Soko - We Might Be Dead By Tomorrow

Cover Soko - We Might Be Dead By Tomorrow
Cover

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Soko
Produzent:Soko
Fritz Michaud
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.72

18 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:16.03.2014 (Rang 72)
Zuletzt:23.03.2014 (Rang 60)
Höchstposition:60 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9424 (70 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 60 / Wochen: 2
at  Peak: 51 / Wochen: 2
fr  Peak: 61 / Wochen: 2
be  Peak: 39 / Wochen: 1 (W)

Tracks

24.03.2014
Promo - CD-Single Because - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.We Might Be Dead By Tomorrow
  2:42
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:41I Thought I Was An AlienBecause
2564661178
Album
CD
02.03.2012
2:42We Might Be Dead By Tomorrow [Promo]Because
-
Single
CD-Single
24.03.2014

Soko   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
We Might Be Dead By Tomorrow16.03.2014602
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Thought I Was An Alien18.03.2012742
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.72 (Reviews: 18)

Dreamline1
Member
*****
2012 an mir vorbeigegangen - triffts mich jetzt aber mitten ins herz! Schwermütig - genial!

Chartsfohlen
Member
****
Fällt mir total schwer, das zu bewerten. Ich glaube, das ist so eine Nummer, bei der von gelangweilt über überfordert bis hin zu tief ergriffen eigentlich jede Reaktion beim Konsumenten möglich und irgendwie auch nachvollziehbar ist. Ich finde, der nicht einmal drei Minuten lange Song hat musikalisch wundervolle Momente, gesanglich verliert er sich aber etwas arg im Gewimmer.

Dennoch sehr interessant, gute 4 nach meinem ersten Hören. Der Song ist bislang auch an mir vorbeigegangen.

KitchenTel
Member
*****
Ne saurait laisser indifférent.

Smudy
Member
***
Ich finds eher langweilig, sorry. 3*

Schiriki
Member
*****
Da geht aber noch was

fabio
Member
****
nice

gate4free
Member
***
Nein, mit solchem künstlichen Depro-Sound kommt man bei mir nicht weit. Mädchen, geh' lieber raus in die Natur und freu' dich des Lebens als solchen Mist zu singen.

cube123
Member
***
sehr schwermütig. würden die herren von pink floyd dazu singen - es würde passen. die frau aber tönt zu kindlich. darum nehme ich ihr den song nicht ab.

trotzdem. schwer zu singen. gute instrumentierung. aber stimmlage passt nicht zum song. darum nur 3

rotrigodelafuente
Member
****
guter song. video clip ist mir persönlich zu offensiv

Der_Nagel
Member
****
melancholisches Stück mit Violinenspiel und DAS WICHTIGSTE AM GANZEN: einem lesbischen Paar im Videoclip!…

dank diesem Clip unglaublich oft auf YouTube angeklickt worden und auf einen sagenhaften #9 in den Billboard Hot 100 direkt eingestiegen…

knapp aufgerundete 3.5 für dieses Stück der französischen Sängerin…

southpaw
Member
***
Relativ ratlose 3 - ohne Video jedenfalls besser.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Een traag en sloom plaatje uit begin maart 2012 van de nu inmiddels 27 jarige Franse actrice en zangeres: "Stéphanie Sokolinski", alias: "Soko" !!! Het enige wat leuk is de lesbische videoclip ☺!!!

diniz a.
Member
*
Hasse... super langweilig und uninteressant.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

AllSainter
Member
****
Extrem eigenartig. Aber gut.

shutupandance
Member
******
tragic

Werner
Member
***
...zu dieser Schwermut fehlt mir der Zugang...

Uebi
Member
****
Hatte bis vor 10 Tagen noch nie was von Soko gehört, ausser im Zusammenhang mit deutschen Städten. Gefällt mir vom Stil her eigentlich noch gut, aber da gibt es bessere Songs. Abgerundete 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.