Home | Impressum | Kontakt
Login

Skid Row
The Gang's All Here

Song
5.5
2 Bewertungen
Verfügbar auf
Skid Row
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
In A Darkened Room
Eintritt: 27.10.1991 | Peak: 27 | Wochen: 1
27.10.1991
27
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Skid Row
Eintritt: 28.01.1990 | Peak: 26 | Wochen: 1
28.01.1990
26
1
Slave To The Grind
Eintritt: 30.06.1991 | Peak: 15 | Wochen: 9
30.06.1991
15
9
Subhuman Race
Eintritt: 30.04.1995 | Peak: 49 | Wochen: 1
30.04.1995
49
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.5

2 BewertungenSkid Row - The Gang's All Here
Hier ist also die erste Hörprobe der überraschenden Bekanntgabe der Position hinter dem Mikro bei den Amis. Überraschend da man doch eigentlich mit ZP zufrieden war und überraschen wer es nun ist: Neu singt hier " Duracel-Hase" und Ex-H.E.A.T-Sänger Erik Grönwall, der bei den Schweden krankheitshalber ausstieg und nun wieder fit ist und auch erst mit NEW HORIZON ein Album veröffentlicht hat. Der Song selber rockt und die "Gang" gibt die Shouts gleich selber dazu.
Als ich erfuhr, dass Erik Grönwall der neue Sänger von Skid Row ist, war ich ziemlich geflasht, kannte ich ihn schließlich von seinen Youtube-Covern. Zu Skid Row hat er ein besonderes Verhältnis. Als Teilnehmer von The Idol, dem schwedischen Pendant von DSDS, American Idol und so weiter, sang er "18 and Life". Er gewann die Staffel und nahm ein Soloalbum auf, bei dem sogar Paul Stanley mitgewirkt hat. Doch so richtig startet er erst jetzt durch. Ich bin gespannt aufs kommende Album und bin auch an Live-Konzerten interessiert.