Home | Impressum | Kontakt
Login

Spy 71
Take Me... Mr. Love

Song
Jahr
1987
Musik/Text
Produzent
5.33
12 Bewertungen
Tracks
12" Maxi
1987
Technology 12.010
1
Take Me... Mr. Love (Extended Version)
6:03
2
Take Me... Mr. Love (Instrumental)
5:58
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Extended Version6:03Take Me... Mr. LoveTechnology
12.010
Single
12" Maxi
1987
Instrumental5:58Take Me... Mr. LoveTechnology
12.010
Single
12" Maxi
1987
6:03I Love ZYX - Italo Disco Collection 13ZYX
82544-2
Compilation
CD
10.02.2012
Vocal Version6:03The Best Of Disco Fox Vol. 2ZYX
82639-2
Compilation
CD
08.03.2013
Spy 71
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.33

12 BewertungenSpy 71 - Take Me... Mr. Love
06.11.2005 11:48
Stimme ich dir voll und ganz zu. Schade das diesen Song kaum einer zu kennen scheint.
06.11.2005 13:03
Aber natürlich kennt man den! Voll der Supergutelaunebringer mit Sommerfeeling. War sowas wie der Oldskoolsummerhit im Juni bei mir in St.Peter-Ording - lief ständig auf vollem Röhr im Auto.
04.05.2006 15:48
Passt zu meiner aktuell guten Laune
12.03.2007 22:14
yeah baby, please please take me ! mr love

einfach megageil

ITALO DISCO 4 EVER
Auch ich kenne den und er gefällt mir saugut! 5+
Gute Laune-Song erster Güte! Die Hookline ist eine klare 6.
sauber produzierter, leckerer Italo-Disco-Track aus 1987, einzig synthi-technisch hätte man ein klein wenig mehr variieren können, Gesang natürlich sehr gut und steht im Zentrum - 4.75...
J'adore l'Italo Disco mais il y a meilleur.
Pop goes Italo Disco... oder umgekehrt. Das ist einfach prima, fein produzierter Tanzstoff, der heute seinesgleichen sucht.
Disco project uit 1987
Vandaag voor het eerst gehoord
Best leuk nummer
Sehr geiler eingängiger Italo-Disco-Track... im selben Jahr kam auch noch eine sehr ähnliche Version von EVA raus, die ebenso sehr gut ist und ein bisschen mehr Richtung Eurodisco geht. Beide 6
Guter, kraftvoll produzierter Song mit Groove. Gehört für mich jedoch nicht zu den allerbesten Italo Disco-Nummern. Schwächelt gerade beim weiter oben gelobten Gesangspart etwas, aber das war ja in dieser Ecke eher die Regel als die Ausnahme. Als Ganzes überzeugend. 5*=.