Snow Patrol - Life On Earth

Cover Snow Patrol - Life On Earth
Digital
Polydor -

Tracks

13.04.2018
Digital Polydor - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Life On Earth
  5:22
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:22Life On EarthPolydor
-
Single
Digital
13.04.2018
5:23Wildness [Deluxe Edition]Polydor
6739949
Album
CD
25.05.2018
5:23WildnessPolydor
6739948
Album
CD
25.05.2018
Deluxe Version4:41Wildness [Deluxe Edition]Polydor
6739949
Album
CD
25.05.2018

Snow Patrol   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Chasing Cars26.11.20064106
Shut Your Eyes20.05.20072619
Signal Fire15.07.2007484
Take Back The City09.11.2008465
Crack The Shutters15.03.2009722
Called Out In The Dark18.09.20111120
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Eyes Open14.05.20061549
A Hundred Million Suns09.11.2008713
Up To Now22.11.2009365
Fallen Empires27.11.2011619
Wildness03.06.201836
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 9)

gherkin
Member
*****
Schitterend nummertje van Snow Patrol.

drogida007
Member
****

Dieser zweite neue Song gefällt mir zwar besser als "Don't Give in" zuvor, aber so wirklich packt mich auch dieser Song nicht.

Chartsfohlen
Member
*****
Doch, da habe ich gleich eine Vision, dass sich dieser Song in meiner Playlist gut machen und dort auch ziemlich lange verbleiben könnte. Melancholisch, aber auch kraftvoll und damit ziemlich abwechslungsreich. Gefällt mir weitaus besser als der Vorgänger.

Knappe bis solide 5.

Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ Zalige plaat uit begin april 2018 van de Noord Ierse / Schotse indie rock formatie: "Snow Patrol" (☼ 1993) !!! Grote klasse: Volle bak ☺!!!

DeejayDave
Member
*****
Dit doet me ergens vaag denken aan David Bowie. Sterk nummer van Snow Patrol.

Kirin
Member
****
Durchschnittlich.

Kamala
Member
*****
...der Opener von "Wildness" kommt gemütlich aber recht fein daher - passend dazu die nachdenklichen Lyrics, die keinen ungestümen Beat benötigen...
"this is not love you had before, this is something else"

rhayader
Member
****
Hab noch dieses öde 'Chasing Cars' im Kopf, da ist dieser neue Song doch eine Wohltat dagegen. Knapp 4*.

Widmann1
Member
****
Beim Opener von "Wildness" gibt es mir zu viele ruhige Stellen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.