Home | Impressum | Kontakt
Login

Southstar
Miss You

Song
3.45
11 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
11.09.2022 (Rang 97)
Zuletzt
18.09.2022 (Rang 95)
Peak
95 (1 Woche)
Anzahl Wochen
2
13395 (10 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 95 / Wochen: 2
DE
Peak: 13 / Wochen: 8
AT
Peak: 29 / Wochen: 5
Verfügbar auf
Southstar
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Miss You
Eintritt: 11.09.2022 | Peak: 95 | Wochen: 2
11.09.2022
95
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.45

11 BewertungenSouthstar - Miss You
Klingt etwas belanglos.
schon eher austauschbar
Ist für meinen Geschmack deutlich besser als Vieles, was sich derzeit so in den Charts tummelt. Klingt teilweise etwas sphärisch und hat einen schöne Melodie.
Kein schlechter Sound, der für meine Begriffe aber noch etwas saftiger hätte ausfallen dürfen. Die Vocals finde ich leider ziemlich unscheinbar und dünn, also insgesamt keine wirklich runde Geschichte. Aber natürlich gibt es aktuell in den Charts weitaus schlechtere Musik.

Gute 3.
Hat Schmackes. Bessere Mainstream Musik. Piano Loop bringt gewisse Nostalgie. Der Gesang geht allerdings im lauten Sound unter. 4* mit Tendenz nach oben.
Schlecht abgemischt. Der Gesang geht im Sound völlig unter.
wie ein dance song längst vergangener tage.
Schon der zweite Song in die heutigen Charts mit fette und vor allem schnelle Beats à la 1995. Bin überrascht. Leider sind sonst die Sounds nicht so fett wie damals, aber eine gelungene Abwechslung ist es auf jedem Fall.
nice
Solider Clubtrack
Solche Musik mochte ich schon in den 1990ern nicht, und daran hat sich bis heute nichts geändert.