Home | Impressum | Kontakt
Login

Sophie Ellis-Bextor x Wuh Oh
Hypnotized

Song
Jahr
2022
4.12
16 Bewertungen
Verfügbar auf
Sophie Ellis-Bextor
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Murder On The Dancefloor
Eintritt: 28.04.2002 | Peak: 7 | Wochen: 29
28.04.2002
7
29
Get Over You
Eintritt: 29.09.2002 | Peak: 15 | Wochen: 14
29.09.2002
15
14
Music Gets The Best Of Me
Eintritt: 22.12.2002 | Peak: 53 | Wochen: 9
22.12.2002
53
9
Mixed Up World
Eintritt: 02.11.2003 | Peak: 45 | Wochen: 4
02.11.2003
45
4
Catch You
Eintritt: 17.06.2007 | Peak: 92 | Wochen: 1
17.06.2007
92
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Read My Lips
Eintritt: 16.06.2002 | Peak: 26 | Wochen: 24
16.06.2002
26
24
Shoot From The Hip
Eintritt: 16.11.2003 | Peak: 35 | Wochen: 3
16.11.2003
35
3
Trip The Light Fantastic
Eintritt: 10.06.2007 | Peak: 28 | Wochen: 4
10.06.2007
28
4
Wuh Oh
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.12

16 BewertungenSophie Ellis-Bextor x Wuh Oh - Hypnotized
Erfrischend.
Un titre dance assez rafraîchissant pour l'été.

Okay Dance Track.
Wat mij betreft nu echt wel fijne muziek. Zou eigenlijk een vrij dikke hit moeten kunnen scoren.
Best okay deze single maar mis toch een soort van hoogtepunt
▒ Vlotte, leuke, swingende 🎶 dansplaat uit begin juli 2022 van de 43 jarige Britse songschrijfster en zangeres "Sophie Michelle Ellis-Bextor" en de 29 jarige Britse componist, producer en artiest "Peter Ferguson" alias "Wuh Oh" !!! Mag van mij door komen naar de Nederlandse hitlijsten !!! Afgerond ↑: 5 sterren 😎 !!!
Gefällt mir weniger.
Dieser neue Dancetrack vom S-E-B gefällt mir ausgesprochen gut. Ist mir ***** wert.
Der Songname hat derzeit anscheinend Hochkonjunktur.

Die letzten 50 Sekunden sind am Stärksten: Der rhythmisch-repetitive, pausenlose Gesang scheint sich darin zum Höhepunkt hochzuschrauben.

Doch, das Ding weiß auch mir zu imponieren.

Ein gewisser italienische DJ könnte sich ja mal dran vergreifen ;)

Sö! Rauf auf 5*. Das sie sich nicht selbst ins Wort fällt, grenzt an einem Wunder ;)
Zieht mich mehr oder weniger in den Bann.
Bewegt die Beine - wenig hynotisierend - ihre Stimme nach wie vor schön.
Ja, ganz ordentlich.
NICHTSSAGEND ist das ein NALIN AND KANE Beachball Sample. hat was von ABBA. BEXTOR floppt seit Jahren und dennoch macht sie ständig videos mit Star-regisseurin SOPHIE MULLER warum?
Ich finde den Song cool, aber : Die Refrain Melodie ist doch von irgendwo geklaut? Sie kommt mir so vertraut vor, aber ich komme nicht drauf! Und im Gegensatz zu meinem Vorredner fand ich SEB immer cool, auch wenn mal ihre Songs keine so Hits wurden, ich finde ab und zu hatte sie immer wieder gute Songs veröffentlicht, und zudem sieht sie immernoch umwerfend aus!
Die gar nicht kalte Sophie kann es immer noch.
Mich zieht das leider nicht in den Bann und in meinen Ohren klingt es auch ein wenig wie die unwiderstehliche SEB in deutlich schaumgebremst. Leider recht blasser Titel, der altbackenden Disco-Pop reproduziert. Sorry an die Fans, aber meines Erachtens kann das wenig.

Gute 3.