Home | Impressum | Kontakt
Login

Stephen Sanchez
Until I Found You

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
3.89
18 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
18.12.2022 (Rang 91)
Zuletzt
05.02.2023 (Rang 39)
Peak
23 (1 Woche)
Anzahl Wochen
7
7144 (357 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 23 / Wochen: 7
DE
Peak: 52 / Wochen: 3
AT
Peak: 33 / Wochen: 5
FR
Peak: 111 / Wochen: 2
NL
Peak: 30 / Wochen: 7
BE
Peak: 38 / Wochen: 2 (V)
SE
Peak: 15 / Wochen: 4
NO
Peak: 13 / Wochen: 3
DK
Peak: 35 / Wochen: 1
PT
Peak: 14 / Wochen: 34
AU
Peak: 12 / Wochen: 5
Tracks
Digital
01.09.2021
Mercury / Republic 21UMGIM75467 (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:57Until I Found YouMercury / Republic
21UMGIM75467
Single
Digital
01.09.2021
Piano Version3:04Until I Found YouMercury / Republic
22UMGIM25445
Single
Digital
11.03.2022
2:57Until I Found YouMercury / Republic
22UMGIM25445
Single
Digital
11.03.2022
Em Beihold Version2:56Until I Found YouMercury/ Republic
22UMGIM38869
Single
Digital
22.04.2022
2:57Until I Found YouUniversal
22UMGIM72565
Single
Digital
08.07.2022
Stephen Sanchez
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Until I Found You
Eintritt: 18.12.2022 | Peak: 23 | Wochen: 7
18.12.2022
23
7
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.89

18 BewertungenStephen Sanchez - Until I Found You
Schöner Song im Retrogewand - Seine Stimme passt dazu und die Melodie ist gut
Liebliche Ballade.
Ik vind hier plots precies wel geslaagde muziek.
Dafür, dass Stephen Sanchez gerade einmal 19 Jahre alt ist, strahlt dieser Song ein erstaunliches Maß an Retro-Vibes und Zeitlosigkeit aus. Erfahrenen Musikhörern wird hier sowohl musikalisch als auch visuell sehr viel bekannt vorkommen, aber charmant ist ein solch sehnsuchtsvoll geschmalztes Liebeslied auch heute noch - vielleicht gerade eben von einem 19-Jährigen.
!
Vorzüglicher Retrosound.
This is rather sweet and the remixed version makes for some nice harmonies taking place between them as well. 3.5
Ist mir beinahe eine Spur zu Retro, aufgerundete vier.
Ein überraschender Neuzugang diese Woche, dessen Sound eigentlich noch passend für die Feiertage scheint und leicht an "Donna" in der Version der Los Lobos zu erinnern vermag. Abgerundete 4.
Feine Liebesschnulze, lieblich ist die passende Bezeichnung. Bei "Georgia" bin ich immer an einen anderen Song erinnert.
Noch angenehm.
Ganz in ordnung.
sowas brauch ich 2023 nicht mehr, lasst die zeit doch gut sein
Neues aus vergangener Zeit.
Un son rétro classe et rafraîchissant.
Nein, keine Schnulze aus den Siebzigern. Tönt aber so.
ansprechender Retro-Sound
Cover, Video und der Song selbst erinnern mich an die Musik der 50er und 60er Jahre. Eigentlich so gar nicht meins. Der Refrain ist aber zugegebenermaßen recht schön. Deshalb bin ich da auch bei einer knappen Vier.