Steps - After The Love Has Gone

Cover Steps - After The Love Has Gone
Cover

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 63 / Wochen: 4
be  Peak: 13 / Wochen: 8 (V)
au  Peak: 47 / Wochen: 1


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:35Bravo Hits 27 [Swiss Edition]Polystar
545 414-2
Compilation
CD
15.10.1999
4:35SteptacularJive
0519442
Album
CD
25.10.1999
4:35Bravo Supershow 2000Ariola
74321 72669 2
Compilation
CD
28.02.2000
4:34Gold - Greatest HitsJive
9201412
Album
CD
15.10.2001
4:36The Ultimate CollectionSony
88697973342
Album
CD
18.10.2011
»» alles anzeigen

Steps   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Say You'll Be Mine / Better The Devil You Know19.03.2000934
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.91 (Reviews: 34)
29.01.2004 20:20
50timm
Member
****
gut
08.02.2004 11:42
staetz
Member
****
Ein schöner, melodiöser Pop-Song, bei dem mich aber für einmal die überladene Produktion etwas enttäuscht; so ist's nur ein nettes Uptempo-Schmankerl.
15.03.2004 20:59
Michael
Member
****
schwanke zwischen 3 und 4, aber ich bin wieder mal gnädig
15.03.2004 21:14
HeNK!
Member
*****
O.K., I'll admit it: Steps really got me going. This song was so nice, together wit a nice video. I could not get enough of it. Peaked at # 2 in my charts, December 1999 ...
29.07.2004 20:54
remy
Member
******
Leider wieder mal nur im UK ein Superhit....
Erinnert mich zwar etwas stark an Abba aber dennoch ein Spitzen Song!

Vielleicht war und ist es aber diese Ähnlichkeit zu Abba die den Song für mich so besonders macht. Die toille Stimme von Claire Richards dazu die hier alle Register zieht macht es nochmal besonders. Nur der Videoclip passte nicht recht dazu.
Zuletzt editiert: 05.05.2019 10:37
14.11.2004 09:47
Raphael87
Member
******
sehr gut
25.04.2005 22:57
swisspwl
Member
***
Gefällt mir nicht wirklich - einer der schlechtesten Steps-Singles!
27.04.2005 19:27
facinum
Member
*****
Da schmeiss ich ohne Bedenken 5 hin!
14.07.2005 09:22
ralf61
Member
******
ABBA is back : Höchstnote !
30.08.2005 11:20
Werner
Member
*****
...klingt wirklich stark nach ABBA...
26.11.2005 20:46
Snormobiel Beusichem
Member
***
ø Platte aus Ende 1999 !!! Sie haben ja auch noch viel besseres gemacht (Glücklich) !!!
19.08.2006 18:58
Kanndasdennsein
Member
****
Nur oberflächlich gesehen klingt es vielleicht ein wenig nach Abba! Musikalisch ist es aber einfach zu banal!
Hübsches Liedchen und mehr nicht!
21.11.2006 12:13
Xirius
Member
*****
sehr gut
24.08.2007 21:28
begue
Member
****
Hört sich nett an mehr nicht. In 10/99 GB #5
23.10.2007 13:27
urs2222
Member
*****
...eine gute Produktion, so könnte heute Musik von ABBA tönen...nur, dass die Sängerin nicht an die Sangeskunst der ABBA-Mädels heranreicht....dennoch ein guter Song mit einem guten Layout....kann man sehr gut lassen....

zsczsc
Member
***
Klingt nach Retorten-Abba und ist nichts Besonderes.

MUSICBOJ
Member
****
Mooie plaat van Steps..

Samuelw300
Member
****
"Steps" konnten Ende der 90er in UK viele Charterfolge feiern. Doch im deutschsprachigen Raum war ihnen der Erfolg verwehrt. Ist manchmal sehr krass aber es gelingt halt ab u. zu einfach nicht.

"After the love has gone" ist herkömmlicher Pop, der vom Sound sehr fein veredelt wurde. Der Gesang ist jedoch stark an der Grenze (besonders im Refrain). Ist mir ein wenig zu penetrant.

Ein Charteinstieg in den hinteren Rängen der Deutschen Top 100 wäre es dennoch wert gewesen. Doch klappte einfach nicht! No Chance!

Cheetah
Member
****
Vind deze nog wel goed.Ik vond in de tijd die danspasjes zalig om te doen

nirvanamusic87
Member
****
Remember this one and the great music video. 7th UK top 10. 15 weeks in the UK top 100. UK#5 and Ireland#18. 200,000 copies sold in the UK.
Zuletzt editiert: 23.11.2012 18:29

King Peos
Member
***
gefällt mir weniger, dieser Song der britischen Popgruppe aus 1999. Klingt unzeitgemäss und zusammengeklaut. 3*

Topbart
Member
**
het gaat

remember
Member
*
Nagel des Tages..hier wird gequietscht und gekreischt dass es nicht zum Aushalten ist..Abba, haha, ja, genau..

Dancefloor-Chunk
Member
****
Ein Lied aus der Kategorie "süß, niedlich, butzi-dutzi, tralalala".
Dennoch nicht schlecht!

bluezombie
Member
****
Good pop song.

Der_Nagel
Member
***
niedlich vorgetragener Poptitel aus Ende der 90er, zündet bei mir nicht – 3*...

Phil
Staff
***
ziemlich billig..

naamloos
Member
**
Hier heb je niet veel aan gemist, als je ze niet kent.

AustrianChrisW
Member
***
ok...

Deinonychus
Member
****
Nettes, harmloses Popliedchen ohne Ecken und Kanten. Stört aber nicht weiter, wenn sparsam gehört.

klamar
Member
***
... anhörbar ...

Ale Dynasty
Member
*****
Gut!!

Besnik
Member
****
Sie hatten besseres, der Refrain ist bisschen schrill gesungen, klingt etwas angestrengt!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.