Home | Impressum | Kontakt
Login

Stealers Wheel
Stuck In The Middle With You

Song
Jahr
1972
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Louise
The Jeff Healey Band
Adam Harvey feat. Guy Sebastian (Stuck In The Middle)
Keith Urban
Michael Bublé
Juice Newton
Leif Garrett
Wally McKey (Niet zo verwend)
Gerry Rafferty
Mama's Jasje (Ik zit gevangen met jou)
Susanna Hoffs
Dennis Waterman
Dick Rivers (J'ai pas la côte avec toi)
The Young Generation (Stuck In The Middle)
Reservoir Dogs (Stuck In The Middle With You!)
Wally McKey
Rick Nelson (Stuck In The Middle)
D-Faction (Stuck In The Middle)
Soundtracks
4.58
103 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 29 / Wochen: 9
NL
Peak: 8 / Wochen: 6
BE
Peak: 6 / Wochen: 8 (V)
Peak: 9 / Wochen: 8 (W)
Tracks
7" Single
02.1973
A&M 12 593 AT [de,nl]
2
3:16
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:24Stealers WheelA&M
SP-4377
Album
LP
1972
3:27Stuck In The Middle With YouA&M
12 593 AT
Single
7" Single
02.1973
3:24Daniel4 Track
M. 131
Single
7" EP
1973
3:24Estamos em dia com o sucesso (Disco Promocional Invendáyel)EMI Odeon
SDP-522
Compilation
LP
1973
3:24Gems Of The 70'sK-tel
GT 70
Compilation
LP
1973
Stealers Wheel
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.58

103 BewertungenStealers Wheel - Stuck In The Middle With You
31.03.2004 20:21
Sackstark
30.05.2004 00:14
Gerry Rafferty & Co. schon 1973 mit einem sehr schönen Ohrwurm, # 6 in den USA.
13.08.2004 21:35
Der Song wurde im Film «Reservoir Dogs» von Tarantino verwendet, was sonst nicht unbedingt ein Vorteil ist...
13.08.2004 22:38
oh doch, für mich schon; ohne Reservoir Dogs würd ich den Song nämlich gar nicht kennen
03.11.2004 21:28
gut
07.03.2005 18:42
gut.
09.07.2005 18:12
@Michael: dito.

und ich finde das ein absolut geiler song. Gehört für mich in die Liga von Songs wie "Sweet Home Alabama" oder "Green River"...BOMBIG!
27.07.2005 08:26
Clever eingespieltes Stück.
18.12.2005 14:30
Ist mir als Kind im Radio wahnsinnig auf die Nerven gegangen, heute mag ich das ...
18.12.2005 16:14
"I'm so scared in case I fall off my chair,
And I'm wondering how I'll get down the stairs..."

Tja, so kann es kommen.- Nette Nummer, rhythmisch akzentuiert.
16.01.2006 23:16
Die stimmliche Imitation von Bob Dylan finde ich noch auffällig, aber der hat zu dieser Zeit nicht unbedingt so gute Songs geschrieben. Doch, gefiel und gefällt mir auch.
17.03.2006 04:33
Gute Vier.
23.08.2006 23:50
Gefällt mir gut
24.08.2006 08:09
ganz ok
08.11.2006 23:36
eine sehr populäre nummer..von zeit zu zeit ganz nett, aber ehrlich gesagt nix besonderes..
19.12.2006 23:02
Passt in den Film Reservoir Dogs natürlich prima rein. So als Hausmusik für mich weniger geeignet. Tocktocktock...3*
03.02.2007 16:31
Irgendwie fass ich mir immer an die Ohren wenn ich den Song höre.....aber nur aus Angst vor Vic Vega aka Mr. Blonde ;-)
18.04.2007 09:14
das Lied fand ich immer klasse
19.04.2007 18:26
Schöner Titel - zwischen 4,5 und 5.
11.05.2007 15:06
Kannte den Song erst durch den Film Reservoir Dogs.
12.07.2007 09:22
... ich kenne den hier mehrfach genannten Film nicht, den Song schon ... und den finde ich total lässig-eingängig gemacht ...
02.01.2008 11:55
Cooler Song. Schön, kann ich ihn mit beiden Ohren geniessen...

Gibt auch ein sehr, sehr geiles Cover dieses Titels: Stuck In The Metal von den Eagles of Death Metal. Absolut hörenswert!
05.02.2008 17:30
ganz nett, aber mehr nicht
23.03.2008 12:27
Passt genau in diese Zeit!
17.05.2008 01:44
Da gebe ich Höchstpunktzahl. Zeitlos gut!
20.05.2008 00:30
spitze
11.06.2008 17:39
▒ Zalige lekkere plaat van "Stealers Wheel" uit begin mei 1973 (Holland) !!! Behoort voor mij zeker tot hun klassiekers !!! Jammer dat de plaat net géén Top 10 hit werd in de Nederlandse hitlijsten !!! Afgerond↑: 5 sterren !!! (NL Top 40: 7 wk / # 12) ☺!!!
Lässig und cool,
was will man mehr?

Goldener eingebrannter Oldie!
Eher schwach
Top Song, verbinde ich auch immer mit einer bestimmten Szene aus Reservoir Dogs...

Aardige plaat van Stealers Wheel. Bekend van de reclamespotjes.
Super Song
Die bekannteste und erfolgreichste Nummer dieser Band. Für mich ein echter Klassiker des Jahres 1973.
langweilig
Nö, nicht langweilig, heute fast ein Klassiker
Gut.
Cooler Song
Ich hasse die Szene aus Reservoir Dogs! Der Song selbst ist natürlich total cool, 70er-Mucke eben.
Du sagst es.
Starke Scheibe aus den frühen 70ern.
Klassiker ... ach und da war Gerry Rafferty dabei ... interessant.


04.01.11 he died. R.i.p.

27.07.19:
Gehört zum "Radio Tarantino".
Laut musikexpress einer der 10 Songs, die wir durch seine Filme (noch mehr) lieben lernten.
Aus dem Film "Reservoir Dogs".
overgewaardeerd nummer!!!

Ik hoor hem nu na 1 jaar weer in de Top 2000 en ik maak van de 3 sterren 4 sterren!!!!
lockere und gemütliche Rocknummer der schottischen Band aus dem Jahr 1972. 4*
Sehr chillig!
Netter Oldie.
4+ für diese Nummer. Passt wie die Faust aufs Auge in diese absolut kranke Szene (Ohren-Abschneiden: http://www.youtube.com/watch?v=LLTqecGbdCc) aus Reservoir Dogs!
großartiger Song
ein Stück, dass sich gut zum Mitklatschen/-stampfen und Tanzen eignet – 4.75…stand im Juni 1973 2 Wochen auf #8 in UK…
Eén van de beste nummers van Stealers Wheel
blasser Oldie
Runde Sache.
...musste er denn wirklich erst sterben, damit ich auf diesen Song aufmerksam wurde...
Geweldig nummer.
Een toffe klassieker van Stealers Wheel, de voormalige formatie waar Gerry Rafferty deel van uitmaakte. Gerry zelf stierf in januari 2011.
...... clowns to the left of me, jokers to the right ..... aaaaaaah, herrlich eingängige Nummer, kann ich immer wieder hören. Aufgerundete 5 *
Classic song
Just a 3.
Very cool.
Uitstekend nummer .
Dik 4 sterren voor deze prima popplaat. Jammer dat de groep zo snel ontbonden werd.
mittelprächtig
Ganz guter Oldie, hebt sich aber auch nicht besonders ab.
Gefällt mit gut...schöner Oldie aus den 70'ern...
... sehr gut ...
genau, kommt ziemlich cool rüber (habe bis heute nicht gewusst das hier der gute Gerry Rafferty singt - man lernt immer noch dazu)
Nice song
klassiker! klasse!!
Trage plaat verveelt nogal snel.
klare 5*
... kenne ich noch nicht so lange, sehr gut jedenfalls! ...
This is a brilliant track. I enjoy it a lot.
...cool - 40Jahre alt und gar nicht verstaubt - unverkennbarer RaffertySound, den man da heraushört...
4 stars
War eine sehr gute Nummer. Hört man viel zu selten.
Bin über "American Pie präsentiert: das Buch der Liebe" draufgestossen. Guter Rocksong aus den frühen 70ern. Note 5.
Inzwischen nach 42 Jahren Dauerberieselung ein arg abgedroschenes Lied, aber irgendwie eben immer noch ein echter Klassiker (wenn auch ein solcher mit hohem Nerv-Faktor). Drei Sterne gebe ich noch her.
Ook gecoverd door Dick Rivers - J'ai Pas La Cote Avec Toi
Cette chanson ne m'inspire rien.
Very good song from 1972.
lässige Countypopnummer mit dem gewissen Etwas - 4+
matig
Ja, der Song ist schon ein Ohrwurm, aber dann klingt er einfach auch nur irgendwie bisschen lasch, aber ich finde eine 4 ist er mindestens wert! Kann das sein das sich Sheryl Crow bei ihrem Hit "All i wanna do" bisschen von dieser Nummer hat inspirieren lassen? Ich finde irgendwie ähneln sich diese 2 Songs ein wenig!
Den Song kennt auch heute noch jedes Kind, den Namen der
Band nicht unbedingt....

Ganz knappe 5.

(4.75)
1 mal hören reicht mir da vollkommen. Liegt ziemlich weit neben meinen Geschmack (gerade gesanglich) und hat auch sonst überhaupt keinen Reiz.
nett aber auch ein klein wenig nervig
Das mit "All I Wanna Do" hat was. Jedenfalls ein cooler Song, aber Gerry Rafferty brachte später noch stärkere. 5*=.

Gefällt mir sehr gut, war dann auch ihr grösster Hit. --> Wusste nicht dass Gerry Rafferty vor seiner Solo Karriere schon in einer Band mitmischte.
Doch ziemlich grooviger Song.
Mir bisher völlig unbekannt. Netter Country-Song. Mehr aber auch nicht.
klingt nach ORBISON. Ist in der neuen mcdonalds Werbung
gefällt mir

CDN: #2, 1973
USA: #6, 1973
schräges, nerviges Gedudel. Kann mich nicht begeistern...
Die Mitklatschnummer geht als Oldie gut durch und ist recht lässig. Ein herausragendes Stück Musik ist es aber nicht.
Knapp abergundete 4,5 Sterne für diesen insgesamt doch netten Song
Toch een heerlijk plaatje uit de 70's
stark, erinnert natürlich stets schwer an reservoir dogs, legendäre szene.
Mehr als ein geht in Ordnung ist mir das nicht gut.
Mittlerweile finde ich den Song richtig klasse – hat aber etwas gedauert, ich weiß auch nicht recht warum. Jetzt sind aber locker fünf Sterne drin
Kann die hier teilweise überaus lobenden Reviews nicht wirklich verstehen. Der Song ist für mich gut, mehr nicht.
Redelijk plaatje van de band rond Gerry Rafferty dat in de jaren '90 een tweede leven kreeg voor de film Reservoir Dogs. Afgezien daarvan doet de muziek me niet zoveel.
Goed popnummer maar verrassend niet genoeg voor een top 10 notering (#12).
gut
Verpasst die 5 nur knapp.