Home | Impressum | Kontakt
Login

Siw Inger
Warum kann ich nicht die andere sein

Song
Jahr
1977
Musik/Text
Produzent
3.88
17 Bewertungen
Tracks
7" Single
03.07.1977
Polydor 2041 899
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:10Warum kann ich nicht die andere seinPolydor
2041 899
Single
7" Single
03.07.1977
3:1020 Spitzenreiter 77/78Polydor
2413 115
Compilation
LP
1977
1:306. Feuerwerk mit 28 heißen Original-HitsPolydor
2459 130
Compilation
LP
1977
3:10Die deutsche Schlagerparade JahresausgabePolydor
2459 129
Compilation
LP
1977
3:07Die grossen 20 (Brandneu * Aus den Hitparaden * Ungekürzte Originale)Polydor
3198 313
Compilation
MC
1977
Siw Inger
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.88

17 BewertungenSiw Inger - Warum kann ich nicht die andere sein
21.08.2006 13:55
guter schlager
09.11.2007 14:54
Ganz nett, vor allem dank der guten Interpretation der Siw Inger.
Schöner Schlager
Geht gut ins Ohr, allerdings sollte man den sehr starken skandinavischen Akzent schon mögen.
ganz nett
dünnes stimmchen und ein sehr schnulziger schlager
Madame Inger bezauberte mich einfach mit ihrer hellen klaren Stimme...die Strophen sind einfach ein Hörgenuss, leider flacht der Refrain dann leicht ab...dennoch ne ordentliche 5
passt auf jedenfall besser zu ihr als "Komm und spiel mit mir" - die ersten beiden Refrains sollten wohl ein Kunstgriff zur Spannungssteigerung sein, wirkt dadurch aber sehr holprig und unrund - zumindest dieses Experiment war dann wohl doch eher der berühmte Kunstgriff in die Kloschüssel...
recht nett, aber für eine 5 reicht es nicht ganz
Nur noch ein durchschnittlicher Schlager zum Gähnen. Sagt leider so gar nichts aus und geht voll unter im Sog der Durchschnittlichkeit.
Normalerweie finde ich sowas schrecklich, bei ihr mag ich's.
Schreckliches Deutsch, schreckliche Schlagermelodie - gefällt mir nicht!
Geht knapp an der 4 vorbei.
... klasse Schlager, ... fällt melodiemäßig etwas aus dem gewohnten Rahmen, ... und gerade das finde ich gut ...
Sympathische Frau, aber trotzdem ist das halt ein 08/15-Schlager. 2+
Über die vielen positiven Bewertungen bin ich verwundert , dabei ist der Titel doch n u r durchschnittlich .
Mir gefällt’s…