Home | Impressum | Kontakt
Login

Sofi Tukker feat. Nervo, The Knocks & Aliso Ueno
Best Friend

Song
Jahr
2017
Musik/Text
Produzent
4.18
17 Bewertungen
Weltweit
BE
Peak: 10 / Wochen: 13 (V)
Tip (W)
Tracks
Digital
12.09.2017
Ultra 0617465898556 (Sony) / EAN 0617465898556
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:04Best FriendUltra
0617465898556
Single
Digital
12.09.2017
3:03The Dome Vol. 84Polystar
0600753804193
Compilation
CD
01.12.2017
Sofi Tukker Carnaval Remix3:44Best Friend [The Remixes EP]Ultra
0617465924057
Single
Digital
08.12.2017
NERVO & Jeff Retro's Let's Get Busy Remix4:01Best Friend [The Remixes EP]Ultra
0617465924057
Single
Digital
08.12.2017
Sinego Remix3:40Best Friend [The Remixes EP]Ultra
0617465924057
Single
Digital
08.12.2017
Nervo
Discographie / Fan werden
The Knocks
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Fireworks (Purple Disco Machine feat. Moss Kena & The Knocks)
Eintritt: 11.07.2021 | Peak: 83 | Wochen: 6
11.07.2021
83
6
Sofi Tukker
Discographie / Fan werden
Aliso Ueno
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.18

17 BewertungenSofi Tukker feat. Nervo, The Knocks & Aliso Ueno - Best Friend
Hoe meer ik dit hoor, hoe beter het lijkt te worden. Geslaagd nummertje dus.
▒ Grappig, swingend en vlot plaatje uit september 2017 door het Amerikaanse duo uit New York: "Sophie Hawley-Weld & Tucker Halpern", alias: "Sofi Tukker" !!! Ditmaal geholpen door: "Mim & Liv", alias: "NERVO", het Amerikaanse elektronic muziek duo: "Ben 'B-Roc' Ruttner & James 'JPatt' Patterson", alias: "The Knocks" en tenslotte het Japanse model, designer en DJ: "Aliso Ueno" ☺!!!
Durchaus möglich, dass einem dieses Lied ziemlich schnell auf den Nervo (haha, lustig!) geht, aber erstmal finde ich es ziemlich geil. Spezieller Sound, unheimlich catchy und sehr partytauglich, ohne die 1000. Auflage altbekannter Nummern zu sein. Ja, für solche bekloppten Geschichten habe ich ein Herz.

Knappe 5.
Vreemd plaatje dat na enkele luisterbeurten niet beter wordt.
Doet wat aan Yello denken. Niet echt geweldig
Ganz ok.
Cooler Song, mausert sich so langsam zu einem Hit... würde mich gar nicht stören. 4+*

edit: Nun rauf auf eine klare 5*. Dieser Song sprüht nur so vor Sympathie... und ist zudem ungemein eingängig!
Heerlijk nummer. Inderdaad wat vreemd, maar dat maakt het allemaal best wel interessant. Spookt de hele tijd in mijn hoofd....
na ja
Hm - ich bin da erst mal bei drei Sternen. Mal schauen ob es sich noch entwickelt.

Diesen lässigen Song kenne ich von dieser Werbung.

2017: #81 USA.
2017: #61 CAN.
Platz 988 im Ö3 Silvester Countdown.
Sehr catchy Technorocktrash Electrosong (was auch immer 😂) Lief bei mir lange auf der Playlist
Den Song habe ich jetzt in einer Folge von "The Blacklist" gehört und shazamt. Auf der einen Seite nervig, aber irgendwie hat der auch was.

26.02.24: Den Song habe ich in einer Folge der ARD-Serie "Hubert ohne Staller" gehört und shazamt. Schon cooles Ding, 4 => 5
Very familiar but it escapes me how it wasn't much bigger.
gefällt mir doch einigermassen.
Hatte ich damals zuerst in der Tonight Show mit Jimmy Fallon gehört - hat mich sofort gepackt.
(4)