Skrillex - Ruffneck (Flex)

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Skrillex   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bangarang (Skrillex feat. Sirah)26.08.2012616
Where Are Ü Now (Skrillex & Diplo feat. Justin Bieber)26.07.20152834
Would You Ever (Skrillex & Poo Bear)06.08.2017634
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bangarang EP12.02.2012476
Recess23.03.2014115
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.57 (Reviews: 7)

Hijinx
Member
***
Meh, average Skrillex.

Getharda
Member
****
Hat durchaus gute Ansätze, aber ist doch etwas langweilig gehalten. Knappe 4*.

Der_Nagel
Member
****
zu finden auf der More Monsters And Sprites EP – artiges Dubstep-Stück des Amerikaners (Bewertung gilt Full Flex, bin mir nicht sicher, ob das ein eigenständiges Stück ist) oder sind Ruffneck (Flex) sowie Ruffneck (Full Flex) zwei unabhängige Tracks? – 4*…

King Peos
Member
**
Absolut schwacher Dubstep-Track mit unguten Vocals obendrein - 2*

Musicfreaky_93
Member
***
Den Klavierteil finde ich wirklich schön und gelungen, aber die Vocals und auch der Dubstepteil sind mehr als mässig. 2-3 knapp aufgerundet.

Chuck_P
Member
*****
schwach? etwas vom besten 2011 in diesem genre. die gesamte ep.

Chartsfohlen
Member
****
Nimmt gerade in Kombination mit dem zugehörigen Video schon beinahe verstörende Züge an, die mich an Aphex Twin erinnern. Erreicht dann aber eben leider doch nicht ganz diese Ebene, deshalb auch nur eine 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.