Sophie Hunger - Round And Round

Cover Sophie Hunger - Round And Round
CD-Single
Two Gentlemen -

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Sophie Hunger
Produzent:Marcello Giuliani
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.68

22 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

23.02.2009
Promo - CD-Single Two Gentlemen -
Details anzeigenAlles anhören
1.Round And Round
  2:58
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28Monday's GhostTwo Gentlemen
TWOGTL001-2
Album
CD
10.10.2008
2:58Round And Round [Promo]Two Gentlemen
-
Single
CD-Single
23.02.2009
3:25Die grössten Schweizer Hits - Die Besten - 2009Universal
06007 5322557
Compilation
CD
30.10.2009
3:27Son pour la tête - L'hebdo[no Label]
-
Compilation
CD
 

Sophie Hunger   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Monday's Ghost26.10.2008146
198311.04.2010125
The Danger Of Light14.10.2012214
The Rules Of Fire22.12.2013213
Supermoon03.05.2015125
Molecules09.09.2018212
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.68Sophie Hunger - Round And Round (Reviews: 22)

variety
Member
****
Schade verpasse ich ihren Auftritt in Basel. Es ergibt sich sicher noch mal eine Gelegenheit. Dieser Song plätschert etwas vor sich hin. Trotzdem gefällt er mir. 4++

missmoneypenny
Member
**
grässlich nervtötend

GrandeZampano
Member
****
Scheint die Radio-Single zu sein. Kreativ, gefällt mir gut, 4+.

Philo
Member
****
radiomusik...knappe 4...auf deutsch mag ich ihren gesang wesentlich lieber

fuedlibuerger
Member
***
einschläfernd....

Oski.ch
Member
*****
Nach dem vollen Boot nun also der nächste Single-Streich von Sophie Hunger. Hat auch schon wieder ziemlich Airplay - und setzt sich bereits hartnäckig in meinen Gehörgängen fest. Jetzt muss ich mir dann das Album doch mal etwas genauer anhören!

kravitz182
Member
*****
Sehr trauriges Gitarren Intro dann geht das Lied auch ziemlich melancholisch weiter und hört sich ziemlich nach amerikanischer Musik an und nicht nach Schweizer Musik. Die Stimme ist jetzt nicht gerade mein Ding aber der Song ist wirklich gar nicht so schlecht runde gerne auf eine 5 auf!

Galaxy
Member
***
nicht besonders gut

surferXrosa
Member
*****
ziemlich stark!

***MUSIC***
Member
***
Ziemlich eigenartiges Lied.
Sowas wird Ausnahme-Künstlerin genannt.
Aber ich gönne ihr den "Erfolg".

Raphael87
Member
******
sehr gut

Michael
Member
****
nicht schlecht, aber bestimmt nicht so originell wie andere auf diesem album.

shimano
Member
**
Langweilig und nervtötend! *2--

southpaw
Member
****
Ordentlich - nicht mehr und nicht weniger.

toolshed
Member
****
Gefällt mir gut, schöner Song. Würde mich freuen wenn sowas hier im Formatradio gespielt werden würde.

Reto
Member
***
Die Frau löst bei mir Brechreiz und Hautausschlag aus.

Hzi
Member
***
Ich kannte die bislang nur als Schweizer Kritikerliebling, und das war für mich schon Grund genug, mich intuitiv von ihrer Musik fernzuhalten ...
Kürzlich sah ich sie dann in der SF/3Sat-Sendung "Tonspur - Soundtrack meines Lebens", in der drei "Musikexperten" (darunter Allzweck-Waffe Chris von Rohr und mein persönlicher "Liebling" Nubya..) einen Promi anhand der von ihm ausgewählten Songs erraten müssen (nettes Konzept, nebenbein..)
Von Hungers Liste kannte ich so gut wie nichts, das meiste war auch scheisslangweilig, und beim dazugehörigen Interview zitierte sie mal ganze Strophen aus Lieblingssongs oder machte lange Gedankenpausen mit entrücktem Blick, und spätestens DA war mir klar, welche Sorte Mucke, die selber macht bzw. dass ich mich bislang richtigerweise nicht dafür interessiert hatte, aber dann wollte ich mir halt doch mal was von ihr anhören - und ich hatte recht (wobei ich mir vorstellen kann, dass dieser relativ bekannte Song noch zu ihren "konsumierbareren" Stücken gehört ...)
Zuletzt editiert: 24.11.2011 20:57

Werner
Member
****
...mit etwas mehr pepp wird sogar Sophie Hunger hörbar...

Kamala
Member
***
...ich mag das sich wiederholende Gejammer einfach nicht gerne hören...

Der_Nagel
Member
***
Musikstück, an welchem sich die Schweizer Radiostationen erfreuen dürfen, abgerundete 3.5…

Trekker
Member
*****
Sehr gut, einfach toll. Erinnert mich an Suzanne Vega.
Fazit: Playlist-Material!

FCB_39
Member
**
Unhörbar!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.