.
15.02.2008 02:32
Sir Nox of Ni
Member
**
Tja... war schon irgendwie traurig heute... wobei es bei weitem nicht der schlechteste Auftritt war. Der Song war einfach wirklich nicht gut.
Die Mädels haben ihre Sache live aber ganz gut gemacht.
16.02.2008 20:14
phili92
Member
***
ok
19.02.2008 04:12
toolshed
Member
*
Also ganz ehrlich, den Siegersong finde ich tatsächlich noch widerlicher, liegt wohl aber auch daran, dass mich schlechte Gitarrenmusik mehr ärgert als irgendein Pseudo-Reggae-Funk-Pop-was-ist-das-eigentlich?-Scheiß..
19.02.2008 18:20
analdo
Member
***
beginnt ganz nett, aber alles in allem klingt mir das schon ein wenig zu chaotisch....
15.03.2008 23:50
!Xabbu
Member
******
sehr toller song.
die antwort auf brothers keepers

Southernman
Member
***
Regular.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.