Home | Impressum | Kontakt
Login

Sons Of Nature
I Love

Song
Jahr
2012
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
2.93
60 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
21.10.2012 (Rang 4)
Zuletzt
25.11.2012 (Rang 70)
Peak
1 (1 Woche)
Anzahl Wochen
6
6379 (472 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 1 / Wochen: 6
Tracks
Digital
2012
Hitmill - [ch]
1
2:59
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:59I LoveHitmill
-
Single
Digital
2012
Sons Of Nature
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
I Love
Eintritt: 21.10.2012 | Peak: 1 | Wochen: 6
21.10.2012
1
6
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.93

60 BewertungenSons Of Nature - I Love
einfach nur peinlich
Find ich eigentlich nicht... Trotz potenziellem Nervfaktor.
Ich glaube, dass mir dieser Song aufgrund der massiven Dauerpräsenz schnell auf die Nerven gehen wird, vorerst finde ich es aber ganz ok!
Wurde anfangs ja noch gratis im Netz angeboten, dann wurde man von der Nachfrage wohl so überrascht, dass es ihn jetzt nur noch gegen Bezahlung gibt, wäre wohl ein noch grösserer Hit, wenn man das von Anfang an so gemacht hätte!
Das ist ein Ohrwurm. Noch nervt es mich nicht. Knappe 5*
Wow, Platz 1 der iTunes-Charts...

Botschaft: Natürlich supi & toll :-P Der Song ist aber schon etwas komisch, es ist so in der Grauzone zwischen Jux und Ernst, ich weiss gar nicht, was ich davon halten soll! :D Wird bestimmt 1er hageln, darum lieber auf eine 4 aufrunden, weils mal was neues ist...


Bio, bio.........
weniger
#1 bei iTunes... oje... hoffentlich nicht bald auch #1 in den offiziellen Charts. Schon beim ersten Mal hören ging mir der Song auf die Nerven. Werbung sei Dank schliesslich bereits nach wenigen Tagen so oft gehört, dass ich da nur noch 2* geben kann.
Zwiegespalten bin ich hier. Ich muss zugeben, als ich zum ersten Mal den Werbespot im TV sah, bekam ich einen leichten Anflug von Gänsehaut. Die weibliche Gesangsstimme ist prima und der "bio-bio-bio"-Choral passt. Was mich stört und leichtes Fremdschämen verursacht - aber das muss wohl so sein, schliesslich handelt es sich um Original Schweizer Bio-Produkte vom Coop - ist der Schweizer Akzent und das dilettantisch amateurhafte Auftreten der Protagonisten. Aber sei's drum - mir gefällt das Ding und ich hoffe, dass dieser Song der Adele-Kackpratze die Nr.1 streitig machen wird! Und Coop hat sich gesteigert: viel viel der geilere Werbesong als zuletzt dieses scheiss "Me And My Piano"-Gesucke.
fuer mich war der schlimmste song des jahres bisher "Give Me All Your Lovin" aber dieses hier ubertrifft es sogar! schrecklich ich kann es einfach nicht mehr hoeren!!

wenn dies auf die #1 kommt in den wochencharts dann ist die Ehre der schweizer charts die eh schon sehr tief liegt, im Keller!!!

ich kann einfach nicht anders da muss eine 1* her!
Nein, "Give Me All Your Luvin" bleibt mit Abstand der schlimmste Song 2012. ;)

Der Refrain der Frau ist eigentlich recht gelungen aber diese Typen sind so peinlich und nervig, die sucken sowas von. Ausserdem brauche ich mir nicht auf meinem iPhone ein Song über Bio anzuhören.

Das Mädel bringts auf eine ganz knappe 3.

Edit: Nervt sehr. Runter zur 2.
Die Dame im Video muss aufpassen, dass sie nicht von der Kuh, zusammen mit dem Heu, aufgefressen wird.

Peinlicher Marketing-Shit.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich in den ersten Sekunden dachte, der Song wird bei mir zwischen einem und zwei Punkten landen. Aber letztendlich muss ich doch zugeben, dass das Ding hier was hat und durchaus ins Ohr geht. Deshalb... eine 4.
Na ja, bieder-bünzlig halt. Und dilettantisch.
Eine Schande

EDIT: @Kamala
Aber ganz bestimmt nicht. Der Song ist einfach nichts wert, das hat nichts mit der Sprache zu tun. Auf schwiizerdütsch, französisch oder sonst was rappen macht ja nichts.
Song der es aus der Werbung bis an die Spitze der I-Tunes Charts geschafft hat. Ein richtiger Ohrenwurm
Heuchlerische Aktion mit lachhaften Darstellern, die gute Chartplatzierung erstaunt mich.

Ach ja: Migros >>>>>>>>>> Coop.
Der Song kann nicht losgelöst vom ganzen Background bestehen.

Jedoch ist er dafür designt, Coop gute Publicity zu bringen. Publicity hat Coop bereits erhalten, der Song hat einen "love it or hate it"-Charakter par excellence.
Er funktioniert.
nein danke
coop swiss made halt
Was für ein Charts-Einstieg! Der Song hat was von einem Autounfall: Man will eigentlich gar nicht hinsehen, gibt dann aber einem inneren Zwang nach und tut es schliesslich doch.
Schon zu oft gehört, unfreiwillig...

Wennschon "pour la Suisse", wo ist bitteschön die rätoromanische Sprache?


Nun hat das Lied den Weg in die Schweizer Hitparade gefunden und die Medien berichteten darüber.
Begegnet uns (oder mir jedenfalls) seit 3 Tagen deshalb die betreffende Werbung nicht (mehr) am Fernsehen?
Mir wäre es jedenfalls egal...
Da ich selten TVWerbung schaue ist mir der Song von da nicht geläufig. Anscheinend wurde er eben für coopWerbung produziert, ein angenehmer, hörbarer Titel. Was daran peinlich sein soll, liebe Schweizer, verstehe ich nicht. Auch in der Schweiz haben/brauchen wir die Landwirtschaft! Ich bin mir fast sicher, dass alle RapFans den Titel absolut klasse finden würden, wäre er total in Englisch gesungen!
Ich find den Song gut.
wtf
als obs das noch nie gegeben hätte.... ich vermisse die Zeit als coole Levi's Songs in den Top 10 waren, die waren wenigstens mehrheitlich noch richtig geil

...und so nebenbei geht mir diese Bio-Bekehrung durch (vor allem) COOP sowas von auf den Sack... wenn ich wirklich Bio kaufen will, geh ich auf den Wochenmarkt, wo die Produkte auch wirklich bio und regional sind...
"Behandle mini Chüe wie die schönschte Ladys"

Man hätte sich lieber auf eine Sprache geeinigt…die Dame, welche ein Heubad nimmt, lässt das eine oder andere Männerherz höher schlagen 2*…
WAS soll der Scheiss #4????? Ach du Schande. Die CH-Charts werden immer armseliger.
Reine Werbung. Nervenfaktor mit Biotraktor
Das in der Hitparade? Im Ernst? Naja, wieso nicht, find's originell.
Sons of Nature for Eurovision 2013!
sehr sparsam produziert....
gibt weit schlimmeres in den aktuellen charts!
schon eher schwach!
SCHWEIZER KÄSE!
Refrain = Englisch für Fortgeschrittene :)
Nice. :D
Die Werbung läuft andauernd im Fernsehen. Wegen hohem Nervfaktor abgerundete 2. Kommt mir vor wie eine Werbung für Freikirche, kauft Bio und ihr werdet heillig gesprochen ;-)
Coop!
das mit heilig oder so, wie oben erwähnt, überlassen wir mal Gott. dass hier ist einfach 0815 werbung musik, made bi kommerz swiss. knappe 3.
Eigentlich dachte ich dass man diese exzellente Bell- Werbung (Chammer das "Tsch tsch") nicht mehr toppen kann. Coop hat nun aber noch einen draufgelegt. Und wie so oft bei solchem Zeugs (Stichwort Slow Down Take It Easy) steckt ein Mann dahinter : Roman Camenzind.
Zum Glück bin ich ein Migros- Chind.
Irgendwie beruhigend zu wissen, dass nicht nur in Österreich derartiger Schrott auf Platz 1 stehen kann.
Wenn ein Song eine derat positive Message hat, und daneben mit einer starken Hook, einem schönen Video und einer einwandfreien Produktion daherkommt sehe ich absolut keinen Grund hier von "peinlich" zu sprechen.

"Peinlich" sind all diese negativen Möchtegern Gangsta-Rapper, die lieber ihr böses Ego zelebrieren, anstatt mal etwas Positives für die Welt tun.

In diesem Sinne: I LOVE (THIS SONG) ♥
"I love mother nature, I love my animals..." Jaaaa genau, schöne heile Welt. Wie wenn "Bio-Tiere" nicht auch auf dem Schlachthof enden würden. Peinliche Nummer. Man wird den Eindruck nicht los, dass es hier lediglich darum geht Bio-Produkte als "cool" darzustellen mit dem einzigen Ziel, kräftig abzukassieren, weil die Gewinnmargen dort höher sind.
"Reschpeckcchhht für üsi Natuuur" ... ja, soooo sind sie, die Schweizer. Ich kenne sie genau :-D

Grosso modo aber eher Richtung Hueresaich und eine bedenkliche Nummer 1 ;-)
Rap = schlecht
Coop Video = schlecht
Ernstigkeit des Songs = schlecht

Und dann noch der Text, das ist eher was für Anfänger...
Na ja, wir hätten schon schlimmeres am Song Contest. Aber das ganze Gemotze passt zu uns Schweizern. Den Song finden die meisten sch... Und trotzdem ist er Platz 1. Hätten wir das nicht schon bei Chihuahua von DJ Bobo?!? :-) Und noch was:Coop, wie auch Migros machen ihre Werbungen nicht selber....:-)
Das Bio-Engagement wäre ja grundsätzlich zu begrüssen, aber der Song ist trotzdem sehr schwach, halt eben bieder-bünzlig, wie üblich bei Roman Camenzind. Und eigentlich versucht Coop ja damit bloss, sich in ein möglichst gutes Licht zu rücken, was meiner Meinung nach aber nicht gelungen ist.

Gut gemeint und doch verkehrt.
kann mich den Ausführungen meines Vor-Reviewer nur anschliessen
Nach Skyline von Pegastuss liefert dieses Stück den endgültigen Beweis, dass alle Schweizer, die Musik machen können, tot sind.

Und nebenbei: Wenn man seine "animals" liebt, ist das Zoophilie und strafbar. ;)
Sehr geiler Refrain - und mir freut es dass auch die italienische Sprache dabei ist. Nicht so automatsich leider (siehe ZU viele Produkte die zu kaufen sind)
Ich finde auch, da hat es schon Schlechteres gegeben. Witzig gemacht mit einem gewissen Augenzwinkern. Toll, dass es funktioniert. Auch wenn ich diese Art Pop nicht so recht mag, möchte ich doch dem cleveren Geschäftssinn von coop Respekt zollen.
Gab tatsächlich schon schlimmeres aus der Schweiz. Sehr eingängige Melodie und das "Bio Bio" kriegt man so schnell nicht wieder aus dem Kopf.
...muss da einige Voten von den Migros-Kindern ausgleichen, doch im Ernst: auch als ausgewiesenes Hardcore-Coop-Kind kann mich der Song nicht restlos überzeugen...
Die Message des Songs ist natürlich super. Dachte noch, dass das eigentlich auch in die Charts kommen könnte, als ich die Werbung zum ersten Mal sah. Musikalisch durchaus o.k.
Irgendwie peinlich, da bin ich zwar fast täglich auf h.ch, aber habe nicht mitbekommen, dass diese Schweizer Produktion auf der Nr. 1 war. Aufgefallen ist mir diese erst kürzlich im "Coop"-Spot.
Hier zeigt sich natürlich mal wieder, dass in den Camenzind-Studios gnadenlos "auf Hit" produziert wird - und man in der Hinsicht auch sein Handwerk versteht. Auch mich lässt dieses auf den Hörer einprasselnde Bombast-Gewitter im Refrain nicht ganz kalt ...
Die dreisprachigen Strophen gehen dagegen mehr in Richtung "Hobby-Rap" - und wecken bei mir Erinnerungen an meine Beteiligung an der "Fresh Stuff"-CD (Sampler für Schweizer Nachwuchsrapper) von vor 20 Jahren. Wenn auch hier natürlich um Welten professioneller produziert ...
Oha, so schlecht kann also auch mal ein Original sein. Grottenmieser Sound, der nach nur wenigen Sekunden bereits total aggro macht.
Super scheiße. >_<
Starke melodiöse Schweizer Produktion.
...gut...
Eine ganz üble Schweizer #1.
Oh nee, das geht gar nicht. Der Schweizer Dialekt ist hier nicht passend.