Skrillex & The Doors - Breakn' A Sweat

Cover Skrillex & The Doors - Breakn' A Sweat
Digital
Big Beat / Atlantic 075679963024

Song

Jahr:2011
Musik/Text:The Doors
Skrillex
Produzent:Skrillex
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.11

19 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)

Tracks

08.02.2012
Zedd Remix - Digital Big Beat / Atlantic 075679963024 (Warner) / EAN 0075679963024
Details anzeigenAlles anhören
1.Breakn' A Sweat (Zedd Remix)
  5:30
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Re:Generation[no Label]
-
Compilation
Digital
2011
Zedd RemixRe:Generation[no Label]
-
Compilation
Digital
2011
5:03Bangarang EPBig Beat / Atlantic
7567882576
Album
CD
27.01.2012
Zedd Remix5:30Breakn' A Sweat [Zedd Remix]Big Beat / Atlantic
075679963024
Single
Digital
08.02.2012

The Doors   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Hello, I Love You, Won't You Tell Me Your Name?24.09.1968101
Touch Me18.02.1969101
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Doors (Soundtrack / The Doors)26.05.1991316
The Best Of [1985]09.06.1991414
In Concert30.06.1991233
The Best Of The Doors01.10.20001710
Bright Midnight - Live In America15.07.2001791
The Very Best Of The Doors (40th Anniversary)08.04.2007369
L.A. Woman05.02.2012691
The Singles24.09.2017871
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Live At The Bowl '68 [DVD]04.11.201212
Feast Of Friends [DVD]16.11.201491
Live At The Isle Of Wight Festival 1970 [DVD]04.03.2018116
 

Skrillex   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bangarang (Skrillex feat. Sirah)26.08.2012616
Where Are Ü Now (Skrillex & Diplo feat. Justin Bieber)26.07.20152834
Would You Ever (Skrillex & Poo Bear)06.08.2017634
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bangarang EP12.02.2012476
Recess23.03.2014115
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.11 (Reviews: 19)

Miraculi
Member
***
Tja - kann passieren - der Rest der Doors mit dem kopulationsfreudigen Dubstep-DJ: eine Paarung - der Song aufgeregter Mumpitz!

Der_Nagel
Member
***
Diese Dubstep-Nummer ist auf der EP Bangarang (2011) von Skrillex enthalten…nun Korn haben ja auch schon mit Skrillex gearbeitet, wer kommt als nächstes? Vielleicht Bon Jovi?...an diesem Stück werden die alten Doors-Fans ganz schön zu knabbern haben – 3*…

King Peos
Member
****
Gewagte Kombination, funktioniert aber auf eine bizarre Art und Weise - 4*

Chris A
Member
***
Its alright. :P but way too long.

alleyt1989
Member
**
Skrillex's music still gives me an earache, but this ones not horrible i guess.

remix1970
Member
****
Mitlerweile finde ich Dubstep schon recht gut. Als ich die ersten Dubstep Nummern gehört habe, dachte ich das ist organisierter Elektronischer Lärm.
Nach einen guten halben Jahr kann ich mich auch schon mit Dubstep anfreunden.

Musicfreaky_93
Member
***
mittelmässiger Dubstep

Getharda
Member
***
Dubstep ist sicher nicht schlecht, aber Skrillex ist leider alles andere als begabt. Und wie sich die Doors hierein verirrt haben, möchte ich gar nicht wissen. - 3*

Chuck_P
Member
*****
top.

Fritzef
Member
*****
ϟƘƦІןן∑x-Dubstep vom Feinsten! Diesmal mit "The Doors", die wieder Bakanntschaft erlangen wollen?

TravD
Member
*****
It's actually hilarious to see the Doors being used here. Interesting is all I have to say. This track is pretty cool though - one of the better ones on the EP, but not as good as Bangarang :P

miss_grace
Member
****
... gut ...

remember
Member
*
Was für ein Dreck!
Da haben die Doors Null damit zu tun. Einfach ein Sample in einen Saublöden Remix verwurstet.

Minus 17, mindestens!

Michael
Member
****
gefällt mir, auch wenn mir ein Bekannter (DJ) kürzlich sagte, Skrillex mache gar keinen "richtigen Dubstep" (nun, ja dieser Bekannte ist halt sehr UK-lastig...)

ul.tra
Member
*
Mist

Wolfke
Member
*
Afgrijselijk nummer.

gerry1982
Member
**
Is toch niet mijn ding hoor! Voor mij blijft het steken bij 2 sterren!
Zuletzt editiert: 02.02.2013 08:02

orangeKILLER
Member
****
Oje, Skrillex mit den Doors?
1. Gedanke: WTF!?
2. Gedanke: WTF!?
3. Gedanke: Okay, mal anhören.
4. Gedanke: (während dem Hören) knappe 4*.

spatz-98
Member
**
Muss ich nicht haben.

CDN: #80, 2012
USA: -
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.