Sophie Hunger - Heicho

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22SupermoonTwo Gentlemen
TWOGTL 056-2 / 472 500-0
Album
CD
24.04.2015
3:26Supermoon [Deluxe Version]Two Gentlemen
06025 4725001
Album
CD
24.04.2015

Sophie Hunger   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Monday's Ghost26.10.2008146
198311.04.2010125
The Danger Of Light14.10.2012214
The Rules Of Fire22.12.2013213
Supermoon03.05.2015125
Molecules09.09.2018212
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.75 (Reviews: 4)

Widmann1
Member
***
Hallo? Noch kein Review bei dieser Schweizer Künstlerin mit Weltruf. Na dann fängt halt ein Deutscher an.
Der Song ist nicht schlecht, aber das Schwyzerdütsch (schreibt man das so?) finde ich furchtbar.

Werner
Member
**
...die verzerrte Stimme zu Beginn klingt grässlich und auch sonst sagt mir der Song gar nicht zu...

ShadowViolin
Member
***
Schön, die Sophie auch in Schwyzerdüütsch zu hören. Leider gibt der Song nicht viel her, resp. ist nicht so meine Wellenlänge. 3+*

southpaw
Member
***
The Hunger Games - Swiss Edition. Weniger gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.