Siw Inger - Komm und spiel mit mir

Cover Siw Inger - Komm und spiel mit mir
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1979
7" Single Polydor 204 2069
Details anzeigenAlles anhören
1.Komm und spiel mit mir
3:21
2.San Antonio Highway
3:52
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21Autogramm-Stunde ... mit 20 SpitzenreiternPolystar
2475 636
Compilation
LP
1979
3:21Komm und spiel mit mirPolydor
204 2069
Single
7" Single
1979
3:15Super-Schlagerparade [1979]Polydor
819 700-1
Compilation
LP
1986
3:23Schlager der 70er - Das sind die besten Hits!Delta
23 252 (583 074-2)
Compilation
CD
16.09.2002
3:24Komm und spiel mit mirPolydor
0602567304913
Album
CD
09.02.2018

Siw Inger   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 30)
11.05.2007 18:47
pupsiD
Member
******
ach toll! das war doch titelmelodie von ner modelleisenbahnshow mit carlo von tiedemann im ndr oder so wo sie im trailer durch den hamburger hauptbahnhof marschiert. ganz ganz unaktive erinnerung aber ich glaube es war so
11.05.2007 19:36
sanremo
Member
****
niedliche deutsche Version von "Trojan horse" von Luv
Zuletzt editiert: 11.05.2007 19:37
12.08.2007 17:09
jschenk
Member
***
auch nicht besser als das original
18.08.2007 16:04
steo
Member
****
ok
12.12.2007 20:39
Simo 61
Member
******
Kann man mit dem Original durchaus auf eine Stufe stellen
02.07.2008 18:18
Phil
Staff
***
geht so

meikel731
Member
****
Das Original finde ich ziemlich dürftig. Diese Version geht in Ordnung.

aufrechtgehn
Member
****
Ich brauch Musik und Tanz und einen großen ... ;)

Fritz260449
Member
***
durchschnittlich

missmoneypenny
Member
******
hat mir grad mein Bruder gezeigt, war die Titelmelodie seiner Lieblings-TV-Sendung

musicfan
Member
****
Leber das mehrstimmige Original.

vancouver
Member
****
Na ja das war ja sicher kein Problem für Madame Inger einen Spielgefährten zufinden....finde das deutsche Cover recht gelungen, mir gefällt auch das Original nur bedingt, daher recht gut gelungen..mit Charme und Witz interpretiert

ollymcbeal
Member
******
Deutsche Version von "Trojan Horse" von LUV'. Fand das Original total geil. Der deutsche Text ist eigentlich recht schlüpfrig, hier gets es weniger um eine Aufforderung Gesellschaftsspiele zu spielen sondern eher Bettspiele;-) "Ich brauch Musik und Tanz und eine großen..." ;-))))

southpaw
Member
***
Mit Siw Inger hätten damels viele gern gespielt. Oder wären mit ihr gekommen. Oder so ;-)

Mistlied natürlich.

Bommel
Member
*****
Das Original von LUV' ist halt doch am Besten. Siw Inger hat den Titel auch auf schwedisch aufgenommen. Dort hieß er "Superman" und war lediglich ein Album-Song.

remember
Member
***
Natürlich ist LUV besser und stimmungsvoller.

oldiefan1
Member
*****
Mit Nostalgiebonus 5*

Windfee
Member
****
die deutsche Version von Trojan Horse hätte es nicht wirklich gebraucht - musikalisch ja durchaus ansprechend, aber der Text ist billigster Schlagertrash und klingt, wie wenn er schnell für den Sprachrhythmus der Melodie zusammengeschustert und zurechtgestutzt wurde - außerdem passt es irgendwie nicht zu Siw Inger...

Besnik
Member
**
Ich hör das gerade das erstenmal, also mir gefällts nicht. Mir kommt das vor als wurde hier bisschen auf die Bremse gedrückt, das Original von LUV hat irgendwie mehr Power und Tempo! So hört sich`s richtig Schlagermässig an, und die Stimme gefällt mir überhaupt nicht! Find das viel zu seicht!
Zuletzt editiert: 08.03.2014 13:09

Anonym25
Member
******
neben den Molly Sisters "Im grünen Wald" eine gute deutsche Version eines Luv-Hits. Süß gesungen

FranzPanzer
Member
***
Etwas schwächer als das Original von Luv' (das "trojanische Pferd"; wir erinnern uns im Hinterkopf noch). Drei Sterne macht es sodann.

katzewitti
Member
***
Trojan Horse gefällt mir besser !

!Xabbu
Member
***
gelungene nummer.

bussibär
Member
***
Ausreichendes Lied aus dem MC-Sampler: "Autogrammstunde Der 20 Spitzenreiter".

Hanseat
Member
****
Naja, ok. Komm und spiel an mir klingt leicht versaut, aber der Song enttäuscht jedwede Pettingerwartung aufs fieseste.

oldiefanatikerin
Member
**
Total albern und absolut NICHT mein Fall. Misslungene Imitation, wie ich finde.
Das Original der Gruppe LUV "Trojan horse" war damals zwar mein Lieblingslied und ich habe mir das damals öfters mal in der Disco gewünscht, aber dieser Titel von Siw Inger fand ich damals schon schrecklich.

Widmann1
Member
**
Recht dünne Luv-Version.

rhayader
Member
***
Na ja, wollen wir nicht so sein und runden großzügig auf.

ulver657
Member
**
passagenweise recht schief gesungener Schlager... ein wenig mehr Pfeffer hätte dem Singwer wohl gut getan. platte Sache!

ul.tra
Member
****
Das kann dem Luv' - Original nicht das Wasser reichen.*4-
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.