Home | Impressum | Kontakt
Login

Sonia
You'll Never Stop Me Loving You

Song
Jahr
1989
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Young Divas
Anita [HU] (Védtelen szívem)
4.28
81 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
03.09.1989 (Rang 24)
Zuletzt
01.10.1989 (Rang 28)
Peak
21 (1 Woche)
Anzahl Wochen
5
7130 (377 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 21 / Wochen: 5
DE
Peak: 20 / Wochen: 12
FR
Peak: 29 / Wochen: 11
NL
Peak: 26 / Wochen: 9
BE
Peak: 18 / Wochen: 8 (V)
NO
Peak: 10 / Wochen: 1
AU
Peak: 29 / Wochen: 8
NZ
Peak: 43 / Wochen: 1
Tracks
7" Single
12.06.1989
Chrysalis 112 459 (BMG) / EAN 4007191124597
2
You'll Never Stop Me Loving You (Instrumental)
3:22
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:22You'll Never Stop Me Loving YouChrysalis
112 459
Single
7" Single
12.06.1989
Instrumental3:22You'll Never Stop Me Loving YouChrysalis
112 459
Single
7" Single
12.06.1989
3:21Everybody KnowsChrysalis / PWL
CCD 1734
Album
CD
23.04.1990
Kiss Mix6:40Everybody KnowsChrysalis / PWL
CCD 1734
Album
CD
23.04.1990
7:58Dance MaxEMI
7 93623 2
Compilation
CD
1990
Sonia
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
You'll Never Stop Me Loving You
Eintritt: 03.09.1989 | Peak: 21 | Wochen: 5
03.09.1989
21
5
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.28

81 BewertungenSonia - You'll Never Stop Me Loving You
18.10.2003 12:10
...weniger...
12.11.2003 11:55
Fand ich voll cool!
24.02.2004 16:42
Superklasse SAW Song .. von einer unterschätzten Pop-Sängerin. :) Wurde vor allen Dingen durch ihre ESC-Teilnahme auf sie aufmerksam. Das Album bekam ich kurz danach - glaube ich jedenfalls. Oder doch schon davor? :) Mensch, ich werde alt. Ist heute jedenfalls ein gesuchter Collector's Item. ;)
07.03.2004 02:29
Wie war das mit den viel zu hohen Bewertungen für schwache Liedchen?? ;-))
13.12.2004 21:55
Für mich war Sonia die letzte wirklich grosse SAW-Stimme, bevor es dann wirklich bergab ging. Das hier ist wirklich ein Klassiker, tolle Harmonien! Und Sonia hat nun mal eine Super-Stimme, die hier voll zur Geltung kommt.
01.01.2005 17:03
Stock Aitken Waterman- Perle!
30.01.2005 14:37
Einer meiner SAW Lieblings Hits... obwohl ich erst später draufkam, dass Sonia nicht wirklich gut singen konnte... vieles musste seperat aufgenommen und hochgepitched werden, damit das Gesamtergebnis dann gut klang. Dennoch: YOu'll never stop me from loving you hat was!
26.04.2005 16:08
Good song.
26.04.2005 16:11
Finde ich nicht so gut wie "Can't Forget You". Gefällt mir aber trotzdem.
22.05.2005 13:32
unterdurchschnittliches Popliedchen, weiss gar nicht, was ihr alle daran so toll findet...
22.08.2005 22:16
i.o.
05.09.2005 12:58
Ohrwurm Popsong von SAW! Sonia hat 'ne Monsterstimme, später wurde sie ja Musical-Star.
Leider wurde "Love Train - The Philly Album" nicht veröffentlicht. Schade drum.
14.03.2006 02:57
Mit dem genügenden Abstand werden sogar die Brit-Bohlens zu Popgöttern. Danke, Stock/Aitken/Waterman!
12.10.2006 22:09
knappe 5
14.12.2006 10:58
Megaohrwurm, Sonia nicht nur tausendmal hübscher als Kylie, sondern auch mit einer besseren Stimme
16.12.2006 18:31
Genau. Habe das Teil eben auf einer alten Aufnahmekassette wiedergefunden...klingt heute sogar besser als damals, eine fröhlich-flotte und eingängige Nummer...für mich auf jeden Fall knapp keine 5.
01.03.2007 15:29
08/15-Popsong,ganz niedlich.
16.05.2007 00:32
Schöner Song, der gute Laune macht und darauf kommt es ja auch an. Qualität ist eben nicht immer alles... ;-) 5-
23.09.2007 11:43
3+. Kann den vierten * nicht opfern, weil SAW eine Schablone nach der anderen zogen.
05.10.2007 21:21
Ganz netter Pop-Song mehr nicht. In 1/89 GB #1 8/89 D #20
26.12.2007 23:49
Eine der besten SAW-Produktionen überhaupt! Schöne Teenager-Erinnerungen!
01.06.2008 18:09
Stock Aitken Waterman - 20 Jahre später: der größte Hit der süßen rot-blonden Prachthummel aus UK - sympathisches Image - eingängige Nummer.
04.06.2008 00:15
Ach Gott, den habe ich ja bisher ganz vergessen. Dabei finde ich den erstklassigen SAW-Kracher und auch Sonia schon seit Jahren toll. Einer der besten von ihr!
12.06.2008 19:58
Wie immer eine ekelhafte Produktion
12.06.2008 20:02
absolut, war damals als mögliche kylie nachfolgerin im hause S/A/W gedacht, und ging mir damals schon auf den sack das geträller..
13.06.2008 03:41
Grausigst!
Schöne Melo
Intensiver kann der SAW Mief aber wirklich nicht mehr muffeln oder?
Gar nicht mal so schlecht. Eher unbekanntes Werk von SAW.
Aber die volle Punktzahl nur für die verhouste Neuauflage von 2007.

Für das Original gäbe es ein 5i.
Unbekannt sicherlich nicht; die Maxi findest du heute auf jedem Flohmarkt und in jeder Brockenstube...da gabs über 1000 unbekanntere 80er-Songs. Solider SAW-Standard, um fröhliche Aufsetzigkeit zu ernten auch heute noch ein gutes Partymittel. 5-
ja, ein spätes highlight von saw
Ich kann mich an eine Formel-Eins-Sendung erinnern, in der sich Kai Böcking, der von 88 - 90 moderiert hat, von einer aufgedrehten rothaarigen Zwergin London zeigen lässt. Auch wenn ich mich an ihren Namen nicht erinnere: Das müsste "Sonia" gewesen sein, die für diese fröhliche SAW-Fliessbandproduktion (immerhin eine Nr. 1 in UK) ihre Rübe der Sorte "(Bauern-)Mädel von nebenan" hingehalten hat. Das ist so sehr die Hitformel der umtriebigen Engländer, dass man auch direkt ihre bekannteste Künstlerin Kylie raushört.
In die (britische) Musikgeschichte dürfte Sonia als Fussnote einer SAW-"Hinterbänklerin" mit starker Stimme eingehen.
Schön
Kalkulierte Langeweile wie immer bei S/A/W in den späten 80ern.
Mega-Hookline!
Muy buena.
▒ De nu 39 jarige Britse zangeres "Sonia Evans" werd in de nazomer van 1989 gelanceerd door het producerstrio "Stock, Aitken & Waterman" !!! Deze debuutplaat "You'll Never Stop Me From Loving You" bereikte meteen de eerste plaats in de Britse hitlijsten !!! Zij was op dat moment 17 jaar oud en daarmee de jongste zangeres, die dit resultaat tot dan toe bereikte !!! (NL Top 40: 4 wk / # 25) ☺!!!
best leuk
Fand ich als 2-Jähriger eventuell interessant. Zum rumpupsen. Richtige Pupsmusik.
belanglos
Wunderbar, gehört zum Besten was je aus dem SAW-Stall rollte, und deshalb in meiner persönlichen Hitparade... einfach ein Hammerstarker Popsong, den ich immer wieder äusserst gerne höre!
mittelprächtiges Popstück aus Ende der 80er – 3.5 (abgerundet)...
Sah tatsächlich ein bißchen nach Bauerntrampel aus, die gute Sonia :D Allerdings gilt das beileibe nicht für ihren ESC-Auftritt.

Naja, was soll man zu ihrer britischen #1 sagen? Ist halt das typische SAW-Geplänkel, rein musikalisch klingt es sogar eher nach Kylie-Leftover.
Good pop song, but a little formulaic.
Ein famoser SAW-Knaller, einer der besten überhaupt. Kann man immer und immer wieder hören, erst recht in der geilen [Extended Version].
Typischer SAW-Sound. Klingt sehr na ch Kylie Minogue aus dieser Zeit.
5/6
Typische SAW-Produktion vom Sommer 1989; hatte ich fast schon wieder vergessen. Ganz ansprechend!
... hörbares Liedchen, wenn man davor und danach nicht auch noch S/A/W-Produktionen hört ...
Good, but certainly formulatic.
Agree with those who say very formulaic and doesn't go up from average for me. UK#1 and Ireland#1.
Ach die Sonia, wo im Video auf ihrem Tanzpartner rumgeturnt hat! :) Fand das eine sehr tolle Single, für mich der volle Ohrwurm!
Einerseits noch mal ein nettes SAW-Liedchen, andererseits hatte man sich an dem ja doch immer sehr ähnlichen Strickmuster zu der Zeit schon überhört. 1989 war vielleicht mit Kylie, Jason, Donna Summer, Sinitta und eben Sonia vielleicht doch etwas zu viel des Guten.
Guilty pleasure! Ik hou van de Stock, Aitken & Waterman- sound... Sorry, ik trap er iedere keer in. Nog voor gespaard om dit singletje te kunnen kopen.
Typisch, zeer herkenbare dansmuziek uit de 'stal' van Stock, Aitken & Waterman. Sonia stond er anno 1989 acht weken mee genoteerd in de officiële Vlaamse charts (# 18).
Leuke ,idd herkenbare,single uit de SAW-collection
Deze keer gebracht door Sonia
In der Tat kaum ein Unterschied zu den Kylie-Produktionen der ersten Phase. Fließband-Produktion à la SAW, aber mit einer hinreißenden Melodie und irgendwie war sie ja auch extrem süß.
...ein später, aber kein schlechter, SAW-Charts-Song...
Für mich als SAW Fan ein absoluter Kracher, logisch. Sonia's mega UK #1.
hüftgoldig-sweet
Un peu nul.

3,9.
Gefällt mir nicht.
Erinnert an Kylie Minogue.
kalkuliert, aber dennoch gut gemacht....der refrain sitzt einfach
J'adore! Que de souvenirs!
Als Kind mochte ich das, heute finde ich das Stück ziemlich langweilig.
Very generic and forgettable.
Ja ist halt SAW Sound, aber was solls..
Da freuen sich meine Ohren schon mehr

dolle ist es aber auch nicht
O815
fijn nummer
Ganz nett aber mehr auch nicht.
Typischer SAW.
100% S/A/W-sound des jahres 1990. aber ich mag diesen sound! gute strophen, der refrain sitzt direkt.
In het jaar dat SAW de Britse charts compleet domineerden met maar liefst 7 nr 1 hits waaronder deze van Sonia. Solide Hi-NRG plaat zonder echt uit te blinken.
harmloser popsong.
kaum der rede wert-
Kylie klingt hier so seltsam und warum hat sie rote Haare?
Geht klar.
Ach je, wie durchschaubar. Aber über Bohlen und seinen Einheitsbrei meckern. Aber hier, wie dort...es geht ins Ohr.